C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Roxane weiß ich es ned, aber ich lebe sehr gut und es geht mir spitzenmäßig. Ich war früher Benno und bin jetzt der Countryman, weil sich meine 3. Ehefrau hier irgendwann mal in meiner Pause als "Countrywoman" registriert hat. Da ich ihr Ehemann bin, ...Erinnerungen an meine alten EF-Freunde Benno und Roxane!
Wie‘s ihnen heut wohl geht?
Aber eben nimmer als Benno.Den Benno kannst ja fragen...
Nu aber schon. Und wer bist Du? *breitgrins* 2016 Registrierte kennen den Benno maximal vom Hörensagen und würden ihn auch eher ned als "alten Freund" bezeichnen. Kannst aber gerne auch PN senden.versteh i net?!
Yep. Bin ich. Und es steht auch so in der Neuvorstellung drin. Ausserdem weiß "die Chefität" Bescheid. Das habe ich sehr rasch offenbart noch bevor ein User irgendwelche komischen Andeutungen machen konnte, weil ich mich ja eh selbst verriet.der is wieder da.
Stimmt. Woher ich halt so manches weiß. Oder warum ich mich da relativ gut auskenne obwohl vom Datum her frisch dabei. Ausserdem hab ich Luxi und Sandra-TV schon bei 2 Events gesehen und zumindest 1x ist sich auch bissl Tratsch ausgegangen.Benno = @Mitglied #505719
das ist kein Geheimnis, da er es selbst schon mehrfach erwähnt hat
Heute glaube ich noch viel mehr als damals an ein Leben vor dem Tod.