Lecktuch, oder: Hygiene beim Anilingus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk mal ein großteil der leute ist bereit ein vertretbares risiko etwaiger infektionen in kauf zu nehmen solange die sauberkeit in diesem bereich stimmt.

Abgesehen davon besteht kaum ein Risiko, sich eine Infektion zuzuziehen.

Ich mein viele Paare die oft Analsex praktizieren machens auch so.

Beim AV kann mans noch irgendwie begründen, aber beim AF? Was soll da ein Einlauf bringen? :fragezeichen:
 
Beim AV kann mans noch irgendwie begründen, aber beim AF? Was soll da ein Einlauf bringen? :fragezeichen:
ein Liebesbeweis ist es sicher allemal weil gibt sicher angenehmeres , ausserdem hat der threadersteller ja seine bedenken nicht hinsichtlich es äußeren Bereiches sondern hinsichtlich des inneren Teils geäußert.

greetz sakura
 
ein Liebesbeweis ist es sicher allemal weil gibt sicher angenehmeres , ausserdem hat der threadersteller ja seine bedenken nicht hinsichtlich es äußeren Bereiches sondern hinsichtlich des inneren Teils geäußert.

Für einen Liebesbeweis halt ich das absolut nicht. Ich würde erstens aus Liebe beim Sex nichts tun, das mir widerstrebt und zweitens ist AF absolut nicht unangenehm, kann ganz im Gegenteil recht anregend sein. ;)

Und mit der Zunge kommst gar nicht so weit rein, dass ein Einlauf etwas bringen würde.
 
Also irgendwie.. hm.

Ich glaub, wenn bei mir irgendwann jemand mit nem Lecktuck ankommt, bin ich schneller wieder angezogen, als er/sie das Ding überhaupt auspackt. :roll:

Wenn jemand mich in den Arsch ficken will oder dran rumlecken, weiß er doch bitte, wozu diese Körperstellen an und für sich da sind?! Bleiben zwei Möglichkeiten:
Es ist ihm egal, soll mir recht sein :mrgreen:
Es macht ihn sogar an - na, auch fein!

Aber wer sich vor meinem Arsch graust, nur weil der halt leider Gottes auch ne biologische Funktion zu erfüllen hat, der soll ihn doch bitte einfach in Ruhe lassen.. :kopfklatsch:

Ich mein, ma drückt doch auch niemandem vorm Küssen nen Kaugummi in die Hand, weil man könnt ja eventuell noch mitbekommen, dass die Person Raucher ist oder grad vorher zu Mittag gegessen hat.

Bin keine Medizinerin, aber was kann man sich denn beim Analingus bitte einfangen, was man sich nicht auch durch "normalen" Oralsex oder Sex ohne Kondom holt? Meiner Vorstellung nach wird ma sich schon nicht allzu viele böse Darmbakterien einfangen (wie wären sonst die KV fans bei bester Gesundheit?) und ein gesundes Immunssystem sollte das imho schon auch verkraften.
 
ich vermute mal... am arsch lecken ist aus bakteriologisch/virologischer sicht harmloser als hände schütteln...

in der dusche spielerisch am arsch rumsäubern...
wenns nicht eine komplett hohle nuss ist, wird sie sich augenblicklich denken, hoppla, heut will der alte an meinen arsch ran....
 
Aber wer sich vor meinem Arsch graust, nur weil der halt leider Gottes auch ne biologische Funktion zu erfüllen hat, der soll ihn doch bitte einfach in Ruhe lassen.. :kopfklatsch:

:daumen:

Klinisch reiner Sex ist wie Wein ohne Alkohol, wie Spass ohne lachen, wie Liebe ohne Herz ................
 
:daumen:

Klinisch reiner Sex ist wie Wein ohne Alkohol, wie Spass ohne lachen, wie Liebe ohne Herz ................
und dennoch gibts leute die dinge wie das alkoholfreie bier erfunden haben ^^
 
Hab jetzt grad noch gelesen, dass "Einlauf" vor irgendwelchen Spielereien im analen Bereich als Liebesbeweis gilt und muss noch kurz was dazu loswerden :mrgreen:

Es gibt da nen großen Unterschied für mich:
Situation A:
"Schatz, fick mich doch heut mal in den Arsch"
"Du, ja, ok, prinzipiell kein Problem.. aber bitte mach vorher nen Einlauf, weil weißt eh, [...]"
Das hat dann für mich nix mit Liebesbeweis zu tun (eher noch von meinem Partner an mich). ICH will was haben, ER will mir den Wunsch aber nur unter bestimmten Umständen erfüllen. Wenn ich keine Lust habe, diese Umstände herzustellen - durch Einlauf - mein Problem, und sicher nicht seine "Schuld".
Find ich überhaupt nicht schlimm!

Situation B:
"Schatz, mach mal nen Einlauf, ich will dich heut mal wieder in den Arsch ficken!"
Wieder das selbe, nur anders rum. ER will was haben, ich bin aber nur unter bestimmten Umständen bereit, ihm diesen Wunsch zu erfüllen - und zwar, wenn ich KEINEN Einlauf machen "muss".
Wenns ihm ned passt, pech ghabt, aber ich bin da auch sicher nicht die böse.


Und etwas zu tun, dass ich ÜBERHAUPT nicht mag, nur, um meinem Partner einen Gefallen zu tun oder ihm einen Wunsch zu erfüllen, halte ich nicht für einen Liebesbeweis, sondern für - sorry - ein bisserl doof.
 
Viele verstehe ich einfach nicht, aber das muss ich auch nicht. Für mich gilt: lecken ist zwar endlos geil, dennoch gelten die regeln des safer Sex. Jene sehen klar die verwendung von sog Lecktüchern vor. Das ist Tatsache und nicht wie viele hier schreiben von Meinung und lustige Vergleiche anstellen.
Missmary finde dich sehr nett wie du schreibst, auch wenn ich deine Meinung nicht ganz teile.
B.
 
lecken ist zwar endlos geil, dennoch gelten die regeln des safer Sex. Jene sehen klar die verwendung von sog Lecktüchern vor. Das ist Tatsache und nicht wie viele hier schreiben von Meinung und lustige Vergleiche anstellen.

Tatsache ist, dass beim Lecken kein wesentlich grösseres Risiko besteht als beim Küssen.

Und wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten abseits des Sex diese zu bewahren und zu fördern.

Das gilt dezidiert für OV, nicht aber für GV/AV.
 
meine mama, eine alte zahnärztin sagt "der mensch hat im mund mehr bazillen als im hintern"
wir genießen seit langem und recht häufig anale freuden unterschiedlichster art, und sind dabei bisher nie mit grauslichkeiten in kontakt geraten...
und mit der zunge kommst du eh max zum inneren schließmuskel
eventuell kannst du auch vorher unauffällig ein öltuch benutzen

einen gummi zu lutschen find ich grauslich und verzichte im fall des falles eher ganz
 
karies im po...puh, eine grausige vorstellung

meine tante hat bei ner rektalspiegelung ihren besten freund einen zahnarzt zum handerlhalten mitgenommem
ot: "und sie sind der gatte" "nein der zahnarzt" :shock: großes gelächter
 
Was wollt ihr Euch den dabei holen????(außer einen Graußen)??? :fragezeichen:
Sind ja keine besonderen Bakterien dort außer man hat Durchfall.
 
Was wollt ihr Euch den dabei holen????(außer einen Graußen)??? :fragezeichen:
Sind ja keine besonderen Bakterien dort außer man hat Durchfall.
Darmbaktieren können lebensgefährliche Erkrankungen verursachen. Ganz zu schweigen von unbemerkten Darmparasiten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, keiner weiß, was in seinem Arsch los ist oder niemand nimmt das Thema Krankheitsverhütung ernst. :shock:
 
Darmbaktieren können lebensgefährliche Erkrankungen verursachen. Ganz zu schweigen von unbemerkten Darmparasiten.

Bitte, nenn mir EINEN Darmparasiten, der durch Anilingus übertragen wird!! :roll:

Irgendwie hab ich das Gefühl, keiner weiß, was in seinem Arsch los ist oder niemand nimmt das Thema Krankheitsverhütung ernst. :shock:

Du anscheinend am allerwenigsten. Was meinst, was da los ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben