Selbstbewusstsein - Lautstärke beim Sex?

Bei meinem kürzlichen Aufenthalt in einem ordentlichen und seriösen Hotel sind mir an mehreren Abenden nicht zu überhörende und von Frauen stammende Liebesgeräusche aufgefallen. Nach meiner Einschätzung waren an diesen Abenden auch unterschiedliche Paare aktiv.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob die Lautstärke beim Sex von Frauen mit ihrem (neuen) starken Selbstbewusstsein zusammenhängt? Früher war man doch bemüht schön leise zu sein, damit niemand was mitbekommt.
Ob das mit Selbstbewusstsein zu tun hat weiß ich jetzt nicht .
Weiß eigentlich nur wenn ich mit meiner Sex habe, geht es die Nachbarn nichts an.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob die Lautstärke beim Sex von Frauen mit ihrem (neuen) starken Selbstbewusstsein zusammenhängt? Früher war man doch bemüht schön leise zu sein, damit niemand was mitbekommt.

:schulterzuck: Beantwortest es eh schon selbst: Das alte Selbstbewusstsein war leise, das neue nun laut, sonst wäre es ja dasselbe und nichts neues daran! :roll:

Hatte vor einigen Jahren eine Freundin. Diese hat beim Sex in ihrer Wohnung immer gesagt:" Stöhn nicht so laut, damit die Nachbarn nicht hören, dass ich einen Freund habe". Dabei war sie schon 2 Jahre geschieden. Unglaublich, wie manche Menschen sich früher gehemmt haben.

Hatte vor einigen Jahren eine Freundin. Diese hat beim Sex in ihrer Wohnung immer gesagt:" Stöhn nicht so laut, damit die Nachbarn nicht hören, dass ich einen Freund habe". Dabei war sie schon 2 Jahre geschieden. Unglaublich, wie manche Menschen sich früher gehemmt haben.

a045.gif Was sich aber gottlob in den einigen Jahren von grundauf geändet hat oder wie? :smuggrin:

:schulterzuck: Weiß es ja nicht, aber ich vermute, dass sie Unterhalt bekommt von ihrem Ex, da darf sie keinen bei sich wohnen oder übernachten haben, weil das die Streichung des Unterhaltes zur Folge hätte. :idea:

Ich denke das hat mit Selbstbewusstsein relativ wenig zu tun...wenns wirklich gut ist, wird jeder mal laut. Auch mir ist schon ein Schrei entfleuch, obwohl ich ansich nicht der Laute bin. Für gewöhnlich bin ich allerdings mit Luftschnappen und Hecheln beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Für gewöhnlich bin ich allerdings mit Luftschnappen und Hecheln beschäftigt.

es gibt hier einen Thread zum Thema Fitness und Sex ... ;)

Weiß es ja nicht, aber ich vermute, dass sie Unterhalt bekommt von ihrem Ex, da darf sie keinen bei sich wohnen oder übernachten haben, weil das die Streichung des Unterhaltes zur Folge hätte. :idea:

An sich nicht, Unterhaltsansprüche kann man wenn dann nur verlieren, wenn man eine neue Lebensgemeinschaft hat. Sex darf man haben so viel man will.

Leider, durch 35 Jahre langweilige Ehe total verdorben:schulterzuck:

Wer weiß, vielleicht ein Kindheitstrauma ... ich persönlich finde es auch nicht so toll, wenn Frauen beim Sex kreischen, denn wenn ich mir die Ohropax hole, sind sie beleidigt .... ;)

Ich habe hier die neue Nachbarin auch gebeten, beim Sex oder Onanie das Fenster zu schließen, weil das Gequieke im Hochsommer, im halligen Innenhof um 4 Uhr früh etwas nervt.

Gelegentlich hört man das auch auf der Straße, da lasse ich es mir auch nicht nehmen, Beifall zu klatschen und eine Zugabe zu fordern ... ;)

LG Tom

...unlustig wird es wenn du dich in einem übernachtungs-hotel befindest...grindig ohne fenster ...sehr anonym.. Mitten im fick Kind draußen vorbeirennt und laut sagt:
Mama hier ist es lauter, dort ist es leiser....
so darf man laut sein, wenn nicht in so einer absteige?

Gelegentlich hört man das auch auf der Straße, da lasse ich es mir auch nicht nehmen, Beifall zu klatschen und eine Zugabe zu fordern
Vor Jahren auf einem kroatischen Campingplatz quiekte eine Frau fürchterlich laut und intensiv herum. Unser Zelt war sicher 200 Meter weit entfernt und obwohl ich mit meiner Freundin auch gerade zugange war, konnten wir es nicht ignorieren und mussten lachend abbrechen. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit hörte man ihn euch endlich grunzen und es wurde still. Meine Freundin begann spontan Beifall zu klatschen und der halbe Campingplatz stimmte mit ein. Am nächsten Morgen krochen die Beiden verschämt aus ihrem Zelt, ein aufgeblasener Macho im Tanga mit seiner blonden, silikontittentragenden Tussi, die Beiden waren ein Traum. Ein toller Urlaub:rofl:.

...unlustig wird es wenn du dich in einem übernachtungs-hotel befindest...grindig ohne fenster ...sehr anonym.. Mitten im fick Kind draußen vorbeirennt und laut sagt:
Mama hier ist es lauter, dort ist es leiser....
so darf man laut sein, wenn nicht in so einer absteige?

Zhaus? Oder bist so laut, dass die Nachbarn die Polizei rufen? :D

Haha ich wohne nicht in einem solchen " Hotelzimmer" beide waren wir wohl zu laut:rofl:

Dann stand ich wohl auf der Leitung ...naja da hätte man Mann wohl keine Freude mit mir...er fickt mich nicht aber laut ihm dürften andere es auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben