Lecktuch, oder: Hygiene beim Anilingus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ja wenns nach bakterien geht dann dürfte man vieles nicht , bevor ich ein lecktuch nehme verzichte ich aufs lecken , aber aufs küssen mag ich nicht verzichten da muss man die bakterien in kauf nehmen ich zieh mir sicher keinen gummi über dir zunge :mrgreen:
 
Noch so ein hochqualifizierter Kommentar...bist wohl Akademiker...

Was hat das bitte damit zu tun?? Wenn du keinen Sinn für Humor hast, kannst du die Leute neutral bitten, nicht zu verwässern. Aber mit solchen Bemerkungen wirst du dir hier keine Freunde machen....

... noch dazu, wo du mein letztes - ernsthaftes - posting unkommentiert lässt.
 
Was hat das bitte damit zu tun?? Wenn du keinen Sinn für Humor hast, kannst du die Leute neutral bitten, nicht zu verwässern. Aber mit solchen Bemerkungen wirst du dir hier keine Freunde machen....
Dieses Thema ist nun bei Seite 7 angelangt...Zeit mal die nützlichen Beiträge zu zählen, die keine Polemik beinhalten.

Die kommen hier rein, kotzen ihren Blödsinn raus und das war's dann. Wie sagte der großartige Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." Foren sind zur Diskussion und Hilfestellung dar, nicht damit sich Trolle an ihrem eigenen geistigen Dünnpfiff aufgeilen.

... noch dazu, wo du mein letztes - ernsthaftes - posting unkommentiert lässt.
Dann lies mal deinen ersten Beitrag und frage dich selbst, ob das eine Art ist, in eine Diskussion einzusteigen, in der in neutraler Weise etwas erfragt wird.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, keiner weiß, was in seinem Arsch los ist oder niemand nimmt das Thema Krankheitsverhütung ernst. :shock:

Irgendwie hab ich das Gefühl du hast ein Problem damit anderer Leute Meinungen zu akzeptieren.
Wennst mit anderer Leute Meinungen ned um gehen kannst dann schreib lieber in einem Blog anstatt in einem Erotikforum fragen zu stellen.

Und damits ned heist ich hätt nix zum Thema zu sagen.

Ich hab schon von mehreren Frauen Analingus genossen und ihn auch schon bei mehreren praktiziert, und es war immer normale Hygiene mehr als ausreichend ohne das es Einläufe oder Lecktücher bedürfen hat.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl du hast ein Problem damit anderer Leute Meinungen zu akzeptieren.
Wennst mit anderer Leute Meinungen ned um gehen kannst dann schreib lieber in einem Blog an statt in einem Erotikforum fragen zu stellen.

Und damits ned heist ich hät nix zum Thema zu sagen.

Ich hab schon von mehreren Frauen Analingus genossen und ihn auch schon bei mehreren praktiziert, und es war immer normale Hygiene mehr als ausreichend ohne das es Einläufe oder Lecktücher bedürfen hat.
Eine derartige Antwort hätte ich mir direkt gewünscht, statt dass sich hier über meine Frage lustig gemacht wird. Allerdings weiß ich nicht, was es damit zu tun haben soll, andere Meinugen nicht zu akzeptieren.

Ich habe eine Frage gestellt - meiner Meinung nach eine vernünftige Frage - und in erster Linie blöde und/oder persönliche Kommentare geerntet.

Von mir aus kann der Strang hier geschlossen werden. Bringt ja eh nichts, ihn noch weiter aufrecht zu erhalten. Ich habe meine Antwort bekommen, bin als ein ganz böser und ignoranter Menschen abgestempelt und damit ist der Tagessoll ja erfüllt.
 
.

Ich habe eine Frage gestellt - meiner Meinung nach eine vernünftige Frage - und in erster Linie blöde und/oder persönliche Kommentare geerntet..

bitte zeig mir was an meiner antwort blöd oder unpersönlich war :mad:

aber eingegangen bist ja net drauf, also bezweifle ich dass du berhaupt alle comments gelesen hast :roll:
 
bin als ein ganz böser und ignoranter Menschen abgestempelt und damit ist der Tagessoll ja erfüllt.

:trost: ooooooama schwooooooooaza koooooood :trost:

:trost:

:roll: beim austeilen und in der wortwahl immer feste drauf aber wenns,d mal ein "gegenlüfterl" "erleiden musst" wirst zum sensibelchen :roll:

:lehrer: überleg dir ob und wie du hier weitermachst :lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben