Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Ich bin es nicht. Melde mich trotzdem mal. Ich lecke sehr gerne und benutze dabei auch die Finger oder anderes Spielzeug. Ich selbst muss dabei nicht immer selbst zum Zuge kommen, aber immer nur lecken, wäre dann doch nicht meins. Deine Vorstellung hört sich gut an, aber ich glaube das Glas Wein stellst du schnell ab..

Ich bin es nicht. Melde mich trotzdem mal. Ich lecke sehr gerne und benutze dabei auch die Finger oder anderes Spielzeug. Ich selbst muss dabei nicht immer selbst zum Zuge kommen, aber immer nur lecken, wäre dann doch nicht meins. Deine Vorstellung hört sich gut an, aber ich glaube das Glas Wein stellst du schnell ab..
:hahaha:

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Die bist so schön -es wäre ein Vergnügen

Gibt’s Leckorden? Leckolympia? … Du kriegest den höchsten bzw wärst megaturmhoher Gewinner. :sneaky:
Ebenso in tausend anderen Disziplinen… vor allem im Herz und Hirn erobern… auf so besondere, vielfältige und einzigartige Art und Weise. Unerklärlich, unerwartet, überwältigend… Besonders in dieser surrealen Zeit, die Du mit mir durchlebst, in allen Höhen und Tiefen.
Ich bin einfach dankbar…

Gibt’s Leckorden? Leckolympia? … Du kriegest den höchsten bzw wärst megaturmhoher Gewinner. :sneaky:
Ebenso in tausend anderen Disziplinen… vor allem im Herz und Hirn erobern… auf so besondere, vielfältige und einzigartige Art und Weise. Unerklärlich, unerwartet, überwältigend… Besonders in dieser surrealen Zeit, die Du mit mir durchlebst, in allen Höhen und Tiefen.
Ich bin einfach dankbar…

Ich bin für dich da
Egal, wie's dir geht
Ich bin für dich da
Auch wenn die Welt durchdreht
Ich bin für dich da
Wann immer du willst
Ich bin für dich da
Ich lieb' dich
Was kann ich noch für dich tun?

Ich bin für dich da
Egal, wie's dir geht
Ich bin für dich da
Auch wenn die Welt durchdreht
Ich bin für dich da
Wann immer du willst
Ich bin für dich da
Ich lieb' dich
Was kann ich noch für dich tun?
Ach Du … :cry:❣️❤️‍🔥

Und falls Du mal einen neuen Untertitel brauchst… Du weißt…. Mr. (allover) Supertongue :cool:

Edit: und da es ja ursprünglich mal um Lecksklaven ging… ich für mich finde diese ganzen kategorischen Begrifflichkeiten und Einteilungen (Sklave, Dom, Sub, Herr, Herrin) sinnlos… viele schmücken sich gerne mit diesen ohne eine Ahnung zu haben.
Ich will keinen Sklaven (obwohl Koch-Putz-Hausmeister ginge noch 🤪), ich möchte keine Sklavin sein…und auch das andere „Zeugs“ nicht.
Es gibt nicht weiss Gott nicht nur schwarz und weiß und die eine Richtung. Und das liebe ich.
(auch wenn ich grundsätzlich zu devot/submissiv tendiere)…

Zuletzt bearbeitet: