Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir echt noch keine Lebensmittel eingeführt.... Klar - Frau experimentiert auch rum, aber auf Lebensmittel konnte und kann ich diesbezüglich verzichten...
Wobei....gilt Champagner als Lebensmittel? Wenn ja, bin ich schuldig im Sinne der Anklage! ;)

Oh mei Morathi sag ned de Schampusflaschn entkorkt und geschüttelt ....(trau ma den rest gar ned schreiben)? Wau wenn´s so woar Respekt! :up: Amoi gsegn mit ana Magnum Flaschen. :lalala:

Oh mei Morathi sag ned de Schampusflaschn entkorkt und geschüttelt ....(trau ma den rest gar ned schreiben)? Wau wenn´s so woar Respekt! :up: Amoi gsegn mit ana Magnum Flaschen. :lalala:
Goa so wüd woas ned! :mrgreen: ich hab eher als GLAS (nein, nicht als Flasche) fungiert....das war durchaus nett....

Und ich glaub nicht, dass mir das jemand aus ethischen Gründen krumm nehmen würde....;)

Goa so wüd woas ned! :D ich hab eher als GLAS (nein, nicht als Flasche) fungiert....das war durchaus nett....

Und ich glaub nicht, dass mir das jemand aus ethischen Gründen krumm nehmen würde....;)

Na i hab ned gmand das du ois Flaschn gedient hättst. Aber wannst eh ned wast was i gmant hob bin i beruhigt. :lalala:
(Ned das des an unterschied mochad was mi beruhigt oder ned)

Warum soit irgendwer was krummnehmen können?

Woat, i schau mal nach in welchem Thread wir hier sind :D

Na fang jetzad ned mit Kaviar an. :kotzen:

Na i hab ned gmand das du ois Flaschn gedient hättst. Aber wannst eh ned wast was i gmant hob bin i beruhigt. :lalala:
(Ned das des an unterschied mochad was mi beruhigt oder ned)
Natürlich hab ich verstanden, was du gemeint hast - ich habs nur damenhaft, wie ich nun mal bin, übergangen! :haha:

Well ... Ob jetzt Flüssigkeit oder Gemüse .... aus meiner Sicht der Dinge ist da unterm Strich aber auch nicht mehr gar so viel Unterschied ... :D

"Service bitte" ... Einmal Wischen im "Lebensmittel als Sextoy??" - Thread ... da hat sich wieder mal Einer nicht mit Herumschleimen zurückhalten können :lol:

Jaja ich bin eh grad ausgrutscht auf da eigenen schleimspur. :oops:

Apropos Schleim, Morathi wann nimmst wieda an anständigen Avatar der jetzige i was ned, schaut ned nach dir aus.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben