- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
i finds jo so trollig.....also wenn ma a meinung zu was hat, die halt anders is wie von anderen, is es glei bashing.......a ganz interessante these.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida, dieses Bashing geht ma scho am Arsch......was ist denn das wieder für ein neues Modewort Zuerst Mobbing....jetzt Bashing......ach fucking hard is des
ob meine freunde beim Gurkensalat essen etwas bemerkt haben? grins... wenn die wüssten....
is zu wenig...
is zu wenig...
Du bist echt.......Lebensmittel darf man nicht wegwerfen, alles wird verwertet....
Keine Angst, abschalten TU ich die Gurken schon vor dem Salat machen... Da merkt schon keiner, dass die vorher für anderes herhalten musste....Du bist echt.......
Keine Angst, abschalten TU ich die Gurken schon vor dem Salat machen... Da merkt schon keiner, dass die vorher für anderes herhalten musste....
Ehrlich? Ich wär sowas von angeekelt, wenn ich das als Gast erfahren würd....deine Frau läßt sich ja auch noch ohne Gummi ficken....und dann.....na wähhhh.....ich find das sowas von abartig grindig.....Keine Angst, abschalten TU ich die Gurken schon vor dem Salat machen... Da merkt schon keiner, dass die vorher für anderes herhalten musste....
Keine Angst, abschalten TU ich die Gurken schon vor dem Salat machen... Da merkt schon keiner, dass die vorher für anderes herhalten musste....
Macht keinen Unterschied...
Wenn ich als Gast jemals davon Wind bekommen sollte, dass ich vom Gastgeber Essen serviert bekomme, dass zuvor noch in einer seiner Körperöffnungen gesteckt hat, kotz ich denjenigen von oben bis unten voll!
Und ich werd mich dabei nicht einmal Ansatzweise bemühen an demjenigen vorbeizukotzen!
So eine Zwangsbeglückung ist einfach nur widerlich und ekelhaft und obendrein auch noch unverschämt!
Aber geh, ja jetzt hab dich nicht so! Ich hab mal in einer Großküche gearbeitet...
Ehrlich? Ich wär sowas von angeekelt, wenn ich das als Gast erfahren würd....deine Frau läßt sich ja auch noch ohne Gummi ficken....und dann.....na wähhhh.....ich find das sowas von abartig grindig.....
I brich glei nieder. und Grossküche aa nu.Mal langsam, nicht jeder ohne Gummi, wie kommst du denn da drauf