Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #251902

schware Partie
Männlich Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 31 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.793
Checks
31
Da jetzt fast in jedem Thread über Essen geredet wird bzw. auch geredet wird ob es erotisch ist eine Banane, Gurke, Zucchini etc. in die Körperöffnungen zu stecken, die nicht fürs Essen gedacht sind. Egal ob jetzt beim Mann oder bei der Frau. Wie seht ihr das?

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und ich finde es einfach unpassend. Möglich das meine Erziehung da eine große Rolle spielt, denn mir wurde immer gesagt das man mit Lebensmittel nicht spielt. Ich z.B esse auch immer alles auf, gerade das ich den Teller nicht sauberlecke :D

Aber andere Menschen verhungern auf diesem Planeten und manche stecken sich das Essen in den Arsch :hmm: Also da gilt für mich nicht die Ausrede, man kann es ja nachher wieder verwenden. Ich käme mir schäbig vor beim Akt selbst.

Also bin mal gespannt und bitte Gleichzeitig nicht auf vereinzelte User loszugehen. Auch kein Mobbing oder Anprangern. Mir geht es hier nur um eure persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht meins. Aber es gibt sicherlich etliche Lebensmittel, die sich anbieten (Gurken, Bananen, Äpfel, ...).

irgendwie fehlt mir in der umfrage noch das "ist mir eigentlich komplett wurscht, aber wenn ich einem user den ich ned mag damit eins auswischen kann bin ich dagegen" ... :D

Alles unter Aubergine (Melanzani für die Österreichfraktion) ist eh Kinderkacke :D

I hätt an Glaschili zählt des jetz a? :hmm: :haha:

Gemüse und Obst finde ich wenig reizvoll und unnötig. Wenn schon, dann eine rauchende Zigarre (eine kubanische Havanna)

Nein,...find ich irgendwie grindig! Auch den ganzen Schlagobersschas und die Nutellaschmiererei find ich entbehrlich...

Lebensmittel sind kein Sexspielzeug. Ich finde so etwas pervers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben