- Reaktionen
- 84.083
- Checks
- 8
a so a trauma?In den Siebzigern hats beim Hofer no grauslichere gebn..."Bella" .... die hat uns die Oma immer schachtelweis bracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a so a trauma?In den Siebzigern hats beim Hofer no grauslichere gebn..."Bella" .... die hat uns die Oma immer schachtelweis bracht.
Ahgeh...iwa kaunst a nimma so schnö plattln und daun dawischt di iwerIch lebe auf einem Lebenshof, ich werde somit kein Suppenhuhn und werde einen natürlichen Tod sterben.
sind wieder im Kommen - Cola zumindest gibt es z. B. beim BillaPfandflaschen früher gabt es viel mehr davon wie zb Cola, Fanta
Ahgeh...iwa kaunst a nimma so schnö plattln und daun dawischt di iwer
plattln = schnell laufenWiebitte?
u billa plussind wieder im Kommen - Cola zumindest gibt es z. B. beim Billa
Für mi bleibt des da Merkur!u billa plus
a so a trauma?
wir hom laung kan ghobt...wos is passiert?Der Hofer war für mich damals schon ein Alptraum, hinterlies bei mir schon ein Trauma. Als Erwachsener nie dorthin zum
einkaufen gegangen, auch zukünftig nie.
des derf ma do net schreimwir hom laung kan ghobt...wos is passiert?
Das macht mich so zornigu billa plus
BILLA PLUSDas macht mich so zornig
plattln = schnell laufen
der größte Scheißheislname für ein GeschäftBILLA PLUS
versteh, du musst dort immer hin gehender größte Scheißheislname für ein Geschäft
...so a Schrotkugal im Oasch beschleunigt den LaufJaja, dass soll einer versuchen, meine Bauernleute haben Gewehre und erschießen Eindringlinge.
Seitdem der Merkur so heißt, wird er natürlich boykottiert.versteh, du musst dort immer hin gehen
das wiederum wird dem Herrn Billa Plus wurscht sein....Seitdem der Merkur so heißt, wird er natürlich boykottiert.
Tua nur so weiterdas wiederum wird dem Herrn Billa Plus wurscht sein....