P
Gast
(Gelöschter Account)
Was gibts da zu lachen?I brich glei nieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibts da zu lachen?I brich glei nieder.
Was willst denn bei Deiner mit na Gurke. Da brauchst a Wassermelone.Was gibts da zu lachen?
Weil du diese ungustiösen Frechheiten deinen Gästen gegenüber auch noch ok findest... Ich möcht gar nicht wissen, was sich deine holde Maid bei den ganzen AO Spielereien....dabei wärs auch ohne diesen schlimm genug.....na pfui....mir wird schlecht.....Was gibts da zu lachen?
Wenn Du mir so einen Salat anbietest, und noch die eine oder andere Andeutung machst, würde ich es amüsant finden, und wir könnten noch über Geschmacksnuancen philosophieren .ob meine freunde beim Gurkensalat essen etwas bemerkt haben? grins... wenn die wüssten....
Wenn Du mir so einen Salat anbietest, und noch die eine oder andere Andeutung machst, würde ich es amüsant finden, und wir könnten noch über Geschmacksnuancen philosophieren .
Wo wie doch auch irgendwie bei Trends sind in dem Thread:muss jetzt mein Gehirn mit Chlor behandeln.
OIDE!!!!!Super wenn ihr da den gleichen Geschmack habt - dann könnt ihr euch ja hier weiter über dieses Thema unterhalten:
Ass-Smoothies und andere anale Leckerein
Verdammt Marquis_Justine der link währe nicht notwendig gewesen muss jetzt mein Gehirn mit Chlor behandeln.
OIDE!!!!!
Wo wie doch auch irgendwie bei Trends sind in dem Thread:
Gehirnbleaching, der ultimative Nachfolger des Anal- und Penisbleachings
Ich hab auch schon viel zu oft wo draufgeklickt, wo ich es besser gelassen hätte!
Aber es vergeht... Irgendwann... Weißt eh - die Zeit heilt alle Wunden (auch wenn jetzt noch schwer vorstellbar)...
Naja ich hab zu meinem Leidwesen mal Japanische Heftl gesehn wo schlimmeres zu sehen war als hier irgenwo nachzulesen ist. Also in dem fall erschreck mich nimmer so leicht was. Leider kannst sowas nie mehr ungesehen machen.
Ich war schon immer Trendsetter, nur halt ned beim Gemüsedürften das aber einige tatsächlich schon gemacht haben!
Das stimmt leider...
Mir hat mal ein Ex "two girls one cup" vorgespielt - das war mein bisher traumatisierenstes Erlebnis... seins wahrscheinlich auch, denn ich hab ihn vollgekotzt...
(sowas macht man mit einer 17-jährigen auch nicht )
Glaub mir das war harmlos.
Dann will ich es gar net näher wissen!
Ich hab nicht vor irgendwas davon zu erzählen.
Wenn Du mir so einen Salat anbietest, und noch die eine oder andere Andeutung machst, würde ich es amüsant finden, und wir könnten noch über Geschmacksnuancen philosophieren .
Gegenüber unbedarften Freunden finde ich das aber überhaupt nicht nett, das ist Zwangsbeglückung, bzw. im weitesten Sinne Vergewaltigung
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du das alles ernst meinst ... wenn Du einen Sturm der Entrüstung provozieren wolltest, ist Dir das einigermaßen gelungen .