Lautstärke beim Sex

nun,es kommt auch auf die umgebung an.hatte mal ne nachbarin,da hättest die uhr stellen können nach ihr.lover läutet,10min später ging das gestöhne los,aber auch in ner lautstärke die das schlafen unmöglich machte.kann echt nerven sowas.
jeder ist halt anders,finde auch dass guter sex nicht von der lautstärke abhängig ist.lg

Allzu lautes Gestöhne wirkt auf mich dann schon eher belustigend ;)

Gibt es des öftern auch in Clubs life zum Miterleben :mrgreen:

Die Geräuschkulisse muss halt glaubwürdig sein - man sollte sich nicht Fragen ob da das Simulationsprogramm 08/15 gefahren wird, nur damit der Gegenpart zufrieden ist.

So ein Gebumse im Silent Assassin Modus hat auch was für sich :mrgreen: und wenn Sie vor lauter Lust dann halt ins Kissen beissen muss - sei es so....

Eltern wissen warum :cool:

LG Bär

Geiler, heißer Sex zeichnet sich doch net durch die Lautstärke beim Stöhnen aus!

lg. mauserl

überhaupt gar nix... wenn ich die nachbarn hör, vergeht's ma sowas von :kotzen: das brauch ich nicht auch noch in den eigenen vier Wänden. Gestöhne, geröchle & brüllen find ich absolut abturnend :schulterzuck:

Der Gentleman genießt & schweigt - das ist eher meins :)

Gibt die Lautstärke wirklich Auskunft über die Qualität des stattfindenden Beischlafes oder doch nicht?

keine Ahnung! Meine Nachbarn im Innenhof in der Wohnung gegenüber bekunden (bei offenem Fenster) durch reges Schrein und Stöhnen ca jeden zweiten Tag ihre Lust ...

In meiner ersten Wohnung hatte ich auch von Zeit zu Zeit ein "Hörspiel"! Ehrlich gesagt...... das hat mich immer scharf gemacht wie ein Rasiermesser!

lg. mauserl

So ein Gebumse im Silent Assassin Modus hat auch was für sich :mrgreen: und wenn Sie vor lauter Lust dann halt ins Kissen beissen muss - sei es so....

Eltern wissen warum :cool:

LG Bär

oh ja... oder halt statt dem kissen der eigene unterarm oder die schulter des partners herhalten muss :mrgreen:

wie schon erwähnt, jeder genießt anders.. also lautstärkenmässig..

aber wenn der gegenpart bei manchen stellungen, berührungen etc. doch durch lautstärke (unbewußt) kundtut dass es gefällt, macht es nochmal so viel spaß

also... ich kann nur von mir sprechen... ich bekomms ja nicht so mit, ob ich wirklich laut bin oder nicht...

aber es kommt sicher drauf an, wie es mir gefällt... wenns schön ist, dann kanns scho mal etwas lauter sein....

angenehm ists nicht, wenn man dann aufeinmal ein "psssssccht" hört .. *g*

So Leute, als erstes danke für die vielen Antworten.

Habe ich es also so verstanden, daß keine(r) von euch was vorschreien würde, nicht weil ihr/ihm danach ist, sondern weil man weiß, es macht den Partner scharf?

bei mir liegen die frauen immer ganz still, ja fast schon gelangweilt herum, ich weis aber von mir das ich "the world greatest lover" bin :cool:
:mrgreen::mrgreen:

ob ich laut oder leise bin, ist mir eigentlich wurscht und vielfach ist es mir in dem moment auch nicht bewusst, wie laut oder leise ich bin...ich lass mich fallen und unterdrück einfach nix.

ob ich laut oder leise bin, ist mir eigentlich wurscht und vielfach ist es mir in dem moment auch nicht bewusst, wie laut oder leise ich bin...
ich lass mich fallen und unterdrück einfach nix.

:daumen: wäre auch sehr primitiv und armseelig etwas vorzuspielen :kopfklatsch:
denke ein feinfühliger Mann mit Erfahrung merkt den Unterschied - ob das jetzt authentisch ist mit Lust oder nicht ......

Bei uns kann es schon recht laut zugehen, besonders, wenn wir uns so richtig gehen lassen, und das tun wir meistens.

Na ja, hören kann es außer uns niemand, da wir sehr weit ab von Schuss wohnen.

LG
Janina

:mrgreen:

Mäm, der Papa hatt letzte Nacht janz furchtbar jeschnarcht, stümmts? Öhm Schnucki, wie kommstn darauf? Mäm ich hab dich stöhnen jehört, da warste sauer, gell?!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - wie niedlich, wart ab - etwas später gibt es das dann in etwas anderer Form.

Wenn Du glaubst Sie schlafen und dann kommt aus dem Kinderzimmer:

"Könntet Ihr leiser sein, ich will schlafen"

Ich gestehe allerdings, das war schon wieder so trocken - gelacht haben wir darüber ganz ordentlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Bär

Zurück
Oben