Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ECHT veganer sex ist hier nur dann gegeben, wenn gleich in der betreffenden lustöffnung der direktanbau erfolgt. also: säen, regelmäßig gießen und warten, bis das gewünschte groß genug geworden ist, um daraus lust und nach dem herausziehen auch vegetarisches zum verzehr zu ernten ... :lehrer: :winner:
sam ma wieder kleinlich heute:p

Angesichts der Tatsache, dass auf der Welt Menschen verhungern, halten wir es nicht für unbedingt notwendig, Nahrungsmittel als Sex-Spielzeug zu verwenden. Es gibt bei uns genügend für diesen Zweck produzierte Spielzeuge...

Lg gitti / robert

Angesichts der Tatsache, dass auf der Welt Menschen verhungern, halten wir es nicht für unbedingt notwendig, Nahrungsmittel als Sex-Spielzeug zu verwenden. Es gibt bei uns genügend für diesen Zweck produzierte Spielzeuge...

Lg gitti / robert

Ja eh aber wannst ka spüzeig hast wannst grad geil bist?

Nein,...find ich irgendwie grindig! Auch den ganzen Schlagobersschas und die Nutellaschmiererei find ich entbehrlich...
finger weg vom nutella :fies: da bist in der minderheit...
Ja eh aber wannst ka spüzeig hast wannst grad geil bist?
bevor ich mich an unschuldigem essen vergeh, verzicht ich lieber drauf - bzw hat man ja auch hände...

ganz generell: ich hab halt auch noch gelernt: mit dem essen spielt man nicht

Bledsinn... Das ist ein Gerücht...sie müssen nur richtig gelagert werden...

die richtige Lagerung mit an die Temperatur angepasster Luftfeuchtigkeit ist das eine, die individuelle vorliebe das andere. selbst bei idealer lagerung, wird das mundstück dem ein oder anderen raucher nicht feucht genug sein. dein worte hin, dein worte her ;)

die richtige Lagerung mit an die Temperatur angepasster Luftfeuchtigkeit ist das eine, die individuelle vorliebe das andere. selbst bei idealer lagerung, wird das mundstück dem ein oder anderen raucher nicht feucht genug sein. dein worte hin, dein worte her ;)

Ja, das stimmt schon....

Trotzdem bin ich dagegen sie mit meinem Muschisaft zu befeuchten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben