Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibts da zu lachen?
Weil du diese ungustiösen Frechheiten deinen Gästen gegenüber auch noch ok findest... Ich möcht gar nicht wissen, was sich deine holde Maid bei den ganzen AO Spielereien....dabei wärs auch ohne diesen schlimm genug.....na pfui....mir wird schlecht.....

ob meine freunde beim Gurkensalat essen etwas bemerkt haben? grins... wenn die wüssten.... :roll:
Wenn Du mir so einen Salat anbietest, und noch die eine oder andere Andeutung machst, würde ich es amüsant finden, und wir könnten noch über Geschmacksnuancen philosophieren ;).

Gegenüber unbedarften Freunden finde ich das aber überhaupt nicht nett, das ist Zwangsbeglückung, bzw. im weitesten Sinne Vergewaltigung :( :lehrer:

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du das alles ernst meinst ... wenn Du einen Sturm der Entrüstung provozieren wolltest, ist Dir das einigermaßen gelungen ;).

Verdammt Marquis_Justine der link währe nicht notwendig gewesen muss jetzt mein Gehirn mit Chlor behandeln. :shock:

Verdammt Marquis_Justine der link währe nicht notwendig gewesen muss jetzt mein Gehirn mit Chlor behandeln. :shock:

:haha: Ich hab auch schon viel zu oft wo draufgeklickt, wo ich es besser gelassen hätte! :verwirrt:
Aber es vergeht... Irgendwann... Weißt eh - die Zeit heilt alle Wunden (auch wenn jetzt noch schwer vorstellbar)... ;)

Wo wie doch auch irgendwie bei Trends sind in dem Thread:
Gehirnbleaching, der ultimative Nachfolger des Anal- und Penisbleachings :up:

Aber wenn ich so nachdenke dürften das aber einige tatsächlich schon gemacht haben! :D Mir fällt sonst keine andere logische Erklärung für manche Dinge ein...

:haha: Ich hab auch schon viel zu oft wo draufgeklickt, wo ich es besser gelassen hätte! :verwirrt:
Aber es vergeht... Irgendwann... Weißt eh - die Zeit heilt alle Wunden (auch wenn jetzt noch schwer vorstellbar)... ;)

Naja ich hab zu meinem Leidwesen mal Japanische Heftl gesehn wo schlimmeres zu sehen war als hier irgenwo nachzulesen ist. Also in dem fall erschreck mich nimmer so leicht was. Leider kannst sowas nie mehr ungesehen machen.

Naja ich hab zu meinem Leidwesen mal Japanische Heftl gesehn wo schlimmeres zu sehen war als hier irgenwo nachzulesen ist. Also in dem fall erschreck mich nimmer so leicht was. Leider kannst sowas nie mehr ungesehen machen.

Das stimmt leider...
Mir hat mal ein Ex "two girls one cup" vorgespielt - das war mein bisher traumatisierenstes Erlebnis... seins wahrscheinlich auch, denn ich hab ihn vollgekotzt... :D
(sowas macht man mit einer 17-jährigen auch nicht :))

Das stimmt leider...
Mir hat mal ein Ex "two girls one cup" vorgespielt - das war mein bisher traumatisierenstes Erlebnis... seins wahrscheinlich auch, denn ich hab ihn vollgekotzt... :D
(sowas macht man mit einer 17-jährigen auch nicht :))

Glaub mir das war harmlos.

Wenn Du mir so einen Salat anbietest, und noch die eine oder andere Andeutung machst, würde ich es amüsant finden, und wir könnten noch über Geschmacksnuancen philosophieren ;).

Gegenüber unbedarften Freunden finde ich das aber überhaupt nicht nett, das ist Zwangsbeglückung, bzw. im weitesten Sinne Vergewaltigung :( :lehrer:

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du das alles ernst meinst ... wenn Du einen Sturm der Entrüstung provozieren wolltest, ist Dir das einigermaßen gelungen ;).

Man sollte halt nicht immer alles ernst nehmen, die Welt ist eh so schlecht... :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben