lautstärke beim ficken?

hey,würd gern mal wissen wie ihr über eure lautstärke beim ficken denkt? haltet ihr euch da zurück oder pfeift ihr wie ich auf die nachbarn?
müßt ich mal schaun, wie weit ich den verstärker aufgedreht habe :hmm:

:mrgreen:

Sixt wieder einer der einer Frau nicht zuhört:mrgreen:

PS ganz vergessen....ob meine schreit was i net schrei selber viel zu laut.
Und wenn i :zunge: hör i sie a net weils ma mit die Oberschenkel die Ohrn zuhält:mrgreen:
Solang sie dir dei Pappn net zuahoit :haha: :undweg:

Sixt wieder einer der einer Frau nicht zuhört:mrgreen:

PS ganz vergessen....ob meine schreit was i net schrei selber viel zu laut.
Und wenn i :zunge: hör i sie a net weils ma mit die Oberschenkel die Ohrn zuhält:mrgreen:

Dann stopf Dir ein Hörgerät in die Muschel. :mrgreen: Aber bei 4 Mädels hast es aber auch schwer.

Da fällt mir ein, eigentlich wollt ich meine Signatur umwandeln - helis 5es Mädi! :mrgreen:

hey,würd gern mal wissen wie ihr über eure lautstärke beim ficken denkt? haltet ihr euch da zurück oder pfeift ihr wie ich auf die nachbarn?
ich liebe es wenn die frau ihre lust rausschreit,kann mich selbst auch nicht zurückhalten wenn es mir gewaltig kommt.und ihr?

hehe... ich hab keine nachbarn... und ja ich bin (wenn kein kind im hause ist) so laut, dass wir sicherheitshalber die fenster schliessen...

dann bin ich 1000 mal geiler drauf...

auch wenns manchmal einfach den reiz hat, es sich verkneifen zu müssen (kids und seine mutter im haus)

Dann stopf Dir ein Hörgerät in die Muschel. :mrgreen: Aber bei 4 Mädels hast es aber auch schwer.

Da fällt mir ein, eigentlich wollt ich meine Signatur umwandeln - helis 5es Mädi! :mrgreen:

Der Tip hat was:daumen:

falsch 6tes Mädi, und wennst dich nicht beeilst mitn umwandeln bist mitte August viell. das 7te meine große :kopfklatsch: :hurra::hurra:

ich könnte mir durchaus vorstellen das es in dem immer dikdaturähnlicher werdenden österreich eines tages ein gesetz gibt das einem vorschreibt mit wieviel dezibel lautstärke man maximal sex haben darf :mrgreen:

Hei!!
A bissl was muss a Frau beim sex scho von sich hören lassen!!
Find es voll abtörnend wenn eine Frau einfach nix stöhnt!!
Hab mahl so eine Feundin gehabt war voll komisch!!
Da glaubst du bist a selbat unterhalter!!!!
lg.

ich könnte mir durchaus vorstellen das es in dem immer dikdaturähnlicher werdenden österreich eines tages ein gesetz gibt das einem vorschreibt mit wieviel dezibel lautstärke man maximal sex haben darf :mrgreen:

so a la gurken krümmung...

wird sicher eine eu norm kommen *g*

Hei!!
A bissl was muss a Frau beim sex scho von sich hören lassen!!
Find es voll abtörnend wenn eine Frau einfach nix stöhnt!!
Hab mahl so eine Feundin gehabt war voll komisch!!
Da glaubst du bist a selbat unterhalter!!!!
lg.
Nicht nur das !!!! Man weiss ja gar nicht wann sie/er kommt,wenn gar keine Geräusche kommen. Hab ich auch gehabt :kopfklatsch:

[quote="immer";1656492]so a la gurken krümmung...

wird sicher eine eu norm kommen *g*[/quote]

ja solangs nur die salatgurken sind is es mir wurscht , sollte aber einmal ein gesetz kommen das eine bestimmte krümmung des schwanzes vorschreibt dann wäre ich a arme sau , meiner is gerade wie a lineal :mrgreen:

Zurück
Oben