- Reaktionen
- 84.083
- Checks
- 8
a gschäft hoit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a gschäft hoit
Des woa da Spar von der Gewerkschaft
Die Erklärung werde ich mir stehlenDes woa da Spar von der Gewerkschaft
Wie bitte?
Das wäre einfach nicht seriös.
a gschäft hoit
weiß nicht mehr. gibts nicht mehrwo hots de gem? im konsum 100 pro net
Yep...Also ein Lebensmittel Supermarkt?
gerneDie Erklärung werde ich mir stehlen
Von Ehrmann hab ich gern gegessenFRUFOOO!!!!
Yep...
War in den Krallen vom Gewerkschaftsbund und einige Funktionäre haben daran ganz gut verdient...aber auch nur solange bis er pleite war
Mann o mann, du bist ja wirklich nu a Kükerl...da hast nu an laungen Weg zum Suppenhuhn
Lila pause nougat, milkinis und punica vermisse ich sehr
Lila pause nougat, milkinis und punica vermisse ich sehr
In den Siebzigern hats beim Hofer no grauslichere gebn..."Bella" .... die hat uns die Oma immer schachtelweis bracht.Die sind leider weg, aber Hauptsache die grausligen Zitronenwaffel gibts noch, die eh kein Österreicher isst, höchstens die "Deitschen"!
Milkinis kannst online kaufen und Punica gibt es paar Mal im Jahr beim Lidl. Eventuell tröstet dich das?Lila pause nougat, milkinis und punica vermisse ich sehr
Sag des der @Mitglied #473397 , die sammelt sowos fir ihrn Kranfohra!
Waren das die Bella Neapolitaner?In den Siebzigern hats beim Hofer no grauslichere gebn..."Bella" .... die hat uns die Oma immer schachtelweis bracht.