Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem gibt es auch noch einen gesundheitlichen Aspekt

Aber das ist nicht das Thema hier, denn hier gehts um Lebensmittel als Sextoys.
Ich finde diesen Einwand gar nicht mal so schlecht von Kira6 und ich denke schon das es dazu passt. Es geht ja um Lebensmittel die zweckentfremdet werden. Ich gehe zwar stark davon aus, dass die Damen und Herren, sich das Teil nicht gleich am besten noch im Supermarkt einführen......owa wos waß ma schon genaueres;) Das Gespritztes Obst und Gemüse jetzt nicht unbedingt Gesund ist, sollte vor dem Gebrauch auch bedacht werden.

Aber wie gesagt, alleine von meiner Erziehung her, kann ich solche Bedürfnisse nicht wirklich nachvollziehen. Ich danke Kira6 für die Worte.......es ist wirklich wie eine Verhöhnung derer, die nichts zu essen haben. Do schaut's.....es hobt's ned amoi a Wossa, owa i führ ma jetzt a Gurke ein.....ma Herrlich wie gut es mir doch geht :(

Lieber Gott wir danken dir, dass die anderen hungern und nicht wir............

Stimmt, am Welthunger ändert sich nichts, aber betreffende Menschen nehmen solches Verhalten, dass dann via Internet weltweit veröffentlicht wird, als Verhöhnung wahr!
Das muss man ihnen nicht auch noch antun finde ich.:down:
Außerdem gibt es auch noch einen gesundheitlichen Aspekt, gerade an den Schalen haftet der ganze Pflanzenschutzmittel-Mix und Österreich ist im Einsatz solcher Pestizide weltweit führend. Gekaufte Sachen vom Supermarkt sind also sicher nicht ratsam.

Ich hoffe doch sehr das jeder geistig so weit ist und ein Gummi über das Obst und Gemüse zieht bzw. wenn er/sie den Dildo nicht wäscht und pflegt ist es auch alles andere als hygienisch.

Zum Thema Verhöhnung, wenn jemand Zugang zum Internet hat und da sieht wie sich jemand Nahrung in diverse Öffnungen schiebt, sollte wohl der Zugang zu Nahrung auch möglich sein..... und ob die Karotte jetzt wo drin steckt oder eben auf Grund des Gewissens in der Erde bleibt und anschließend verdirbt kommt wohl aufs selbe. Dieses "mit essen spielt man nicht" kommt aus einer anderen Zeit. Ich werfe auch oft Brot weg weil ich es frisch mag, es hilft auch niemanden wenn ich das harte esse.

Wenn das Obst und Gemüse zu sehr gespritzt ist um es sich wo reinzustecken, stellt sich auch die frage ob es dann gegessen werden sollte:down: Meine Oma ist weit über 80 und noch sehr robust, die hat ihr Leben lang gegessen wonach ihr gerade war, und sich nie darum gekümmert ob das jetzt eh Bio ist!

Wenn das Obst und Gemüse zu sehr gespritzt ist um es sich wo reinzustecken, stellt sich auch die frage ob es dann gegessen werden sollte:down: Meine Oma ist weit über 80 und noch sehr robust, die hat ihr Leben lang gegessen wonach ihr gerade war, und sich nie darum gekümmert ob das jetzt eh Bio ist!
Obwohl ich sehr gerne Bio-Lebensmittel esse und zudem tunlichst vermeide, Essen wegzuwerfen, bin ich gegen Heuchelei. Dass die Verwendung von Gemüse als Sextoys auch nur irgendwas am Hunger in der Welt ändert, ist angesichts der massiven weltweiten Überproduktion absurd. Da wäre es sogar sinnvoller, gegen Kunststoff-Spielzeug aufzutreten, weil im Gegensatz zu den nachwachsenden Pflanzen ist Erdöl tatsächlich knapp ...

die wahre frage ist ja dann...wie dekadent ist die gesellschaft schon??

Obwohl ich sehr gerne Bio-Lebensmittel esse und zudem tunlichst vermeide, Essen wegzuwerfen, bin ich gegen Heuchelei. Dass die Verwendung von Gemüse als Sextoys auch nur irgendwas am Hunger in der Welt ändert, ist angesichts der massiven weltweiten Überproduktion absurd. Da wäre es sogar sinnvoller, gegen Kunststoff-Spielzeug aufzutreten, weil im Gegensatz zu den nachwachsenden Pflanzen ist Erdöl tatsächlich knapp ...
Nochmal für die Leseschwache Mietzekatze.......die Frage.....Hallo Frage :winke: ist, hat man denn kein schlechtes Gewissen? Andere Hungern und ich führe mir einen Apfelstrudl in den Arsch. Würde ich die Gurke oder den Apfelstrudl einpacken und nach Äthiopien schicken, wäre es im wahrsten Sinne des Wortes eh auch im Arsch bis es da unten ankommt:lehrer:

Ich frage mich warum du dir heraus nimmst und alle als Heuchler herstellen willst:hmm: Die meisten haben Wertfrei kommentiert, schaffst du das denn nicht auch? Achja, habe ja vergessen das du Wein trinkst aber Wasser predigst :roll:

Ich mache mir Sorgen. Um mich. Ich hab grad a Stange Lauch kleingeschnitten, ohne sie mir vorher in eine rückseitige Körperöffnung zu stecken. Bin ich gar asexuell? :hmm:

Ich mache mir Sorgen. Um mich. Ich hab grad a Stange Lauch kleingeschnitten, ohne sie mir vorher in eine rückseitige Körperöffnung zu stecken. Bin ich gar asexuell? :hmm:
Du nicht, aber der Lauch war es für dich :D Du Heuchler.....schneidest einen Lauch in lauter kleine Stücke.......das du dich nicht schämst :lol:

die wahre frage ist ja dann...wie dekadent ist die gesellschaft schon??
Die Frage stellt sich tatsächlich. Wenn tonnenweise Erdäpfeln oder Karotten auf den Feldern verbleiben, weil sie zu groß oder zu klein sind, oder die falsche Form haben. Wenn die Wiener Supermärkte angeblich so viele Tonnen Essen täglich wegwerfen, dass man mit dieser Menge die Stadt Graz ernähren könnte. Oder wenn Leute beim Buffet im All-Inclusive-Club Kilos an Essen auf ihre Teller räumen, aber nur Dekas davon essen.

Da besteht enormes Potenzial für die Verwendung als Sexspielzeug, ohne dass es irgend jemand merken würde ...

Da besteht enormes Potenzial für die Verwendung als Sexspielzeug, ohne dass es irgend jemand merken würde ...
Das denken sich die Idioten auch, die sich Raketen in den Arsch stecken...........Potenzial besteht in vielen Dingen, aber vergessen wird dabei etwas ganz wichtiges. Wir sind die Erwachsenen und geben unseren Kindern vor was gut ist und was nicht. Meine Kinder werden sicher nicht beim besagten All-Inklusive Buffet stehen und sich Kiloweise das essen aufladen, damit es dann am Teller vergammelt.

Das Umdenken sollte nicht nur in der Marktwirtschaft stattfinden, oder nicht nur dort. Es würde auch nicht im Sexuellen bereich schaden. Mich kotzte es auch oft an wenn ich am Abend etwas esse......ja ich komme spät nach Hause und dann läuft so eine Fremdgehwerbung im Fernsehen, wo sie mit den Titten herumwackelt. Da denk ich mir immer.......Oida, wie offen ist die Menschheit denn schon. Aber das weicht zu sehr vom Thema ab.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage stellt sich tatsächlich. Wenn tonnenweise Erdäpfeln oder Karotten auf den Feldern verbleiben, weil sie zu groß oder zu klein sind, oder die falsche Form haben. Wenn die Wiener Supermärkte angeblich so viele Tonnen Essen täglich wegwerfen, dass man mit dieser Menge die Stadt Graz ernähren könnte. Oder wenn Leute beim Buffet im All-Inclusive-Club Kilos an Essen auf ihre Teller räumen, aber nur Dekas davon essen.

Es gibt immer Verbesserungswürdiges - irgendwo und irgendwann muss man halt auch anfangen und nicht nur die eigene Gurkenwelt betrachten, sondern wie weit wir bereit sind zu gehen -> natürlich gehts nicht nur um Gemüse, dass man zweckentfremdet, es geht darum den Blick aufs Wesentliche zu verlieren und immer weiter abzuheben -> basteln wir uns etwas, weil uns die "Normalität" zu langweilig wird.
Gemüse im Arsch braucht einfach keiner, that's it und das kann man auch sagen, ohne zu heucheln.

Ich find so was ganz ganz widerlich. Nicht schön anzusehen, und einfach ... nein ich mags nicht.
Gibt so viele tolle Spielsachen, da muss man ned mit Essen spielen.

Ich find so was ganz ganz widerlich. Nicht schön anzusehen, und einfach ... nein ich mags nicht.
Gibt so viele tolle Spielsachen, da muss man ned mit Essen spielen.

Ich mag ich für mich persönlich nicht mal Spielsachen. Würd ich gern was im Arsch haben kann ich ja an Mann fragen ob er mir´s macht. Mich selber ficken mit einem Dildo.
Naaaa i was ned! Des daugad ma ned.
Dann bleibt mei Allerwertester eben Jungfräulich.

Habe mal einen Clip über eine Frau gesehen, die fast erstickt ist, weil sie und ihre Freundinnen aus Spaß an geschälten Bananen "deep throat" geübt haben.
Obst kann auch töten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben