Lecke gerne

Für mich ist lecken ein absolutes MUSS und da kann’s gern länger dauern und ausgiebig sein.

Ich hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert. ;)
So ist es oft. Im SC wollen natürlich andere Männer bei Freundin und mir mitmachen. OK, sie dürfen lecken, was sie oft ordentlich machen und ich erspare mir die Arbeit. Wenn ich sie dann aufforder, zieh einen Gummi über und ficke sie, haben sie Mühe eine Erektion zu bekommen oder versagen. Ebenso andere Zuseher, spielen zwar beim Zusehen mit ihrer Nudel, nur wenn es ernst wir erleben sie eine Schwanz-Pleite

Es heißt ja,nur wer leckt wird geblasen.
Da ist aber was dran aus meiner Erfahrung. :unsure:

Nicht traurig sein es gibt keine Tricks.
Das sollt ihr Frauen nur glauben. ;)

Wie unromantisch wäre es doch wenn Männer die sexuelle Erregung nicht erfühlen, sondern aus einem How To entnehmen.

So net.
Ich bin durchaus Cunnilingus zugeneigt.
Welche Dame ich bin, weißt Du nicht.
Was Dir das bringen soll, weiß ich nicht.
Der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht.

Nicht traurig sein es gibt keine Tricks.

Es geht kein Weg dran vorbei, die Frau als Ganzes und ihre Lust zu erkennen.
Das ist - schon blöd - wohl bei jeder anders.

Tricks bringen nichts, Budenzauber taugt nicht.
Männer, die hier Tricks suchen, sind am Holzweg - ran an die Frau, sich Zeit lassen, fühlen wie es ankommt was man tut.
Ansich nicht so schwer, ein bisserl Mut ist halt notwendig.
Ah übrigens Pay6 gilt nicht, da kriegt man was man erwartet, sonst wäre es das Geld nicht wert. ;)

Ich mag mich vielleicht irren, aber irgendwie ist dass doch ein immer wiederkehrender Post und am Ende wenn auch leicht anders in der Art und Formulierung, die Frage doch immer die gleiche. 🤭 :X3:

Dennoch will ich mich hier vollkommen anschließen und auch aus männlicher Sicht einwerfen....
Sehr, wahrscheinlich mehr Frauen dem Cunnilingus zugetan sind als Frauen die diesem nichts abgewinnen können, vorausgesetzt natürlich Mann weiß was er da tut, sonst wird man auch die größte Begeisterung schnell zunichte machen. ;)

Auch als Mann stelle ich mir bei jedem dieser Themen gleichen Inhalts nur anders verpackt, die Frage der Sinnhaftigkeit, dem Wissen darüber welche Damen auf Lecken stehen und welche eben nicht. Es ist weder für den eigenen Wissenstand eine Bereicherung, noch in irgendeiner Form zweckdienlich, sofern man nicht gerad eine Tabelle erstellt wo alle aufgelistet werden. :lol:

Der TRICK dahinter .... dass man sich selbst findet und selbst herausfindet was man zu erfahren hofft. ☝️
Ein kleiner Tipp aber wie ich das immer so mache oder es irgendwann in mir entdecken durfte ... die FRAU niemals als Objekt sehen, sondern als ein wunderbares als auch faszinierendes Lebewesen, wo man mit Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, Erforschen im Idealfall wenn man sich selbst richtig hingibt und etwas macht, weil man es verdammt gerne und mit Leidenschaft und Sinnlichkeit macht, dass man dann von selbst die Lust der Frau erkennt, dass eine jede Aktion eine Reaktion auslöst und wenn man nicht nur den Fokus darauf setzt, die Bestätigung dafür zu bekommen, dass man "perfekt lecken" kann, sondern sich aber vorallem der Frau etwas wunderbares teilwerden zu lassen, dann zeigt einem der weibliche Körper sehrwohl was gut und falsch.
Man muss halt einfach Mut haben wie geschrieben und nicht nur machen, sondern mit Hingabe achtsam machen.

Vielleicht erspart das irgendwann doch dem einen oder anderen erneut dieses Thema neu zu formulieren und einzuwerfen. ;)

Zurück
Oben