Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das jetzt Reklame wenn ich sage,schon Ende 70er, auch die medizinische Aufklärung war noch nicht soweit wie heute.., wurde ein Buch zum fast wahrlich heimlicher (!!) Renner, das hieß..und heißt es heute noch: der einzige Weg um Oliven zu essen. Ich mußte es für nicht nur eine Frau kaufen.., denn SOWAS im Buchhandel zu verlangen, war auch noch nicht alltäglich, und amazon gabs noch nicht. Ich geb zu,es reizten mich auch die Augen-Blicke der Verkäuferinen.
zum Thema:erstens dreht es sich zunächst dadrum, wie halte ich mit der Muschi diese Olive fest. Also sagt das Frauengehirn..Muschi greif zu...und welchen Effekt erzielen wir...?? Frau erfährt..zumindest damals..,(P.s. für mich aber erstaunlich, wie viele sogenannte aufgeschlossene Frauen dieses Spiel immer noch nicht beherrschen-wollen) was man, ich meine FRAU ..so alles mit der Grotte machen kann, nicht nur hin halten, sondern akiv werden, für sich--alleine, für sich..mit Schwanzmassage.., z.B., letztlich ist dieses Spiel ohne Olive , mittlerweile auch als Beckentraining bekannt..., und nicht mehr obszön.
Noch mehr zum Thema: aus meiner Erfahrung..und darüber hinaus, empfanden so manche Frauen aufkommende Lust dabei, die Olive in ihrer Grotte zu fühlen, mehr oder weniger.., zumindest im Kopf..! sie begannen, ihren finger festhalten zu wollen...und die Bananen waren plötzlich nicht mehr unmöglich. Zugegeben, eine ungeschälte Banane soll nicht unbedingt das beste Gefühl sein.., liebe Frauen-Ihr könnt ja oder nein dazu sagen. Was ich sagen will..so war der weg zur halb geschälten Banane nicht mehr weit.., halb geschält..man-n brauchte das ungeschälte Stück ja als Griff. und weil ne Fotze in diesem Stadium des Spaßes sicherlich schon recht schleimig war, konnte man..oder FRAU.. die Banane gut einführen. Uns sieh mal, FRAU konnte diese sogar mit der Muschi essen, mit den trainierten Fotzenmuskeln fast "zermantschen". und wie bekommen wir den den Brei raus??? Plötzlich war da schon mal chaos..in Frau`s Köpfchen. aber Man-n hat ne Zunge, Finger.., kann saugen.., usw.
Ich denke, in der Regel wird FRAU von alleine auf diese Möglichkeiten von Obst und Gemüse neugierig...oder auch nicht. Wenn der Kopf nein sagt..ist`s doch auch ok..dann ess ich ne Gurke eben als Salat mit Essig und Öl, verzichte auf den Gedanken, wo sie zuvor steckte, hahah..,.wobei das Wissen darum netterweise so manche Frau noch mehr anmachte

Ok..man-n kann`s auch übertreiben. aber FRAU gehört ja auch dazu. Es waren zufällig Oliven, die ne nette Begleiterin damals aufm Weg von München nach Salzburg..zum vergnüglichen Wochenende, während der Fahrt mit ihren Mösensäften präparierte, bevor sie mir diese in den Mund steckte. Nunja, ich hatte sie auf der Fahrt per Finger und Klit schon zum ersten Abgang gebracht, die Fotze war also ein Schlammloch..und da ihre finger bald klitschig..und so passierte es..eine Olive war wegggg. und mit dem suchenden finger noch weiter weg. Parkplatz.Klar erfühlbar..sie steckte hinterm Muttermund. Was tun sprach Zeuss-die Götter sind besoffen..Liegesiotz runter, Teelöffel ausm Reisegepäck..und klassisch aussachaben..Ich lächle immernoch wenn ich an dem Parkplatz vorbei fahre

ach ja..gehört Schokoladenhase auch zu Lebensmittel..?? hahaha..gibt eben ein k-lecker-Goschn :))

Anhänge

• 081_81.JPG
    081_81.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 41
ich frag mich gerade welche frau die ich kenn lässt sich schokolade in die flufi schieben...........ok i kenn kane

Ok..man-n kann`s auch übertreiben. aber FRAU gehört ja auch dazu. Es waren zufällig Oliven, die ne nette Begleiterin damals aufm Weg von München nach Salzburg..zum vergnüglichen Wochenende, während der Fahrt mit ihren Mösensäften präparierte, bevor sie mir diese in den Mund steckte. Nunja, ich hatte sie auf der Fahrt per Finger und Klit schon zum ersten Abgang gebracht, die Fotze war also ein Schlammloch..und da ihre finger bald klitschig..und so passierte es..eine Olive war wegggg. und mit dem suchenden finger noch weiter weg. Parkplatz.Klar erfühlbar..sie steckte hinterm Muttermund. Was tun sprach Zeuss-die Götter sind besoffen..Liegesiotz runter, Teelöffel ausm Reisegepäck..und klassisch aussachaben..Ich lächle immernoch wenn ich an dem Parkplatz vorbei fahre
....hinter dem Muttermund......ahhhhja! :roll:

Danke Morathi, ich hab eben meine Karottensuppe über meine Katze gespuckt :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben