Lecke gerne

wer macht das schon nicht gerne bei Frauen , bin nur überrascht warum hier nur Männer antworten

Weil es für Frauen keine große Sache ist, sondern einfach dazugehört. Die Sensation dürfte das eher für Männer sein, die schon länger nicht mehr ran durften. Und weil sich die meisten Frauen mehr für den Mann, als für die Zunge alleine interessieren.

Weil es für Frauen keine große Sache ist, sondern unausgesprochen einfach dazugehört. Die Sensation dürfte das eher für Männer sein, die schon länger nicht mehr ran durften. Und weil sich die meisten Frauen mehr für den Mann, als für die Zunge alleine interessieren.
du machst dir das leben aber schon a bissl einfach....männer die länger nicht mehr ran durften ( bei der eigenen frau),
haben freundinen....metressen....je mehr desto besser....das ist dann schon eher sensationell ;)

Weil es für Frauen keine große Sache ist, sondern einfach dazugehört. Die Sensation dürfte das eher für Männer sein, die schon länger nicht mehr ran durften. Und weil sich die meisten Frauen mehr für den Mann, als für die Zunge alleine interessieren.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Klar ist es was schönes. Aber mir würde es nicht abgehen, mit dem richtigen Mann kann man sooo viel tolles anstellen. Ist nur eine schöne Option von vielen.

es gehört viele mehr dazu den Männern geht es doch zu 90% nur um eines, habe ich recht , ich habe das einmal in Wien in einen Swingerclub erlebt , alle sind denen 2 Medls nach gelaufen , ich habe es mir in Wasserbett bequem gemacht , und Video gesehen , aber was dann geschah , mit den habe ich nicht gerechnet. Die Medls haben gesehen das ich denen nicht nach lauf und sind dann zu mir gelegen , wir haben uns super Unterhalten , ich habe auch nicht angefangen was zu machen das hat sich dann wie von selber erledigt . es war einfach unbeschreiblich

Ich hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert. ;)
Zefix .... also darf ich definitiv nicht mehr so voller Leidenschaft dieser Praktik nachgehen.... 😔 ... denn ganz so funktionsgestört ist das beste Stück ja doch (noch) nicht..... 🤭😬

Ne ganz im Ernst ☝️ Ganz unrecht hast du nicht mit deinem Verdacht! ;)
Es wird doch oft als Kompensierung etwaiger Defizite fokusiert, besonders von denen wie du sie nennst, die sich als "Superlecker" präsentieren.

Oder nicht ertragen selbst im Mittelpunkt zu stehen, noch zu nervös sind, ist ja ein sensibles Instrument so ein Penis?
Lecken ist doch irgendwie die sicherer Seite.
Was Du sagst, ist vielleicht nicht unbedingt generell "nicht funktionieren" sondern den Stress grad bei den ersten Kontakten auf der sicheren Seite zu sein.

Man kann ja gerne mal pampert sein, aber real muss ich dann doch zugeben, dass wir Frauen es auch schwer hätten, wenn wir daran bemessen würde ob irgendwas von uns wegsteht und volle Leistung abliefert.

Da ist auch viel wahres dran, auch wenn ich zu denen gehöre die es sehr gerne zelebrieren, jedoch nebst all der schönen Dinge die man machen kann, als sinnliche oder lustvolle Ergänzung....

Aber wie du schreibst ist es eine gute Möglichkeit sich aus dem Mittelpunkt zurückzunehmen um etwaige Nervosität zu überspielen, denn so "blöd" kann man sich dabei gar nicht anstellen, dass man die Frau quasi laut schreiend vor der Zunge flüchten sieht.... 🤭:rofl:
Nebst denen die halt meinen weil eine Frau ein paar mal laut stöhnt, dass sie wirklich die Superzungen sind, denn davon gibt es auch genug, und da trifft es dann auch ebenso schon oft zu, dass man damit ein Defizit zu einem eingeschränkt verfügbaren besten Stück kompensieren möchte.

Also lecken JA, wenn man es mit Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit auch gerne macht, aber ncht um etwas zu überspielen oder es nur dabei zu belassen, wenn es auch noch so eine besondere Form von Erfüllung für beide sein kann.

Zurück
Oben