Straßenstrich Le Souterrain?!?

ich fahre oft auf der hütteldorferstraße, aber hab schon lange keine mädls vorm le souterrain gesehen.
ab wann sind die den auf der straße??? und hat wer in letzter zeit erfahrungen mit ihnen gemacht?
lg

..wollte vor etwa 4Wochen eine schöne dunkelhaarige abziehen, Fazit noch immer so teuer wie immer, hab's dann bleiben lassen, die hat sichervauch keinen Muff aus Gold, nehm ich mal an!

ich fahre oft auf der hütteldorferstraße, aber hab schon lange keine mädls vorm le souterrain gesehen.
ab wann sind die den auf der straße??? und hat wer in letzter zeit erfahrungen mit ihnen gemacht?
lg

Stehen eh jeden abend dort, aber nicht durchgehend. 1/2 Std. Std. dann verschwinden sie und kommen später wieder.
Habe aber schon lange keinen superhasen dort gesehen ganz
im gegenteil zu früher

Das stimmt! Die Zeit der Superhasen scheint vorbei zu sein .... Betreiberwechsel?

LG,
Wanna-Cum

Habe das Gefühl das sind eh nich immer dieselben nur halt.... älter....

Doch doch, dass sind schon immer noch die gleichen, nur weil sie alle schon älter geworden sind mit der Zeit glaubt man, dass es nicht dieselben sind ;-)

Wer dort wirklich hingeht hat entweder keine Marktkenntnisse oder verdient zuviel!

Prinzipiell hast Du recht, dass es Wien einiges an Angebot mit besserem Preis/Leistungsverhältnis gibt, um bei der "Eco-Sprache" zu bleiben. Dabei ist es so, dass vor dem "Sout" eine Zeit lang wirklich die heißesten Feger standen .... und ein Schaufensterbummer kostet ja nocht nichts :cool:

See ya, Wanna-Cum

Zurück
Oben