Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, in zukunft keine Panik mehr, wenns Bändchen bei Tampons reisst..........keine Pressorgien der Muskeln mehr..........einfach schwanger werden und Junior schmeisst dann die Dinger aus der Gebärmutter raus

jetzt gibts aber no a problem..des ding zieht sich wenn die frau geil wird zurück damit ned gleich jedes zumpfal anstösst.....ergo muss deine ned geil gewesen sein...wie verträgt sich das dann mit dem fotzenschleim usw.......des verwirrt jetzt ein wenig.
wenn Du gaaaanz langsam liest..kannst Du`s einordnen..:))

Versuchs einfach noch mal, irgendwasnn wirst auch du es verstehen...........

Die Öffnung ist von dicker Schleimhaut umgeben, die ca. 3 cm weit in das Scheidendach vorragt. Im Normalfall ist die Öffnung eng, um ein Aufsteigen von Keimen in die Gebärmutter zu verhindern.
du mußt mitdenken..
ich schrieb dahinter..nicht drinn...ich erahne. mit der "leicht"unterschiedlichen Beschaffung von Körper hast Du noch einwenig Probleme. Aber das ist auch nicht lebenswichtig.
Ich schau rechts runter ..tatsächlich wir schreiben 3.16 :)

Jau, und 3.16 hast du von Frauenanatomie immer noch keine Ahnung.

Und noch mla, ganu langsam zum mitlesen:
es ist NICHT möglich, das ne Oliver oder sonstiges HINTER den Muttermund rutschen kann

tu das, ich hoffe, ich konnte dir nen lustigen Abend bereiten und du hast doch noch bissl was gelernt.

Gute Nacht, ich mach jetzt das Schloss vor meinen Muttermund, nicht, das da nachts aus Versehen was reinkullert :winke:

Und noch mla, ganu langsam zum mitlesen:
es ist NICHT möglich, das ne Oliver oder sonstiges HINTER den Muttermund rutschen kann
Hast schon mal ein Tampon verloren..nicht auf der Straße..sondern in Deiner VAGINA???. Nicht heraus fingern gekonnt?? was war das Hindernis?
Nicht "jeder" der ne Vagina hat weiß offensichtlich um sie Bescheid..
Du kannst bei Dir nachfühlen und hast Recht. Aber DU bist nicht die Allgemeinbeschaffung vom lb. G. :))
So zum Schluß..hatte mal ne liebe Freundin..die hatte oft den Wunsch, den sie so ausdrückte: massier mir bitte das Zäpfchen...!??!
Bevor ich mich für heute ausklinke...die Unterhaltung hat mich inhaltlich erfreut aber nicht überrascht..
Und Oswald Kolle hatte doch Recht..:))

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und ich finde es einfach unpassend. Möglich das meine Erziehung da eine große Rolle spielt, denn mir wurde immer gesagt das man mit Lebensmittel nicht spielt. Ich z.B esse auch immer alles auf, gerade das ich den Teller nicht sauberlecke :D

Aber andere Menschen verhungern auf diesem Planeten und manche stecken sich das Essen in den Arsch :hmm: Also da gilt für mich nicht die Ausrede, man kann es ja nachher wieder verwenden. Ich käme mir schäbig vor beim Akt selbst.

Also bin mal gespannt und bitte Gleichzeitig nicht auf vereinzelte User loszugehen. Auch kein Mobbing oder Anprangern. Mir geht es hier nur um eure persönliche Meinung.
Muss nichts ergänzen.

Ich nehme an wenn es jemand macht wird er es erotisch finden ;)

Finde dieses "andere verhungern" einfach fehl am Platz! Selbst wenn sich Herr und Frau XY jetzt keine Gurke/Karotte/Banane/Kürbis/Wassermelone in diverse Öffnungen stecken, wird es nichts daran ändern das andere hungern! Das es anderen schlecht geht, hat viele Ursachen, aber sicher nicht die Verwendung von Obst und Gemüse als Spielzeug.

Ich denke viele nehmen es weil es günstig ist und einfach viele verschiedene Größen und Formen hat. Ist auch gut um zu testen, welche größe ihm oder ihr am besten gefällt.

Das ist schon klar, aber mit dem Wissen das andere verhungern und wir uns Lebensmittel einführen löst in einem kein schlechtes Gewissen aus? Ich würde gerne mal sehen, wenn so ein Kind aus Äthiopien am Bildschirm wäre ob sich dann der eine oder andere noch immer Genussvoll die Gurke einverleibt. So ala, mir ist Egal, ich muss ja nicht hungern und helfen kann ich denen auch nicht.......ich will Spaß. :hmm:

Stimmt, am Welthunger ändert sich nichts, aber betreffende Menschen nehmen solches Verhalten, dass dann via Internet weltweit veröffentlicht wird, als Verhöhnung wahr!
Das muss man ihnen nicht auch noch antun finde ich.:down:
Außerdem gibt es auch noch einen gesundheitlichen Aspekt, gerade an den Schalen haftet der ganze Pflanzenschutzmittel-Mix und Österreich ist im Einsatz solcher Pestizide weltweit führend. Gekaufte Sachen vom Supermarkt sind also sicher nicht ratsam.

Österreich ist im Einsatz solcher Pestizide weltweit führend.
Das ist einfach nur mal absolut falsch, und sonst gar nix.
Nach EUROSTAT sind wir für 2012 auf Platz 14 in der EU. Neuere Zahlen gibts erst mit Beginn einer jeweils 5 jährigen Berichtsperiode ab 2015.
Aber das ist nicht das Thema hier, denn hier gehts um Lebensmittel als Sextoys.

Einfach mal auf den Zeitraum schauen um den es in den Artikeln geht...
Ich hab nicht ohne Grund oben den Berichtszeitraum von EUROSTAT hingeschrieben.
Es gibt momentan keine tragfähigen Zahlen über die Ausbringung von Pesti- Herbi- Fungi- oder sonstigen ziden.
Es gibt lediglich Verkaufszahlen dazu. Da man aber davon ausgehen kann, dass kein Landwirt das Zeug nur kauft um es zu lagern ohne es auszubringen lassen sich da Rückschlüsse ziehen.
Was, wie und wo da möglicherweise, vielleicht, sicher noch irgendwas vorbeigeschmuggelt wird, wo Feldfrüchte gekauft und umdeklariert werden, all das ist ist auch von den tollen Global 2000 absolut nicht tragfähig nachzuweisen.
Fakt ist, Du bekommst kaum irgendwo so hochwertige Feldfrüchte wie in AT. Waschen sollte man sie dennoch immer vor dem bestimmungs- oder umwidmungsgebrauch....

Aber noch mal, die vielzitierten Forenregeln sagen bestimmt irgendwo, dass man sich ans Thema halten soll, folglich bin ich da raus...

Aber noch mal, die vielzitierten Forenregeln sagen bestimmt irgendwo, dass man sich ans Thema halten soll, folglich bin ich da raus...
Die vielzitierten Forenregeln sagen auch, das Du nicht alle fünf Minuten den Ava wechseln sollst. Das verwirrt mich. :D
Ontopic: I hätt an Lauch daheim. Für morgen zum Kochen. Gangat der aa?

Ich kann mich dem generellen Grundtenor nur anschließen - für sexuelle Spielereien müssen nicht zwingend Lebensmittel herangezogen werden, da genügend andere Möglichkeiten als Option zur Auswahl stehen. Als Unart oder dergleichen würde ich es dennoch nicht sehen - das sollte jeder handhaben wie er möchte... Und es schließt ja auch viel mehr ein als "nur" die Gurke in der Fotze... Von daher könnte ich es nicht einmal für mich gänzlich ausschließen...

Da jetzt fast in jedem Thread über Essen geredet wird bzw. auch geredet wird ob es erotisch ist eine Banane, Gurke, Zucchini etc. in die Körperöffnungen zu stecken, die nicht fürs Essen gedacht sind. Egal ob jetzt beim Mann oder bei der Frau. Wie seht ihr das?

ob es erotisch ist? keine ahnung.
aber ich find es auch nicht per se erotisch sich fleisch (schwänze, arme, hände, whatever) in irgendwelche körperöffnungen zu stecken.

hm... ich glaube wenn ich es mir recht überlege, hat das rein-raus von was auch immer in körperöffnungen eigentlich für mich gar nichts mit erotik zu tun.
außer wir reden über den mund. da sieht es anders aus. aber der ist ja dezidiert nicht das thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben