- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Schade ... hätt mi scho soo auf ein Festmahl gfreutMan sollte halt nicht immer alles ernst nehmen, die Welt ist eh so schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade ... hätt mi scho soo auf ein Festmahl gfreutMan sollte halt nicht immer alles ernst nehmen, die Welt ist eh so schlecht...
Schade ... hätt mi scho soo auf ein Festmahl gfreut
Jetzt weiß ich endlich, wie dieser Klassiker des Austrpop entstanden ist ... im Esszimmer vom @Mitglied #373377Willst du eine Banane?
Na na, na..i wü kane
Willst du eine Banane?
Na, Na, Na na ..nie
träller...
Jetzt weiß ich endlich, wie dieser Klassiker des Austrpop entstanden ist ... im Esszimmer vom @Mitglied #373377
Wahrscheinlich beim Bananensplit essen, wo manche den Split ohne Banane wollten..
Jetzt bist owa echt beeesDas Lied - Wo ist die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut - könnte auch ein Esszimmer Klassiker vom Passivboy sein...
Du wunderst Dich aber nicht ernsthaft darüber, dass in einem Thread mit diesem Titel genau solche Bilder kommen?Geh.....kumm.....is des notwendig.....
In der Früh wundert mich generell alles!Du wunderst Dich aber nicht ernsthaft darüber, dass in einem Thread mit diesem Titel genau solche Bilder kommen?
Ah jo, hast ja einmal g'schriebn ... über Momster und so . Und jetzt no die Sommerzeit als Verschärfung ... bei mir hat der Wecker auch gefühlt um Mitternacht geläutetIn der Früh wundert mich generell alles!
Und dann auch noch Bipastrümpfe.....
Jetzt bist owa echt beees
Schade ... hätt mi scho soo auf ein Festmahl gfreut
... und an dieser haben bekanntermaßen einschlägige Frauenrechtsorganisationen mitgearbeitetAber an der Krümmung der Bananen gibt es nichts zu bemängeln..die entspricht der EU Norm..
Fragt sich jetzt nur ... an den hier im Forum üblichen Ton ... oder an die Kokosnuss?Ich bin ja noch anpassungsfähig..*ganzliebschau*
Du meinst Rahmgurkensalat und Banensplit mit aufgeschäumter Kokosmilch?wennst willst, dann kann i dir eins zubereiten.... grins....
..
Fragt sich jetzt nur ... an den hier im Forum üblichen Ton ... oder an die Kokosnuss?
:
Wenn's darum geht ... zwischen meinen Ohren ust so viel leerer Raum, da passt ein ganzes Kinocenter reinDamit du a bissal Stoff für eventuelles Kopfkino hast, überlasse ich es deiner Fantasie, ob Kokosnuss oder Ton..gg
Nur eines?Wenn's darum geht ... zwischen meinen Ohren ust so viel leerer Raum, da passt ein ganzes Kinocenter rein