L
Gast
(Gelöschter Account)
dummi und für Lisa
danke ist das ein Fuchs ein gemeiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dummi und für Lisa
Nicht nur das !!!! Man weiss ja gar nicht wann sie/er kommt,wenn gar keine Geräusche kommen. Hab ich auch gehabt
Naja, manche sind laut und manche leisehei!!
warst mit der person zusammen??
wenn jahas sie darauf angeredet?
ich hab es damals verrsucht sie hat voll alärgisch darauf reagiert!
Kann das jemand verstehen??
lg.
hei!!
warst mit der person zusammen??
wenn jahas sie darauf angeredet?
ich hab es damals verrsucht sie hat voll alärgisch darauf reagiert!
Kann das jemand verstehen??
lg.
Jo, in der heutigen Zeit san die Leut scho gegen wirklich alles alärgisch!
Moch da nix draus,....
Aber ganz einfach, der nächsten sagst,..."pupperl, schrei oder schleich di!" Sie wird wachs in deinen händen sein!
ich könnte mir durchaus vorstellen das es in dem immer dikdaturähnlicher werdenden österreich eines tages ein gesetz gibt das einem vorschreibt mit wieviel dezibel lautstärke man maximal sex haben darf
ich könnte mir durchaus vorstellen das es in dem immer dikdaturähnlicher werdenden österreich eines tages ein gesetz gibt das einem vorschreibt mit wieviel dezibel lautstärke man maximal sex haben darf
Das glaub ich nicht.Da hat doch bestimmt Deutschland wieder die Vorreiterrolle,wie beim Rauchverbot!
nöööö,da ist österreich das grosse moralland sicher früher dran.ich bin enzückt über eure antworten,hatte bis jetzt leider immer frauen die flüsterleise waren,das ist so schrecklich,denn du weißt ja nie wann sie kommt,bzw was ihr gefällt.naja,vielleicht treff ich ja mal ne powerfrau,bei mir wärs wurscht,hab ein eigenes haus,da könnt sie so laut werden wie a düsenflugzeug,schönen abend noch,lg
Vllt. habens sich die Mädels nicht getraut, guggst grimmig?
Also unser Wohnblock ist ja ein geschlossenes "O" mit großem Innenhof, was glaubst wie es da im Sommer oft zugeht wenn alle die Fenster offen haben
Man hört sogar die verschiedenen Wecker klingeln wenn das Fenster offen ist. Mehr brauch ich nicht sagen oder?
nöööö,da ist österreich das grosse moralland sicher früher dran.ich bin enzückt über eure antworten,hatte bis jetzt leider immer frauen die flüsterleise waren,das ist so schrecklich,denn du weißt ja nie wann sie kommt,bzw was ihr gefällt.naja,vielleicht treff ich ja mal ne powerfrau,bei mir wärs wurscht,hab ein eigenes haus,da könnt sie so laut werden wie a düsenflugzeug,schönen abend noch,lg