M
Gast
(Gelöschter Account)
Wohl eher Teelöffel....Geburtshelfer gesucht?
Kam der Löffel eigentlich wieder raus, oder hat sie sich denn auch hinter den Muttermund geklemmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl eher Teelöffel....Geburtshelfer gesucht?
Geburtshelfer gesucht?
Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn mal braucht?ich hab eben meine Karottensuppe über meine Katze gespuckt
Wohl eher Teelöffel....
Kam der Löffel eigentlich wieder raus, oder hat sie sich denn auch hinter den Muttermund geklemmt?
Zum Glück bringt der Storch die Kinder!
Kriagst mehrere geliefert?
Und die Moral von der Geschicht.....trau dem Löffel vor dem Schlammloch nicht! (Ich habs echt geschrieben.....)"Uups wieder mal a Besteckset verschwunden." - "wurscht, gibt's eh grad in Aktion beim Ikea."
Die Oide - viele OidnW E I B E R
(ich komm grad nicht auf die Mehrzahl von Oide)
Das ist schon klar, aber mit dem Wissen das andere verhungern und wir uns Lebensmittel einführen löst in einem kein schlechtes Gewissen aus? Ich würde gerne mal sehen, wenn so ein Kind aus Äthiopien am Bildschirm wäre ob sich dann der eine oder andere noch immer Genussvoll die Gurke einverleibt. So ala, mir ist Egal, ich muss ja nicht hungern und helfen kann ich denen auch nicht.......ich will Spaß.
I verwend goar nix was ned an an Menschn drauhengt.
dann wird es zeit was zu ändern...prinzessin weg und bäuerin hin...ich verwend nur gemüse aus eigenem garten
Was für ein passender Kommentar ausgerechnet in so einem Threadalso lieber zurück zur Erotik
JA...ich könntDir`s aufzeichnen.., wie so vieles nicht alles gleich bei, an, in FRAU ) aber Danke für den komentar )....hinter dem Muttermund......ahhhhja!
wenn Du mal nen Frauenarzt fragst, was der so alles aus " dem Geschlechtsteil der Frau", sprich Vagina, ..ich möcht mich ja nicht vulgär ausdrücken, sonst bekomm ich wieder nen verdienten rüffel, raus holt, dann bist du als Frau froh, wenn Deine Reisebegleitung nen Teelöffel dabei hat.., und ein Schweizer Messer ..bevor Anfragen kommen: nur für ne Notoperation ) Ps. von romantik und Geilheit dabei in jener Situation hat keiner gesprochenStell ich mir gerade voll erotisch und romantisch vor.......vielleicht noch mit dem Teelichter'l reinleuchten in die dunkle schleimige Grotte
Und a Gurke im Schlammloch bzw. Fotze so hinterm Muttermund ist erotisch?also lieber zurück zur Erotik
Lesen..einordnen, zuordnen....du verwechselst was. ..mit-denken ist doch selbst bei solch einfach gestricktem talks angebracht.Und a Gurke im Schlammloch bzw. Fotze so hinterm Muttermund ist erotisch?