H
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne zu einem Bewerbungsgespräch kommen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne zu einem Bewerbungsgespräch kommen!
Ich bin es nicht. Melde mich trotzdem mal. Ich lecke sehr gerne und benutze dabei auch die Finger oder anderes Spielzeug. Ich selbst muss dabei nicht immer selbst zum Zuge kommen, aber immer nur lecken, wäre dann doch nicht meins. Deine Vorstellung hört sich gut an, aber ich glaube das Glas Wein stellst du schnell ab..Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Soweit alles klar - nun sollten wir uns hier der Frage der Herkunft des Weines in Deinem Glas widmen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
BeleckungsgesprächWürde gerne zu einem Bewerbungsgespräch kommen!
Ich bin es nicht. Melde mich trotzdem mal. Ich lecke sehr gerne und benutze dabei auch die Finger oder anderes Spielzeug. Ich selbst muss dabei nicht immer selbst zum Zuge kommen, aber immer nur lecken, wäre dann doch nicht meins. Deine Vorstellung hört sich gut an, aber ich glaube das Glas Wein stellst du schnell ab..
Die bist so schön -es wäre ein VergnügenIch bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Die Nasenlöcher auch? Ich schätze das gefällt einer Dame aber nicht.Ich lecke gerne alle Löcher einer DAME
Ich lecke gerne alle Löcher einer DAME
Fia ois gibt's an FeddischDie Nasenlöcher auch? Ich schätze das gefällt einer Dame aber nicht.
Witzbold..Natürlich nur die SEXUELLENFia ois gibt's an Feddisch
In welcher Reihenfolge?Ich lecke gerne alle Löcher einer DAME
Zuerst vorne sehr Ausgiebig und dann Rosette sehr Ausgiebig..und zum Schluss die Ohren..passt das so der HerrIn welcher Reihenfolge?
Wenns dir passtZuerst vorne sehr Ausgiebig und dann Rosette sehr Ausgiebig..und zum Schluss die Ohren..passt das so der Herr
Kann ich nur bestätigen.Falsch. Diese Frauen haben noch nicht den getroffen, der es kann.
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin auch bisher davon ausgegangen, es wird nichts mehr.
Irrtum… aber was für einer.
Gibt’s Leckorden? Leckolympia? … Du kriegest den höchsten bzw wärst megaturmhoher Gewinner.
Gibt’s Leckorden? Leckolympia? … Du kriegest den höchsten bzw wärst megaturmhoher Gewinner.
Ebenso in tausend anderen Disziplinen… vor allem im Herz und Hirn erobern… auf so besondere, vielfältige und einzigartige Art und Weise. Unerklärlich, unerwartet, überwältigend… Besonders in dieser surrealen Zeit, die Du mit mir durchlebst, in allen Höhen und Tiefen.
Ich bin einfach dankbar…
Ach Du …Ich bin für dich da
Egal, wie's dir geht
Ich bin für dich da
Auch wenn die Welt durchdreht
… Ich bin für dich da
Wann immer du willst
Ich bin für dich da
Ich lieb' dich
Was kann ich noch für dich tun?
auch wenn ich grundsätzlich zu devot/submissiv tendiere)…