- Reaktionen
- 5.662
- Checks
- 8
Stimmt, klingt wie EIGENTLICH hetero.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Bei so einer bezaubernden und traumhaften Dame, wäre ich alles, was sie willIch bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Ich finde es gut, dass dies noch verlockend für eine Frau sein kann.Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend .
Alles wird gutJa ich will..aber es mag keine..echt Traurig
Liag nedAlles wird gut
Hätte es bei ihm auch deutlicher geschafft.Liag ned
Ich würds auch ohne Rose machenNur begabte, ausdauernde und phantasievolle LS bekommen eine und kommen eine Runde weiter ins Finale
Da will ich dann auch gerne meinen Senf dazugeben....Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Ehrlich gesagt - bei dem Gedanken ein "Sklave" zu sein vergeht einem die Lust.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Es gibt tatsächlich Menschen die stehen draufAuf Befehl lecken lassen is wie auf Befehl pinkeln - geht goa ned
Dem Sklaven kannst jedoch kein Kabel in den Hintern stecken ......obwohl?manchmal wäre es ganz praktisch einen zu haben anstelle meines satisfyers^^ ;-)
Jep, es gibt auch welche die sind freiwillig beim Bundesheer.Es gibt tatsächlich Menschen die stehen drauf
Najo , is wie a Lecksklave ...des bissi arbeit und du bekommst a 24h Sorglos Paket ...Jep, es gibt auch welche die sind freiwillig beim Bundesheer.
Passt..der Posten am Eingang hat auch bald DienstschlussNajo , is wie a Lecksklave ...des bissi arbeit und du bekommst a 24h Sorglos Paket ...
Des anzige was nähmlich den Bezug zum lecken herstellen würd wäre ,wenn ma nach der Dienstzeit sich umdreht und Oaschleckn in Richtumg Eingang ruft .
Na sie könnt erm ja auch noch den Eisbeidel aufi hoitn beim leckn .....Ka Drama.
A frisch kochta Kaffee warat tragisch.