- Reaktionen
- 102.491
- Checks
- 41
Dei Zunge mecht i segn, nach 1, 2 Tagen erfolglosem herumgelecke
schickst ma a Büdl bitt'schen..... 2 Tag zuschauen is ma nämlich z'bled
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dei Zunge mecht i segn, nach 1, 2 Tagen erfolglosem herumgelecke
Was machst, wenn es die Frau nicht mag?Für mich ist lecken ein absolutes MUSS und da kann’s gern länger dauern und ausgiebig sein.
Hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber sollte es mal der Fall sein, ist’s natürlich zu akzeptieren.Was machst, wenn es die Frau nicht mag?
Das ist für viele Paare die bevorzugte Methode, um die Frau zu beglücken.Ich bin durchaus Cunnilingus zugeneigt.
So ist es oft. Im SC wollen natürlich andere Männer bei Freundin und mir mitmachen. OK, sie dürfen lecken, was sie oft ordentlich machen und ich erspare mir die Arbeit. Wenn ich sie dann aufforder, zieh einen Gummi über und ficke sie, haben sie Mühe eine Erektion zu bekommen oder versagen. Ebenso andere Zuseher, spielen zwar beim Zusehen mit ihrer Nudel, nur wenn es ernst wir erleben sie eine Schwanz-PleiteIch hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert.
ich kann gut lulu machen - zählt das nicht?Ich hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert.
also ist es doch relativ und nicht absolutHatte ich bis jetzt noch nicht. Aber sollte es mal der Fall sein, ist’s natürlich zu akzeptieren.
Immer auch diese ARBEIT beim SexSo ist es oft. Im SC wollen natürlich andere Männer bei Freundin und mir mitmachen. OK, sie dürfen lecken, was sie oft ordentlich machen und ich erspare mir die Arbeit.
Is eh Sommerzeit, alle Eissalons haben geöffnet.ich leck auch gerne, aber nicht nur bei Frauen , und das mit Sprühsahe
Perfekt, da leckt man gern!Meine Möse ist immer für eine Zunge bereit!
Liebe Grüsse
Würde sie gerne einmal ausgiebig leckenMeine Möse ist immer für eine Zunge bereit!
Liebe Grüsse
Unsere SIE lässt sich gerne lecken...Bin gespannt wer sich aller outet...
Das sollt ihr Frauen nur glauben.Nicht traurig sein es gibt keine Tricks.
So net.
Ich bin durchaus Cunnilingus zugeneigt.
Welche Dame ich bin, weißt Du nicht.
Was Dir das bringen soll, weiß ich nicht.
Der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht.
Nicht traurig sein es gibt keine Tricks.
Es geht kein Weg dran vorbei, die Frau als Ganzes und ihre Lust zu erkennen.
Das ist - schon blöd - wohl bei jeder anders.
Tricks bringen nichts, Budenzauber taugt nicht.
Männer, die hier Tricks suchen, sind am Holzweg - ran an die Frau, sich Zeit lassen, fühlen wie es ankommt was man tut.
Ansich nicht so schwer, ein bisserl Mut ist halt notwendig.
Ah übrigens Pay6 gilt nicht, da kriegt man was man erwartet, sonst wäre es das Geld nicht wert.
Lecke gerne