Lebensmittel als Sextoy??

Lebensmittel als Sextoy?

• Finde ich Abartig

Stimmen: 5 6,4%
  • Gehört sich ganz einfach nicht

Stimmen: 11 14,1%
  • Warum nicht, es kommt ja niemand zu Schaden

Stimmen: 35 44,9%
  • Finde ich Pietätlos

Stimmen: 7 9,0%
  • Ich finde es einfach geil

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal einen Clip über eine Frau gesehen, die fast erstickt ist, weil sie und ihre Freundinnen aus Spaß an geschälten Bananen "deep throat" geübt haben.

Naja ist ja auch idiotisch das so zu "üben". Am lebenden Objekt ist´s einfacher da bricht nichts ab und bleibt stecken. ;)

Why not, erlaubt ist was Spaß macht und keinem schadet. Und so ein großer Apfel der hat schon was. Und ist dann ja immer noch oder erst recht genießbar

Ich kann euch beruhigen, ich arbeite in keinem Supermarkt
... wobei ich mir vorstellen könnte, dass es im Fetisch-Bereich einen Handel mit derart veredelten Früchten gibt. Es gibt ja auch Frauen, die gutes Geld mit dem Versenden getragener Unterwäsche verdienen.

Da könnte sich nicht einmal die Welternährungskommission kritisch darüber äußern ;).

Meine persönliche Meinung: Es gibt genügend Sextoys, ja sogar welche, die aussehen wie Lebensmittel, also warum sollte ich dann auf echte zurück greifen...
Dazu kommt, dass die meisten Obst- und Gemüsesorten chemisch behandelt sind und man kann sie noch so gut waschen, so sauber bekommst Du sie nie...
Just my 2 cents,
Mr. Pepper

Sehr interessante Gruppendynamik .... finde ich interessant, wozu AVA und Aversionen so alles führen können.

Rottet sich die virtuelle Meute mal wieder für ein Gruppen-Bashing durch's Hintertürchen zusammen?

Voll für'n Arsch möchte man meinen - aber da zumeist eh' die Cochones fehlen erklärt es sich ja, dass für viele Ladies Anal kein Problem ist - weil da gibt's ja dann Gürkchen statt Gurke.

Zum Thema ... es würde mich ja viel eher interessieren - wieviele der sich hier gar so mokierenden Schreiberlinge sich aber dann tatsächlich selbst schon so ein Gemüse mit sexueller Intention reingezogen haben .... und sei es nur mal aus bloßem Interesse.

Ich würde ja nie nicht behaupten, dass hier Einige gar ein bisserle Heucheln .... tatsächlich würde ich das auch nie Bestreiten. :fies:

:D

LG Bär

Sehr interessante Gruppendynamik .... finde ich interessant, wozu AVA und Aversionen so alles führen können.

Rottet sich die virtuelle Meute mal wieder für ein Gruppen-Bashing durch's Hintertürchen zusammen?

Voll für'n Arsch möchte man meinen - aber da zumeist eh' die Cochones fehlen erklärt es sich ja, dass für viele Ladies Anal kein Problem ist - weil da gibt's ja dann Gürkchen statt Gurke.

Zum Thema ... es würde mich ja viel eher interessieren - wieviele der sich hier gar so mokierenden Schreiberlinge sich aber dann tatsächlich selbst schon so ein Gemüse mit sexueller Intention reingezogen haben .... und sei es nur mal aus bloßem Interesse.

Ich würde ja nie nicht behaupten, dass hier Einige gar ein bisserle Heucheln .... tatsächlich würde ich das auch nie Bestreiten. :fies:

:D

LG Bär
Ich hab mir echt noch keine Lebensmittel eingeführt.... Klar - Frau experimentiert auch rum, aber auf Lebensmittel konnte und kann ich diesbezüglich verzichten...
Wobei....gilt Champagner als Lebensmittel? Wenn ja, bin ich schuldig im Sinne der Anklage! ;)

tatsächlich würde ich das auch nie Bestreiten.
Da haben wir den besten Beweis......die Chemikalien auf dem Obst und Gemüse sind einfach schädlich fürs Hirn :D

In was du alles Bashing siehst, ich glaub du hast einen Verfolger :lehrer: Aber ich gebe dir jetzt einen guten Tipp, wie du den los wirst, also pass uff.........Geh mal runter auf die Strasse, dann erhöhe dein Schritttempo und sie zu dass du das auf einer geraden Strasse machst. So knapp vor dem Laufschritt, bleib plötzlich stehen.....voila und du hast den Verfolger im Bugl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben