Lecksklave

Najo , is wie a Lecksklave ...des bissi arbeit und du bekommst a 24h Sorglos Paket ...
Des anzige was nähmlich den Bezug zum lecken herstellen würd wäre ,wenn ma nach der Dienstzeit sich umdreht und Oaschleckn in Richtumg Eingang ruft . :mrgreen:
Na Danke, - ich sorg für mein Paket selber. Dazu brauch ich keine besoffenen möchtegernsadisten und Cholerika

Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Ich hab lange mit Lecken nichts anfangen können. Da waren mir die Finger immer lieber. Nach aber fast 4 Jahren mit zwei Expartnern, die so gar keine Spiellust mit meiner Uschi zeigten, hat die plötzlich ziemlich viel Freude daran bekommen. Und dann noch die Vorstellung mit dem Rotweinglas in der Hand... ach verdammt, jetzt ists wohl soweit, ich komme langsam wirklich in das MILF-Alter :mrgreen:

Ich hab lange mit Lecken nichts anfangen können. Da waren mir die Finger immer lieber. Nach aber fast 4 Jahren mit zwei Expartnern, die so gar keine Spiellust mit meiner Uschi zeigten, hat die plötzlich ziemlich viel Freude daran bekommen. Und dann noch die Vorstellung mit dem Rotweinglas in der Hand... ach verdammt, jetzt ists wohl soweit, ich komme langsam wirklich in das MILF-Alter :mrgreen:
Am besten ist die Kombination Zunge und Finger.