- Reaktionen
- 38.037
- Checks
- 46
Gilz umgekehrt genauso - man steckt auch nicht den Schnabel überall reinMan steckt sich nicht alles in den Schnabel,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilz umgekehrt genauso - man steckt auch nicht den Schnabel überall reinMan steckt sich nicht alles in den Schnabel,
Der Produzent konsumiert nicht.
Ich hätte mir wohl in der Vergangenheit Qualitätsnachweise geben lassen sollen. Das ist ein klares Versäumnis meinerseits.Tztz, du überspringst somit den Schritt der Qualitätskontrolle, da kann es sich hier um nichts Gutes handeln.
woar de imma schu vom egger?Die original Schartnerbombe
de mit himbeerAnhang anzeigen 8749772 immer im Schwimmbad getrunken
Ich hätte mir wohl in der Vergangenheit Qualitätsnachweise geben lassen sollen. Das ist ein klares Versäumnis meinerseits.
wo hots de gem? im konsum 100 pro netschildkröten- und haifischflossensuppe! aus der dose.
@Mitglied #574288
wo bekommt man denn heutzutage noch a richtig gutes Suppenhuhn her?
Den Überschuss muss man vor Produktionsbeginn und Weitergabe wegschütten. Außerdem wäre es sehr unseriös, wenn ich mir selbst meine Qualitätsnachweise geben würde.Qualitätskontrollen sollten aber regelmäßig stattfinden, somit wünsche ich dir viel Vergnügen, beim Selbstversuch.
wo hots de gem? im konsum 100 pro net
i glaub *forum* hots a ghoaßn?oder?Was ist dieser Konsum?
Den Überschuss muss man vor Produktionsbeginn und Weitergabe wegschütten. Außerdem wäre es sehr unseriös, wenn ich mir selbst meine Qualitätsnachweise geben würde.
i glaub *forum* hots a ghoaßn?oder?
Des woa da Spar von der GewerkschaftWas ist dieser Konsum?
Wie bitte?Wie du dich da versuchst raus zu argumentieren ...
Sorry hab ich vergessen ja das ist auch in Ordnung.Der große Schwarze schon?