Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eben meine Karottensuppe über meine Katze gespuckt :grantig:
Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn mal braucht?
Ich hab letzte Woche eine halbe Katze aus der Jauchegrube gezogen (also die Katze war schon noch ganz aber halt halb reingerutscht). Aber Karottensuppe???
Das geht ja gar nicht.

Oh mei wos hobm ma do nur lostredn. :jawdrop:

I geh mi schenirn dafia. :bag:

Das ist schon klar, aber mit dem Wissen das andere verhungern und wir uns Lebensmittel einführen löst in einem kein schlechtes Gewissen aus? Ich würde gerne mal sehen, wenn so ein Kind aus Äthiopien am Bildschirm wäre ob sich dann der eine oder andere noch immer Genussvoll die Gurke einverleibt. So ala, mir ist Egal, ich muss ja nicht hungern und helfen kann ich denen auch nicht.......ich will Spaß. :hmm:

Ob ich die Gurke jetzt kaufe oder nicht ändert aber in Afrika nichts, ganz im Gegenteil, wenn ich sie nicht kaufe hängen wieder Jobs in Europa und anderen Ländern in der Luft... helfen kann man den Menschen nur vor Ort, denn ob Spenden ankommen und sie nicht verwaltet werden bis nichts mehr übrig ist, kann auch niemand garantieren. Selbst Hilfsgüter werden oft von Milizen abgefangen und dann teuer verkauft an die Bedürftigen.

Wenn du heute Kleidung wegwirfst, denkst du auch nicht an die Menschen die es in Fabriken wo sie 7 Tage die Woche arbeiten herstellen.

Über dieses Thema könnte man noch Stunden diskutieren, wird aber nichts bringen.... also lieber zurück zur Erotik ;)

I verwend goar nix was ned an an Menschn drauhengt.

Stell ich mir gerade voll erotisch und romantisch vor.......vielleicht noch mit dem Teelichter'l reinleuchten in die dunkle schleimige Grotte :D
wenn Du mal nen Frauenarzt fragst, was der so alles aus " dem Geschlechtsteil der Frau", sprich Vagina, ..ich möcht mich ja nicht vulgär ausdrücken, sonst bekomm ich wieder nen verdienten rüffel, raus holt, dann bist du als Frau froh, wenn Deine Reisebegleitung nen Teelöffel dabei hat.., und ein Schweizer Messer ..bevor Anfragen kommen: nur für ne Notoperation :)) Ps. von romantik und Geilheit dabei in jener Situation hat keiner gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben