Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Bei so einer bezaubernden und traumhaften Dame, wäre ich alles, was sie will 🥰🌹
Wenn die Dame einen anstrengenden Tag gehabt hätte, würde ich auf Knien auf die Dame warten, sobald da wäre, würde ich zur Begrüßung erst Ihre HighHeels küssen und sauber lecken, anschließend würde ich ihnen diese ausziehen, ihnen zur Couch folgen und erst ein mal ihre Füsse massieren, da bei ihre Füsse zärtlich küssen, ihnen die Fußsohlen lecken, sollten sie Nylons tragen, dann würde ich ihnen den Schweiß so gar aus den Nylons lutschen 🥰, bevor ich die Dame unten mit der Zunge verwöhnen würde, würde ich mir von ihnen ihre Füsse per Ballbusting zu spüren bekommen lassen, bis bei mir unten alles blau wäre 😊, wenn die Dame es mögen sollte, würde ich sie nicht nur vorne mit der Zunge verwöhnen, sondern würde ihnen auch ihr zartes Po Loch ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen, wenn sie es wünschen würden 🥰🌹 glg.

Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅.
Ich finde es gut, dass dies noch verlockend für eine Frau sein kann.
Sex mit dem Penis kann möglicherweise doch eine Belastung für eine Frau hin und wieder sein.
Mich zumindest macht es froh wenn eine Frau durch mich befriedigt wird. Deswegen würde ich schon gerne lecken. Aber nur wenn die Frau dies auch gerade braucht.
Ich bin halt doch gerne ein Diener.
Denke aber auch, andere Männer verwöhnen aber auch gerne ihre Ladys.

Also ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber zu der ursprünglichen Frage ob das Männer sind die sonst nicht abkriegen, meiner Meinung nach nicht. Ich selbst bin masochistisch und liebe es zum Beispiel eine Frau zu lecken. Ehrlich gesagt stehe ich auf 0815 Sex überhaupt nicht.

Da will ich dann auch gerne meinen Senf dazugeben.... :X3:

Ich würde mal sagen 50/50 trifft es sehr gut.
Deine Vermutung wird nicht ganz danebenliegen, denn sind es oft auch wirklich Männer, die sonst eben nichts abkriegen, oder damit einfach ein Defizit ausgleichen wollen. Aber eben nicht nur solche gibt es.

Dabei darf ich jetzt von mir ausgehend vielleicht für viele andere sprechen, dass man Lecksklave schon auch aus voller Überzeugung, Lust und Leidenschaft sein kann. Mich betrachtend bin ich jetzt sicher weit davon entfernt der ultimative Liebhaber zu sein, aber ich habe ein erfülltes Sexualleben und kann mich aller Spielarten erfreuen.

Lecken hat aber bei mir durchaus einen sehr besonderen Stellenwert und darf dieser gerne ausgiebig ein umfangreicher Part sein, wenn die Gespielin dies auch genießen kann, denn sonst wird es wohl zu viel des Guten. 🤭
Ob ich jetzt ein Lecksklave bin oder einfach jemand der gerne leckt lasse ich offen im Raum stehen, aber ich könnte das auch stundenlang genießen, sogar ohne Gegenleistung. Dabei spielen optische Reize, das geile Gefühl die Gespielin beim Genuss zu erleben eine sehr wichtige Rolle. Ausserdem kann man bei passender Harmonie und wenn eben auch die Frau sehr auf orales Vergnügen steht, schon ordentlich was bewirken.

Also diese Verlockung gibt es wirklich und auch solche die da gutes Feingefühl mitbringen mit Zunge und Fingern. ;)

Ehrlich gesagt - bei dem Gedanken ein "Sklave" zu sein vergeht einem die Lust.

Wenn dann sollte man eine Dame gekonnt, leidenschaftlich, zärtlich und bestimmend zu mehreren Orgasmen hintereinander lecken bis es Madame die Schädeldecke abhebt.

Somit fällt dann die Sklaverei unter den Tisch... :rofl:

Najo , is wie a Lecksklave ...des bissi arbeit und du bekommst a 24h Sorglos Paket ...
Des anzige was nähmlich den Bezug zum lecken herstellen würd wäre ,wenn ma nach der Dienstzeit sich umdreht und Oaschleckn in Richtumg Eingang ruft . :mrgreen:
Passt..der Posten am Eingang hat auch bald Dienstschluss :mrgreen: