Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja warum denn nicht? gibt viele spielarten dabei. einfaches reinstecken in diverse öffnungen von dildoartigen früchten oder hervorrufen von reizen mit z.b. ingwer.

verhungern wird dadurch keiner mehr oder weniger; das ist ein wertloses argument.

verhungern wird dadurch keiner mehr oder weniger; das ist ein wertloses argument.
Ich denke da geht es jetzt nicht ums Verhungern, denn uns allen sind schon Lebensmittel abgelaufen und man hat sie weggeschmissen. Aber ich muss ehrlich sagen, mir tat es immer leid.........vielleicht ein falscher Anflug von einem schlechten Gewissen mag sein. Runterschicken zu den Armen kann man es eh nicht.........aber ich weiß nicht, sich jetzt eine Gurke einführen oder Banane......egal jetzt was.......auch wenn man es nachher noch isst. Ist es wirklich Moralisch vertretbar?:hmm: Andere verhungern und wir missbrauchen das Wertvolle Essen als Sextoy.......

Moment, zuerst die zigarren Photos, wo sind denn meine bloss?

Wo bleibt denn des aoPaarWien? Die kennen sich mit Gurken aus. :nailbiting:
Um die geht es in diesem Fall ja gar nicht, denn bei denen weiß man ja das es ihnen Gefällt. Sie mögen der Anstoss gewesen sein, diesen Thread zu eröffnen. Aber als Diskussionspartner gänzlich ungeeignet, da sie andere Meinungen niemals stehen lassen können.

Ich möchte hier niemanden überzeugen es nicht zu tun oder zu sagen es soll jeder tun. Ich gebe meine Gründe an warum nicht und warum ich das so sehe......ganz Wertfrei ;)

Da jetzt fast in jedem Thread über Essen geredet wird bzw. auch geredet wird ob es erotisch ist eine Banane, Gurke, Zucchini etc. in die Körperöffnungen zu stecken, die nicht fürs Essen gedacht sind. Egal ob jetzt beim Mann oder bei der Frau. Wie seht ihr das?

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und ich finde es einfach unpassend. Möglich das meine Erziehung da eine große Rolle spielt, denn mir wurde immer gesagt das man mit Lebensmittel nicht spielt. Ich z.B esse auch immer alles auf, gerade das ich den Teller nicht sauberlecke :D

Aber andere Menschen verhungern auf diesem Planeten und manche stecken sich das Essen in den Arsch :hmm: Also da gilt für mich nicht die Ausrede, man kann es ja nachher wieder verwenden. Ich käme mir schäbig vor beim Akt selbst.

Also bin mal gespannt und bitte Gleichzeitig nicht auf vereinzelte User loszugehen. Auch kein Mobbing oder Anprangern. Mir geht es hier nur um eure persönliche Meinung.

Ich nehme an wenn es jemand macht wird er es erotisch finden ;)

Finde dieses "andere verhungern" einfach fehl am Platz! Selbst wenn sich Herr und Frau XY jetzt keine Gurke/Karotte/Banane/Kürbis/Wassermelone in diverse Öffnungen stecken, wird es nichts daran ändern das andere hungern! Das es anderen schlecht geht, hat viele Ursachen, aber sicher nicht die Verwendung von Obst und Gemüse als Spielzeug.

Ich denke viele nehmen es weil es günstig ist und einfach viele verschiedene Größen und Formen hat. Ist auch gut um zu testen, welche größe ihm oder ihr am besten gefällt.

Andere verhungern und wir missbrauchen das Wertvolle Essen als Sextoy.

so tät ichs ned formulieren...wir führen die Gurke in eine, nicht zum Zweck der Nahrungsaufnahme, vorgesehene Körperöffnung ein welches wir nach Genußvollendung in der angedachten Öffnung als Sättigungsbeilage verschwinden lassen...

Klaus, eigentlich bist du mein liebstes Sextoy...

Finde dieses "andere verhungern" einfach fehl am Platz!
Das ist schon klar, aber mit dem Wissen das andere verhungern und wir uns Lebensmittel einführen löst in einem kein schlechtes Gewissen aus? Ich würde gerne mal sehen, wenn so ein Kind aus Äthiopien am Bildschirm wäre ob sich dann der eine oder andere noch immer Genussvoll die Gurke einverleibt. So ala, mir ist Egal, ich muss ja nicht hungern und helfen kann ich denen auch nicht.......ich will Spaß. :hmm:

Oder denkt mal an uns ehemaligen DDR-Bürger............... wir hingen wie die Fledermäuse an der Mauer, um eine Banane zu ergattern, die die auf der anderen Seite hochgehalten haben.............und ander schieben sich die ins Döschen :grantig:

Ich kann mit dem "andere verhungern aber" auch nix anfangen.
Mich habens als Kind immer zwingen wollen, die "guten, gesunden Kohlsprossen" zu essen - Schnecken - die sind grindig, die ess ich nicht. NIEMALS!
Es ist unerheblich, ob ich meine Kohlsprossen nicht ess, oder ob ich mir irgendwas einführ (was ich generell einfach grindig find) - nachher landets sowieso am Kompost - davon hätte eh niemand anderes was gehabt.

Is des eigentlich a veganer Sex, wenn a oida Mann sei verschrumpeltes Gurkerl in die verdörrte Pflaume von ana oidn Orangenhaut schiabt? :hmm: :D

Zuletzt bearbeitet:
Mich habens als Kind immer zwingen wollen, die "guten, gesunden Kohlsprossen" zu essen - Schnecken - die sind grindig, die ess ich nicht. NIEMALS!
Es ist unerheblich, ob ich meine Kohlsprossen nicht ess, oder ob ich mir irgendwas einführ (was ich generell einfach grindig find) - nachher landets sowieso am Kompost - davon hätte eh niemand anderes was gehabt.

Es geht ja in dem Thread net explicit um grausliche Kohlsprossen. Sich die wo reinzustecken wär ja wirklich mehr als pervers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben