Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Du mal nen Frauenarzt fragst, was der so alles aus " dem Geschlechtsteil der Frau", sprich Vagina, ..ich

Deine Olive war aber hinter dem Muttermund, sprich, in der der Gebärmutter.............. vonder eigentlich bekannt ist, das die verschlossen ist, nur paar Spermien können da durch.
Aber vielleicht haste ja mit dem Löffel und der Olive noch Pingpong in der Höhle der Löwen gespielt?

Deine Olive war aber hinter dem Muttermund, sprich, in der der Gebärmutter.............. vonder eigentlich bekannt ist, das die verschlossen ist, nur paar Spermien können da durch.
Aber vielleicht haste ja mit dem Löffel und der Olive noch Pingpong in der Höhle der Löwen gespielt?
es ist erstaunlich wie wenig Frauen ihre eigenen Innereien kennen. wir schreiben ja 2016 :))

Die Cervix uteri, auch einfach als Cervix oder Zervix bezeichnet (lat. cervīx „Hals“, „Nacken“ und uterus „Gebärmutter“), ist der Gebärmutterhals, also der untere Teil der Gebärmutter, der die Öffnung zur Scheide, den Muttermund, enthält.

Die Zervix stellt die Verbindung der Gebärmutter in die Scheide dar. Die Öffnung ist von dicker Schleimhaut umgeben, die ca. 3 cm weit in das Scheidendach vorragt. Im Normalfall ist die Öffnung eng, um ein Aufsteigen von Keimen in die Gebärmutter zu verhindern. Während der Geburt wird die Zervix unter dem Einfluss des Hormons Prostaglandin F2α weicher, sie öffnet sich während der Wehen und hat beim Durchtritt des Babykopfes einen Durchmesser von über 10 cm.

es ist erstaunlich wie wenig Frauen ihre eigenen Innereien kennen. wir schreiben ja 2016 :))
Ps..kleiner Tip:Wikipedia..dort wirst Du..und andere, von denen nur deren Glied (Schwanz darf ich ja hier nicht sagen) das Innere einer Vagina kennen, heraus lesen können (??), daß der Muttermund, das lat. Wort laß ich weg,( wäre bestimmt auch nachzulesen,) 2-3 cm in die Vagina reicht.
schon nachzulesen und zu erfahren bei Oswald Kolle.
Lesen..UND verstehen, das ist halt so ein Ding..

Die Cervix uteri, auch einfach als Cervix oder Zervix bezeichnet (lat. cervīx „Hals“, „Nacken“ und uterus „Gebärmutter“), ist der Gebärmutterhals, also der untere Teil der Gebärmutter, der die Öffnung zur Scheide, den Muttermund, enthält.

Die Zervix stellt die Verbindung der Gebärmutter in die Scheide dar. Die Öffnung ist von dicker Schleimhaut umgeben, die ca. 3 cm weit in das Scheidendach vorragt. Im Normalfall ist die Öffnung eng, um ein Aufsteigen von Keimen in die Gebärmutter zu verhindern. Während der Geburt wird die Zervix unter dem Einfluss des Hormons Prostaglandin F2α weicher, sie öffnet sich während der Wehen und hat beim Durchtritt des Babykopfes einen Durchmesser von über 10 cm.
Danke..da steht es sogar..die 3 Zentimeter..unwahrscheinlich..so internet ..da lernst DU am abend noch was, mit dem man-n..und Frau garnicht gerechnet hat :))
aber Danke für`s mitmachen :))

Mir fehlen hier die Lebensmittel in dieser sicher äußerst anregenden Diskussion...

Danke..da steht es sogar..die 3 Zentimeter..unwahrscheinlich..so internet ..da lernst DU am abend noch was, mit dem man-n..und Frau garnicht gerechnet hat :))
Ps.-ich bin natürlich davon ausgegangen, daß bei einer Schilderung der Sachverhalt und die Örtlichkeit bekannt ist. Wenn man hier im Forum so mit 20-30 % an Ernsthaftigkeit glauben möchte, sollte man vermutlich damit rechnen können, daß manches so verstanden wird wie es von der Sache her möglich ist.

jetzt gibts aber no a problem..des ding zieht sich wenn die frau geil wird zurück damit ned gleich jedes zumpfal anstösst.....ergo muss deine ned geil gewesen sein...wie verträgt sich das dann mit dem fotzenschleim usw.......des verwirrt jetzt ein wenig.

Versuchs einfach noch mal, irgendwasnn wirst auch du es verstehen...........

Die Öffnung ist von dicker Schleimhaut umgeben, die ca. 3 cm weit in das Scheidendach vorragt. Im Normalfall ist die Öffnung eng, um ein Aufsteigen von Keimen in die Gebärmutter zu verhindern.

Also, ich finds eher süß, wenn ich mir grad vorstelle, das dein Nachwuchs durchn Muttermund rauswinkt........ :hahaha:

Tschulligung :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben