Leben ohne BH

man erkennt intelligente Menschen weder an falschen Wimpern, noch an betont zur Schau getragener Hässlichkeit. damit erkennt man maximal die Persönlichkeit. Und selbst da ist es dann DEINE Interpretation der Persönlichkeit.
Ich wollte mich keineswegs so aufblasen als hätte ich das Handbuch für Menschenkunde gelesen aber ich muss dir widersprechen. Einen intelligenten Menschen kann man zum einen an seinem differenziertem und reflektiertem erscheinungsbild als auch an seiner Gestik und Mimik erkennen. Natürlich vermag sich auch ein weniger intelligenter Mensch dem jeweiligen dresscode unterzuordnen bzw anzupassen aber oft fehlt das damit einhergehende Verständnis für dass alles, ausgenommen savants, Autisten, asberger Autisten und Narzissen die sich entweder der Wirkung ihres Aussehens nicht bewusst sind oder sie gerade so bewusst einsetzen, was natürlich auch ein intelligenter Mensch kann. Ich habe die Erfahrung gemacht nachdem ich 10 Jahre lang diverse Gruppen, randgruppen Trends und scenen semiprofessionell studiert habe, das zb. Mein aktuelles stiling mich optisch in die Schublade einer Mischung von Proleten und hippstern steckt mit einem Hauch aggressiver Mimik und Höflichkeit um schwachköppe und halbstarke fern zu halten aber sensible und liebevolle Menschen nicht zu verschrecken. Erkenne den Algorithmus und passe ihn dir an, dich ihm und du verschwimmt mit dem Hintergrund :D:D;);):liebe::liebe:

Habe recht viel Oberweite und gehe lieber ohne. Sieht man halt immer durch. Stört mich privat nicht so (daheim in Haus und Garten). Wenn das Haus verlasse (einkaufen, Arbeit) ziehe ich dann lieber einen an.

Habe recht viel Oberweite und gehe lieber ohne. Sieht man halt immer durch. Stört mich privat nicht so (daheim in Haus und Garten). Wenn das Haus verlasse (einkaufen, Arbeit) ziehe ich dann lieber einen an.
Sixte mal und hier (klick) schauen wir auch gern wie Deine Oberweite aussieht, wenn Du sie frei schwingen lässt. ;) So wie bei Dir ist es bei meiner Frau aber auch: zu Hause kein BH und oft auch kein Shirt (ist grad eh recht warm) und sobald sie das Haus verlässt, hat´s einen BH an.
Also ausser wir gehen BDSMig weg - dann kann es sein, dass sie auch ohne gehen muss, je nach dem was ihr Herr ihr aufträgt. :D
Und jo: eh i! :haha:

Mir gefällt es, wenn ich durch Tragen bzw. Nichtragen eines BH die Männerwelt irritiere und merke, dass sie geil werden.

Ich muss ganz naiv fragen - ist es nicht unangenehm, ab einer bestimmten Größe ohne BH herumzulaufen? Oder ist das eher eine Sache der Gewohnheit?
Ich habe es schon einige Male versucht, weil es angeblich sooo ein befreiendes Gefühl sein soll, aber mir war es jedes Mal unangenehm. Habe 85F und fast immer einen BH an (ja, auch beim Schlafen), weil mich das "wippende" und "schwere" Gefühl stört. Hatte auch einmal beim Sport den Sport-BH vergessen und wollte mit dem normalen BH joggen. Schlimmes Gefühl, wenn einen die Schwerkraft mit jedem Schritt "hallo" sagt.

Ich muss ganz naiv fragen - ist es nicht unangenehm, ab einer bestimmten Größe ohne BH herumzulaufen? Oder ist das eher eine Sache der Gewohnheit?
Sache der Gewohnheit denke ich. Meine Frau war das anfangs auch nicht gewöhnt, aber mittlerweile wird der BH, kaum das sie im Haus ist, ausgezogen. Der ist jetzt nur mehr Mittel zum Aussenzweck.
Sie hat allerdings auch keine F-Größe. :schulterzuck:

Ich habe es schon einige Male versucht, weil es angeblich sooo ein befreiendes Gefühl sein soll, aber mir war es jedes Mal unangenehm. Habe 85F und fast immer einen BH an (ja, auch beim Schlafen), weil mich das "wippende" und "schwere" Gefühl stört. Hatte auch einmal beim Sport den Sport-BH vergessen und wollte mit dem normalen BH joggen. Schlimmes Gefühl, wenn einen die Schwerkraft mit jedem Schritt "hallo" sagt.

Es gibt Tage da fühlen sich die Brustwarzen etwas wund an. Aber das ist nur noch ganz selten. Daher denke ich, gewöhnungssache. Sport geht natürlich nicht ohne. Aber gerade im Sommer ist es sehr schön ohne BH.

Mir gefällt es, wenn ich durch Tragen bzw. Nichtragen eines BH die Männerwelt irritiere und merke, dass sie geil werden.
Da bin ich voll bei dir, vor allem dann wenn man einen 1/4 Schalen BH bei einem dünnen Shirt oder Bluse trägt. Da scheinen die Träger durch aber auch die Brustwarzen und schon rattert das männliche Gehirn.........

Zurück
Oben