lautstärke beim ficken?

Also je nachdem wie heftig es mir kommt, aber ich schrei so ziemlich immer. derzeit hält mir mein liebster sogar den Mund zu, damit ich seinem Gehör nicht schade gg

wir halten uns nur dann zurück wenn wir wissen wir sind nicht allein, in der Sauna oder neben einem Waldweg.

ich finds ja geil wenn man sie so richtig laut hört, aber ihr is es unangenehm, warum blos

ich bin da auch eher zwiegespalten, zumindest wenn ich so grad ohen sex drüber nachdenk :) beim sex vergess ich dann ja alles und so gehts bei uns meistens ziemlich laut zu, hinterher frag ich mich dann, stimmt der satz. es ist nur guter sex wenn selsbt die nachbarn danach eine rauchen??:sexln:
und ist es mir nicht unangenehm, vor allem weil man von denen NIE was hört, aus der klospülung... weil die rohre an der wand sind...

lautstärke beim sex gehört dazu - bei meiner partnerin hab ichs gern, wenn sie laut ist und selber bin ich auch nicht gerade leise ...

ja also die lautstärke spielt mir eingentlich auch keien rolle wenn man richtig geil ist soll man seine lust rausschreien um die nachbarn mache ich mir da keine gedanken

Wenn ich Sex habe, bin ich so gut wie immer laut, sehe keinen Grund, mich da zurück zu halten, würde sowieso nicht funktionieren. Wohliges Stöhnen oder Schreien gehört für mich dazu und es erregt mich sehr, auch von meinem Partner was zu hören. Gibt es etwas Schlimmeres, als wie wenn der andere daliegt wie tot? Würde mich nicht stören, von meinen Nachbarn Lustlaute zu hören, aber die sind entweder alle leise oder die Wohnungen sind gut gedämmt ggg.

Ich glaub auch das sex erst richtig gut ist wenn man sich den partner öffnet. Es gibt echt nichts schlimmeres als wenn der partner ta liegt und nichts macht. umso lauter umso besser sag ich

Zurück
Oben