Lecke gerne

Ich hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert. ;)
So ein Blödsinn. Es gibt wirklich Leute die das gerne mögen, dabei abschalten können und sich währenddessen in einen Zustand meditativer Ausgeglichheit kommen können.

Außerdem ist der olfaktorische und lukullische Wohlfühlfaktor nicht zu unterschätzen.

I wart auf mein Allroundtalent - Finger/Hände wie a japanische Hebamme, der trifft Punkte, da weißt vorher noch gar nicht dass die wirklich existieren 😁😊
Also so wie mein Zahnarzt 😁
Ja eh weil er auf der Maschine eingearbeitet is.
Is wie wenn man nen alten Bagger hat der zwar brav is aber bissl ausgeschlagen in den buchsen der bewegt sich a immer bissl weiter als er sollte. Is man eingestellt drauf wenn man ihn öfter fährt.😄😝

Also so wie mein Zahnarzt 😁
Ja eh weil er auf der Maschine eingearbeitet is.
Is wie wenn man nen alten Bagger hat der zwar brav is aber bissl ausgeschlagen in den buchsen der bewegt sich a immer bissl weiter als er sollte. Is man eingestellt drauf wenn man ihn öfter fährt.😄😝
Genauso 👍, ist hald doch schon seit über 20 Jahren in Benutzung 🧐, da erkennst jedes Knochenknirschen/Gelenkquietschen schon im Ansatz

Genauso 👍, ist hald doch schon seit über 20 Jahren in Benutzung 🧐, da erkennst jedes Knochenknirschen/Gelenkquietschen schon im Ansatz
Genau hehe. Gibt zwar naturtalente und erfahrungsbasierte dinge die man halt so machen kann und wo es dann besser is als beim durchschnitt aber gemeinsame erfahrung is durch nix zu ersetzen. Wo andere sich abmühen gehts dann ruck zuck wenn man möchte. Oder a net gg

Wenn Mann die richtigen Trigger

Wenn Mann die richtigen Triggerpunkte und Techniken versteht, sehr gern.
Diese sind allerdings ziemlich sicher sehr unterschiedlich ☝🏽
Da hast du ganz bestimmt recht. Ist aber auch jedes mal spannend diese zu finden. Wenn man diese Suche gut gestaltet, kann das alleine schon sehr, sehr geil sein!

Zurück
Oben