- Reaktionen
- 16.292
Soll ich es jetzt bewusst nicht verstehen? Oder einfach drüber lesen?ganannten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich es jetzt bewusst nicht verstehen? Oder einfach drüber lesen?ganannten
Ned den Spiegel vorhalten , - sonst ist wieder irgendwer anderer schuldDas schreibt gerade einer der andere wegen Doppel-S maßregelt, aber selber damit offenbar auch Probleme hat (Selbstgeiselung)
Die mochtest du früher und jetzt nimmer?Bei meinen Mädls ist es genau umgekehrt
Jetzt sinds nur nur noch NervensägenDie mochtest du früher und jetzt nimmer?
Ich hasse das/dass Fehler übrigens auch massiv. Weil es eigentlich eine sehr simple Regel ist und es mich fürchterlich irritiert, wenn mir sowas ins Auge springt.Das schreibt gerade einer der andere wegen Doppel-S maßregelt, aber selber damit offenbar auch Probleme hat (Selbstgeiselung)
Sicher... ich muss es nicht unbedingt haben... gibt mir nicht so den KickWas noch eine.... sorry die blöde Frage. Aber vielleicht bist Du noch nie richtig gut geleckt worden. Das meine ich jetzt nicht böse.
Ich kenne sowas einfach nicht.
Gibt es dann auch Männer denen es nicht gefällt einen geblasen zu bekommen
ich hasse diese fehler nicht und kann normal gut damit umgehen, wenn sich jemand nicht auskennt damit.Ich hasse das/dass Fehler übrigens auch massiv. Weil es eigentlich eine sehr simple Regel ist und es mich fürchterlich irritiert, wenn mir sowas ins Auge springt.
Ist bei mir halt so.
Verständlich.ich hasse diese fehler nicht und kann normal gut damit umgehen, wenn sich jemand nicht auskennt damit.
jedoch wenn jemand dauernd glaubt einem mitteilen zu müssen, nicht lesen zu können (was ja von vorne herein schon mal hinrissug ist )
dann weise ich gerne mal darauf hin....
tja - wenn jemand radau macht, muss auch mit feedback gerechnet werden - ist so!ich dachte hier geht es ums Lecken und nicht um Rechtschreib/Leseschwäche... gut, aber das bestätigt wiederum meine Lese/Rechtschreibschwäche...
ich hab doch keinen Radau gemacht...tja - wenn jemand radau macht, muss auch mit feedback gerechnet werden - ist so!
Achso, sorry, das wusste ich nicht. Ich lecke übrigens gerne.ich dachte hier geht es ums Lecken...
Ich glaube du warst auch nicht gemeintich hab doch keinen Radau gemacht...
welchen Bereich bevorzugst du?? gehst du lieber in die Tiefe, oder eher Rand und Kitzler Gegend...Ich lecke auch gerne
hab ich auch nicht behauptet - alles gutich hab doch keinen Radau gemacht...
lenk nicht ab ...ich dachte hier geht es ums Lecken und nicht um Rechtschreib/Leseschwäche... gut, aber das bestätigt wiederum meine Lese/Rechtschreibschwäche...
sorry...lenk nicht ab ...
ftfyleck nicht ab ...