- Reaktionen
- 3.462
- Checks
- 5
Selbstverständlich brauchst du mich nicht um Erlaubnis zu fragen Texte zu schreiben.
Inhalt und Gestaltung obliegen natürlich dir und deinen Fähigkeiten.
Ich allerdings frage dich nicht, selbige als langatmiges und inhaltsloses Gelaber zu empfinden und mich dazu zu äußern.
Der Zusammenhang respektive der Hinweis auf die Bildergalerien sowie deine Anwesenheitszeit hier entschließt sich mir leider nicht und ich ersuche untertänigst um eine KURZE (und spannende) Erläuterung.
Fazit: Deal ?
Da du dich hier ja sehr überheblich darstellst will ich dir gerne deinen Wunsch erfüllen und kurz erläutern was ich meinte, denn will ich dich ja keineswegs in deiner Überheblichkeit überfordern.
Mir passen auch viele Beiträge nicht, ob nun zu viele Rechtschreibfehler, die Form wie sie geschrieben sind, usw. Dennoch nehme ich mich nicht so wichtig, diesbezüglich Kritik zu üben, solange Regeln eingehalten und diese Beiträge nicht zu tief gehen. Beiträge wegen ihrer Länge oder sonstigem zu kritisieren erachte ich auch für ich selbst als ungerechtfertigt und unnötig, denn nur weil es mir nicht passt, kann es für andere doch passend sein.
Wenn ich jetzt anfangen sollte wie Du, jedwede Beiträge zu kritisieren weil sie meinem eigenen Geschmack nicht entsprechen, dann hätte ich nicht nur viel zu tun, sondern ich würde mich sehr überheblich verhalten oder ich brauche einfach eine Bühne wo ich mich wichtig machen kann.
Lob, Kritik oder Anregungen sind gerne gesehen wenn konstruktiv, auch von mir ... wenn sie etwas mit dem Thema zu tun haben oder man ein Thema verfehlt hat.
Wenn sich also jemand aktiv an einem Forum beteiligt, dann kann man von diesem auch erwarten, dass er damit umgehen kann, dass nicht jeder Beitrag in Länge oder Form den eigenen Geschmack trifft. Diese kann man dann auch einfach ignorieren.
DIE GEWÜNSCHTE ERLÄUTERUNG:
Bildergalerien
Wer schon die Panik bekommt wenn ein Beitrag in Worten mal mehr als man selbst gerne hat, der sollte damit klarkommen und dies auch entsprechend ignorieren können. Ist man nicht dazu in der Lage, dann sollte man sich eben darauf konzentrieren, wo diese Gefahr nicht besteht.
Daraus resultierende Möglichkeit = Bildergalerien, denn da wirst du keineswegs Gefahr laufen zu viel Text gegenüber zu stehen!
Meine Anwesenheit
Viele meinen wenn ein Gegenüber kürzer anwesend als man selbst, dass man ihnen noch etwas beibringen oder Nachhilfe leisten muss. Verständlich, denn habe ich mich auch schon dabei ertappt.
Doch ist nicht immer alles so wie es vielleicht scheinen mag und brauche ich von dir sicher keine Nachhilfe, deshalb auch der Hinweis, dass ich schon sehr viel Erfahrung im Forum habe, sogar mehr als man auf ersten Blick ersehen kann. Einfach ein kleiner Wink, dass du vielleicht von deinem hohen Ross runtersteigst, denn ich denke mir anhand deines Profils, dass du eigentlich sehr umgänglich und wir eher einen schlechten Start hatten, da du vielleicht einen schlechten Tag hattest.
FAZIT:
Kritisiere mich gerne wenn ich in meiner Meinung zu Beiträgen hier falsch liege, denn dafür sind wir alle hier und auch offen dafür. Aber du darfst dein Empfinden zur Gestaltung eines Beitrags gerne für dich behalten, denn ich tu das auch oder erstelle gerne ein eigenes Thema dazu, wo man dann darüber sich austauschen kann. Denn deine Äußerung über die Länge meines Beitrages hatte weder etwas mit dem Thema zu tun, noch war sie konstruktiv!
Wir sind mehr oder weniger alle gleich hier, wir haben alle die mehr oder weniger gleichen Ausscheidungen unserer Körper und egal wie lange jemand hier anwesend ist, wieviele Checks oder Beiträge, braucht sich niemand hier als überheblich aufspielen, denn niemand braucht sich der Vorstellung anderer anpassen wie er sich hier einbringen möchte, noch muss ich mich schlecht fühlen, weil dir mein Beitrag zu lange erscheint. Dem einen gefällts, dem anderen nicht - Du musst ja nicht lesen, dann schläfst auch nicht ein oder sonstiges!!!!
PS: Mit deiner Anmerkung "untertänigst" machst Du dich keineswegs weniger überheblich, im Gegenteil bestätigt sie diese nur noch mehr! Ich brauch weder Untertanen, noch muss ich alle mögen, gleichfalls ich mir das auch nicht von anderen erwarte. Aber respektiere einfach, dass nicht jeder wie du und auch nicht jeder deinen Vorstellungen gerecht wird, denn sonst hättest wohl auch noch was auszusetzen.
In dem Sinn beende ich die Konversation zu diesem Thema mit dir, denn hat diese nichts mit dem eigentlichen Beitrag zu tun und wir beide konzentrieren uns besser auf das Forum, als auf uns selbst! DANKE