Lecktuch

Man schneide von einem Latexhandschuh die Finger ab und schneide ihn dann seitlich auf. Auch Kondome lassen sich auf ähnliche Weise umfunktionieren, Frischhaltefolie tut wohl ebenfalls ihren Dienst.

An die Oldies: Das wird heute unterrichtet gell.
Mir alten Deppen können noch blöd lachen, für die Jungen ist es mal bekannt und ganz deppert ist es nicht.

Wer Lust hat sich am Vormittag zu grausen, kann mal nachschauen, was man sich mit so einem Lecktuch ersparen kann.

So und ganz unter uns: Warum sollen z.B. lesbische Frauen nicht ONS oder stark wechselnde Bekanntschaften haben. Warum ohne Schutz?

Mittlerweile muss man nicht mehr selbst basteln. Auch wenn es für ältere Herrschaften abstrakt klingen mag, dass war der übliche Gebrauch von Kondomen bei ONS oder Affären auch mal. ;)

Z.B. mit verschiedenen Aromen ähnlich wie bei Kondomen. Die Auswahl ist noch sehr gering, steigt aber - wie wir wissen, tut die Wirtschaft nicht unbedingt etwas, ohne dass ein Bedarf entsteht oder geweckt werden kann.

Lustig finde ich das Thema nur sehr begrenzt. :)

Anhang anzeigen 7991936


So ganz nebenbei:
Patienten mit Mund-Rachen-Krebs: mehr Junge, mehr Frauen
Promiskuität unter jüngeren Erwachsenen ist wohl auch der Grund, warum Mediziner seit einigen Jahren eine Veränderung der Erkrankten feststellen. So zitierte der österreichische „Kurier“ vor Kurzem den Vorstand der Grazer HNO-Uniklinik, Dietmar Thurnher: „Früher waren die typischen Patienten Männer über 50, die viel geraucht und viel getrunken haben.“ Tabak in Kombination mit (hartem) Alkohol sind die klassischen Risikofaktoren für Krebs in Mund und Hals. Heute seien die Patienten rund zehn Jahre jünger, es seien mehr Frauen darunter, Nichtraucher und Menschen, die kaum Alkohol trinken.

Quelle

Anhang anzeigen 7991960

Quelle

Ich bin alt - 52 - und wie in diesem Thread hier ebenfalls zu erkennen ist, ist es so gut wie unmöglich einen Liebhaber zu finden, dem meine Gesundheit wichtig genug ist, alleine wichtig genug um darüber zu sprechen oder es sich tatsächlich bewusst zu machen.

Aber die Welt dreht sich weiter.
Für mich und andere zu spät.

Einen Partner zu finden mit dem man über wildeste Praktiken spricht und tut, ist gar kein Problem.
Einen Partner zu finden, der meine Gesundheit als wo wertvoll betrachtet sich ernsthaft damit auseinander zu setzen, ist in diesem Alter eher Mangelware. :(

Ja und ich nehme mich an meiner Nase. Es sind unter anderem durchaus wir Frauen die dieses Thema scheuen und uns denken, wird schon nix passieren.


@Mitglied #529983 : Auch wenn Du es irgendwie spacig und lustig findest, glaube mir auf Frauenseite ist es durchaus nicht. Aber wir wollen unsere Liebhaber ja nicht verstören. :(
wahnsinn :) frau lernt nie aus i wollt schon deppert fragen was ein lecktuch überhaupt ist
 
wahnsinn :) frau lernt nie aus i wollt schon deppert fragen was ein lecktuch überhaupt ist
Ich bin nur der Bote. :)

Wir wissen nun auch viel mehr als noch vor 50 Jahren.
Zu wissen, wo Risken sind ob und wie man sie minimalisieren kann, wenn man will, ist mal gut.
Was man im Endeffekt tut, obliegt einem selbst.

Nehm ich eine Rechtschutzversicherung oder nicht. Schön zu wissen, dass es so etwas gibt. Es steht mir frei.
Bei dem Thema sehe ich es ebenso.
 
@Mitglied #247512, ich habe ja wenig Erfahrungen mit Sex außerhalb der Beziehung. Aber der Hauptgrund, weshalb ich lecke, ist, dass ich so in den Genuss des Duftes und des Geschmacks wegen. Weil ich die Pheromone abkriegen will. Daraus beziehe ich die Lust, die es mir bereitet. Gummi zu lecken, glaub ich (ohne es jemals probiert zu haben) scheint mir nicht das Selbe zu sein. Eher im Gegenteil. Selbst, wenn es mit Erdbeeraroma bestrichen ist.

Man liest immer wieder, dass Frauen (ich vermute, aus dem selben Grund) ohne Gummi blasen. Mag durchaus gefährlich sein, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sich die eine oder andere denkt, wenn ich mit Gummi blasen soll, dann lass ichs lieber. Und so sehe ich das auch mit dem Lecktuch: Wenn es nötig sein sollte, dann lass ich es lieber. Der Herr (gepriesen sei er) hat mir 10 Finger gegeben. Die riechen nicht, sie schmecken nicht, sie fühlen nur. Dann lecke ich eben an der Brust ohne Gummi und erforsche den Rest manuell.
 
Bei manchem warats gscheiter wenn mas net wissn tatert.
:schulterzuck:
Kann ich so nicht bestätigen. Man kann wählen und entscheiden.
Somit: Ich bin nur der Bote. Mir ist es wurst was Leut wissen oder tun.
Ich weiß was, wie und wen ich mag und wo ich nicht anstreif. Das reicht.

.....wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Lecktuch sich nicht durchsetzen wird......

@Mitglied #151934
Du, nicht mich fragen, mir fehlt jeder Lecktucherfahrung. :)
Ich sehe Sexualität für mich ähnlich wie Du.
Wie gesagt, dass muss jeder für sich wissen in welcher Kombination er wie Sex haben will.
Ich habe es nur erklärt, weder befürwortet noch abgelehnt, habe auch keine Meinung dazu, weil es für mich irrelevant ist.
Die Sache mit dem Gummi, ist wie Du richtig sagst, das selbe in grün.
 
Der Thread ist alt und den Ersteller gibt es hier so nicht mehr.
Aber da er wiederbelebt wurde.
Was bitte ist ein Lecktuch und wozu braucht man das???
 
Der Thread ist alt und den Ersteller gibt es hier so nicht mehr.
Aber da er wiederbelebt wurde.
Was bitte ist ein Lecktuch und wozu braucht man das???
Es ist ein Gummifetzal, das übers Fotzal g'legt wird, vor man schleckt, damit eine saubere, Bakterien/Viren/Pilz- Scheide vorhanden ist und ebendiese nicht ausgetauscht werden können.
 
Der Thread ist alt und den Ersteller gibt es hier so nicht mehr.
Aber scheinbar noch von Interesse. Ich wurde auch aus der Vergangenheit zitiert und?
Was bitte ist ein Lecktuch und wozu braucht man das???
Siehst und zwei Jahre später gibt es noch immer wen, der es nicht weiß und fragt.
Man muss ja nicht immer eine neuen aufmachen, oder?
Sonst regt sich am End noch wer darüber auf.

o.t. Eine Diskussion bedeutet nicht, dass alle einem einzigen Antworten, sondern miteinander sprechen. Somit ist es auch real üblich, dass eine Diskussion auch dann noch weiter geht, wenn der, der sie ins Rollen brachte heim gegangen ist. Ganz normal.

Eine Fragestunde ist etwas anders. Da fragt jemand und er bekommt Antwort.
Z.B.: Gerti Senger in der Krone. ;)
 
Es ist ein Gummifetzal, das übers Fotzal g'legt wird, vor man schleckt, damit eine saubere, Bakterien/Viren/Pilz- Scheide vorhanden ist und ebendiese nicht ausgetauscht werden können.
Aber scheinbar noch von Interesse. Ich wurde auch aus der Vergangenheit zitiert und?

Siehst und zwei Jahre später gibt es noch immer wen, der es nicht weiß und fragt.
Man muss ja nicht immer eine neuen aufmachen, oder?
Sonst regt sich am End noch wer darüber auf.

o.t. Eine Diskussion bedeutet nicht, dass alle einem einzigen Antworten, sondern miteinander sprechen. Somit ist es auch real üblich, dass eine Diskussion auch dann noch weiter geht, wenn der, der sie ins Rollen brachte heim gegangen ist. Ganz normal.

Eine Fragestunde ist etwas anders. Da fragt jemand und er bekommt Antwort.
Z.B.: Gerti Senger in der Krone. ;)
Aber eigentlich ists mir egal, war nur neugierig um was für Unsinn es da wieder geht.
Also entweder richtig oder garnicht.

Gibts nicht, gibts wirklich nicht. :haha:

Aber danke für die Antworten. :mrgreen:
 
Funfact... heute als ich auf Eis.at war, fiel ich tatsächlich über Lecktücher drüber... ich wusste dass es so etwas gibt... nur um ehrlich zu sein... wenn man nicht direkt mit der Nase drauf gehalten wird, denkt man absolut nicht darüber nach... dass man vielleicht sowas brauchen könnte... zumindest is es bei mir so...
Wenn ich Kondome kaufe, wäre mir noch nie in den Sinn gekommen, dass ich auch Lecktücher brauchen könnte... tja...
 
Zurück
Oben