W
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja nicht im Thema. Hier geht es um Gemüse. Gurken zum Beispiel, nicht um Fleisch. Leider, weil so a Tasche In a Leber schneiden hat ja auch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider, weil so a Tasche In a Leber schneiden hat ja auch was.
Ich habe die grösste Bewunderung und Respekt vor dumpster divern, die nach noch brauchbaren Lebensmitteln in Abfallcontainern suchen und sie an Bedürftige verteilen. Der Rucksack voll erbeuteter Lebensmittel wird das Verramschen und die ungleiche Verteilung zwar nicht unmittelbar grundlegend ändern, aber es geht um Zeichen setzen und wenn dadurch Menschenleben gerettet werden, ist das einfach gut.Mir geht es hier nur um eure persönliche Meinung
Jo....eh....kumm, erklär mir meine Vagina....es ist erstaunlich wie wenig Frauen ihre eigenen Innereien kennen. wir schreiben ja 2016 )
...dann darfst aber nie bei einem Drive-in vorbei fahren....sonst bestellt er sich was....und dann hätt mA wieder das Problem mit den Lebensmitteln..."eine heiße Apfeltasche dazu?"Also, ich finds eher süß, wenn ich mir grad vorstelle, das dein Nachwuchs durchn Muttermund rauswinkt........
Tschulligung
Kopferl tätscheln und fragen wies der Olive geht.
Wie war das früher bei den Babapapas:"barbarick, barbutrick"Vll is sie ja auch so lieb und schupft ma de Teelöfferln raus.
Man kann nicht früh genug mit der Erziehung beginnen.
Jo......eh.....passt schon!du mußt mitdenken..
ich schrieb dahinter..nicht drinn...ich erahne. mit der "leicht"unterschiedlichen Beschaffung von Körper hast Du noch einwenig Probleme. Aber das ist auch nicht lebenswichtig.
Ich schau rechts runter ..tatsächlich wir schreiben 3.16
Na, ich hab ja auch eine Vagina und ka Discohalle..... Oida..........aber du hast wahrscheinlich mit anderen Lebewesen zu tun....welche mit Schlammlöchern....Hast schon mal ein Tampon verloren..nicht auf der Straße..sondern in Deiner VAGINA???. Nicht heraus fingern gekonnt?? was war das )
Das Avatar is echt unglaublich ungustig.....A bissl is gut... Da will man nur mal schauen was es im Forum so an neuen Beiträgen gibt und bekommt sowas zu lesen... mich reckts noch immer (und von dem grauslichen Ava red ich gleich gar net)
Na, ich hab ja auch eine Vagina und ka Discohalle..... Oida.....
Ich werd schauen, wo meine Tuppergschirrln hin sind.....irgendwie hab ich mehr Deckel als Gschirrln...Ich. Kann. Nicht. Mehr.
Ich hätt mir fast ins Höschen gemacht vor Lachen.
Dann werd ich mich mich mal auf die Suche begeben... mir geht seit einiger Zeit ein Schlüssel ab... Aber dort hätte ich ihn noch net gesucht...
Hast dich versehentlich draufgesetzt?Ich werd schauen, wo meine Tuppergschirrln hin sind.....irgendwie hab ich mehr Deckel als Gschirrln...
Und ich war letztens nackt in der Küche....
Nein, nur vorbeigegangen.....Hast dich versehentlich draufgesetzt?
Nein, nur vorbeigegangen.....
Hast dich versehentlich draufgesetzt?
Das ist aber nur für Schlamm........(ich wills nicht schreiben, ich wills nich schreiben)für die damen die eine discohalle ihr eigen nennen und die auch auf die g-punkt stimulation nicht verzichten möchten.....neu im sonderangebotAnhang anzeigen 1724935
...schieben tut man nicht man trägt sieDas ist aber nur für Schlamm
Statt Schloß leih ich Dir nen Korken..den kannst raus ziehen.., brauchst keinen Schlüsseltu das, ich hoffe, ich konnte dir nen lustigen Abend bereiten und du hast doch noch bissl was gelernt.
Gute Nacht, ich mach jetzt das Schloss vor meinen Muttermund, nicht, das da nachts aus Versehen was reinkullert
Ich werd schauen, wo meine Tuppergschirrln hin sind.....irgendwie hab ich mehr Deckel als Gschirrln...
Und ich war letztens nackt in der Küche....
Lust auf Tupperparty?
Vergiss den Teelöffel nicht!Ich werd auch noch schauen ob sich noch irgendwo ein paar Restposten verstecken Irgendwo müssen die ja sein...
Lass dich nur nicht von der @Mitglied #3560 erwischen... Oida......