Lautstärke beim Sex

Eine gewisse Lautstärke gehört schon dazu. Ich bin aber auch nicht einer der wie ein Löwe brüllen muß. Ich habe schon Partnerinnen gehabt, die bei ihren Orgasmen dann so Laut waren, das ich mir schon gedacht habe ob es nicht nur vorgespielt war. Irgenwie war es schon zu irreal. Aber bitte, jeder ist verschieden.

Gibt die Lautstärke wirklich Auskunft über die Qualität des stattfindenden Beischlafes oder doch nicht?

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, will nur meine Meinung schreiben:

Ich glaub dass die Lautstärke eher auf die Person ankommt. Manche genießen es eher lautlos, still für sich, andere sind etwas lauter..

Ich muss jedoch dazu sagen: Je geiler, länger, härter :cool: der Sex wird, desto lauter bin ich.
Ich will einfach das ausleben was ich fühle, und nicht extra leise sein müssen. Da würde mir 1. was fehlen und 2. würde mir der Sex sicher nicht mehr sogut gefallen. Wer will sich beim Sex schon darauf konzentrieren wie laut er jetzt sein "darf" xD

Klar hängts auch mit den äußeren Umständen zusammen.. Ist es mal wirklich nicht angebracht lauter zu sein, na dann halt ich mich eben etwas zurück - und wozu gibts Polster :haha:

Jeder ist anders. Ich gehöre eindeutig zu den Lauteren :lol:
und was ich noch anmerken will: mein Freund liebt es ^^

lg süßes

auf jedem fall bleiben wie man ist, ausserdem finde ich es nicht so erotisch wenn ein mann oder eine frau so laut beim sex schreien :hmm: da brauchst dann auch noch ohropax :nono: dann lieber normale lautstärke :mrgreen:

Naja! Ich würde sagen, dass es nix mit der Qualtität des Partners zusammenhängt,
ich denke eher von der eigenen Geilheit!! Na Klar spielt der Partne auch ne Rolle, aber in erster Linie wie man selbst drauf ist!!
Und ob man überhaupt laut sein möchte!!

Wenn Du glaubst Sie schlafen und dann kommt aus dem Kinderzimmer:

"Könntet Ihr leiser sein, ich will schlafen"

Ich gestehe allerdings, das war schon wieder so trocken - gelacht haben wir darüber ganz ordentlich.

LG Bär

:hahaha:

das kann ich mir denken

manche sind schon unreal laut...

aber eine gewisse lautstärke gehört dazu :)

ist aber auch situationbedingt: wenn zb die kleine schwester neben dem bett am boden schläft, sollte man vllt ned all zu laut sein :p :mrgreen:

manche sind schon unreal laut...

aber eine gewisse lautstärke gehört dazu :)

ist aber auch situationbedingt: wenn zb die kleine schwester neben dem bett am boden schläft, sollte man vllt ned all zu laut sein :p :mrgreen:

warum sollte die kleine schwester neben dem bett am boden schlafen ? :mrgreen:

sie hat 'urlaub' bei der großen schwester gemacht ;)

und rücksichtsvoll wie die grosse schwester ist hat sie ihre sexlautstärke *zurückgedreht* (mir fällt grad ka anderes wort ein) , brav is die grosse schwester :daumen:

und rücksichtsvoll wie die grosse schwester ist hat sie ihre sexlautstärke *zurückgedreht* (mir fällt grad ka anderes wort ein) , brav is die grosse schwester :daumen:

für die zweite runde sind wir dann noch rücksichtsvoller unter die dusche gegangen ;) :mrgreen:

Das ganze Verhalten sollt halt Indikator sein, wie's einem gerade gefällt, natürlich auch die Akustik. Eine Frage der Laute eventuell, aber sicher keine Frage der Lautstärke.

die kleine schwester (13 jahre) hat 'urlaub' bei der großen schwester gemacht ;)

Urlaub gemacht und gleich etwas dazugelernt :lol:

Muss einigen hier zustimmen :daumen: Die Lautstärke hat bei mir nix damit zu tun, wer jetzt lauter schreit :mrgreen: sondern seinen Gefühlen freien Lauf lassen. ;) Ich war nie stumm und mags auch net wenn die Männer still genießen bzw leiden :mrgreen: Geräusche gehören doch dazu und ich mags, wenn ich höre, wie mein Partner auf mich abfährt :hurra: Ich bin sicher nicht leise. Wenn ich etwas genieße, dann merkt man das auch :cool:

Wie (und was) die Partnerin da stöhnend von sich gibt, würde ich interessanter finden ... und auch, was diese Reaktion hervorrief :)

Vielleicht wird ein Dezibel-Messgerät das neue Sexspielzeug? :mrgreen:

das ist mal so mal so...mE sagt die Lautstärke nix über die qualität uas, ggf. etwas über die Geilheit ;)

Zurück
Oben