Lecktuch, oder: Hygiene beim Anilingus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollt die EU eingreifen und Warnungen auftätowieren. "Am Arsch zu lecken kann tödlich sein." etc.:hmm:

Ganz richtig! :lehrer: Ich finde dieses ernstzunehmende Thema wird von Seiten der Politik schlicht und einfach ignoriert und das ist eine riesen Sauerei. Wozu liefern wir so viel Geld nach Brüssel???

:lehrer: Ich fordere daher EU-weit ein generelles Arschleckverbot in öffentlichen Gebäuden, auf öffentlichen Plätzen sowie selbstverständlich in Restaurants und Gaststätten die größer als 50m2 sind. Jawollll !!!!:mad:
 
Ganz richtig! :lehrer: Ich finde dieses ernstzunehmende Thema wird von Seiten der Politik schlicht und einfach ignoriert und das ist eine riesen Sauerei. Wozu liefern wir so viel Geld nach Brüssel???

:lehrer: Ich fordere daher EU-weit ein generelles Arschleckverbot in öffentlichen Gebäuden, auf öffentlichen Plätzen sowie selbstverständlich in Restaurants und Gaststätten die größer als 50m2 sind. Jawollll !!!!:mad:

Da wird die Antwort aus Brüssel in etwas so ausfallen:

Du kannst uns mal am Arsch lecken. :hurra::haha::hurra::haha:
 
Bitte, nenn mir EINEN Darmparasiten, der durch Anilingus übertragen wird!! :roll:
Entamoeba histolytica <- Da haste EINEN.

Du anscheinend am allerwenigsten. Was meinst, was da los ist?
Ja, hast Recht. Sorry, hab mich grad noch mal anderweitig erkundigt. Man muss sogar die Erdnüsse aus der Scheiße lecken, beim Anilingus. Sry, lag total falsch. Von wegen Hygiene und anderer Spaßbremserei! :)

Nichts für ungut! War halt so blöd, dass ich nach Hygiene gefragt hab. Hätte wissen müssen, dass ich mit dem Thema keinen vernünftigen Strang eröffnen kann, ohne dass sich pseudohumoristische Trollarmeen aufstellen.

Könnte ein Mod das Thema vielleicht in ein anderes ändern, das ernsthafte und gescheite Antworten liefert, wie z.B.: "In den Bauchnabel gespritzt. Bin ich jetzt schwanger?" oder "Heute schon ne Bratwurst eingeführt?" oder "Was ist besser: FMFM; FMMF oder MMFF?" :kopfklatsch:
 
Entamoeba histolytica <- Da haste EINEN.

Ja, hast Recht. Sorry, hab mich grad noch mal anderweitig erkundigt. Man muss sogar die Erdnüsse aus der Scheiße lecken, beim Anilingus. Sry, lag total falsch. Von wegen Hygiene und anderer Spaßbremserei! :)

Nichts für ungut! War halt so blöd, dass ich nach Hygiene gefragt hab. Hätte wissen müssen, dass ich mit dem Thema keinen vernünftigen Strang eröffnen kann, ohne dass sich pseudohumoristische Trollarmeen aufstellen.

Könnte ein Mod das Thema vielleicht in ein anderes ändern, das ernsthafte und gescheite Antworten liefert, wie z.B.: "In den Bauchnabel gespritzt. Bin ich jetzt schwanger?" oder "Heute schon ne Bratwurst eingeführt?" oder "Was ist besser: FMFM; FMMF oder MMFF?" :kopfklatsch:

Hey nicht böse sein, ist ja löblich das du so auf Hygiene und SaferSex schaust.
Will dir doch niemand was böses.
Ich weis oft nervts wenn man ernsthafte Antworten will und raus kommt nur...:haha::haha::haha:
Siehs nicht so eng, und akzeptiere halt auch das es für manche Menschen lusttötend und fast schon ne Beleidigung sein kann wenn Mann mit ner Frischhaltefolie anrückt.

:haha::haha:pseudohumoristische Trollarmeen aufstellen.:haha::haha:
super super super, darf ich den Spruch klauen und weiterverwenden, der is ja obergeil. Selten so gelacht wie jetzt grade.
Der is echt klasse.
 
Das war ja nicht die Forderung, sondern EIN Parasit war zu benennen. :mrgreen:

...und wer will schon bestreiten dass sich der Klimawandel auch auf Arschlöcher auswirkt? Wieder ein Punkt für die nächste Konferenz :cool:
 
...und wer will schon bestreiten dass sich der Klimawandel auch auf Arschlöcher auswirkt? Wieder ein Punkt für die nächste Konferenz :cool:

Na logisch wirkt sich die Klimaerwärmung aus, Wenn es um den Arsch wärmer wird, rinnt die Scheiße besser und es knascht beim vögeln etwas mehr .Kann man zwar auch bei aufdrehen der Heizung erreichen, aber im Freien ist dabei schon geholfen:haha:
 
Meine erfahrung zeit mit, das anilingus selbst wenn ma net grad duschen war keine krankheiten verursacht...im gegenteil zu salmonellen im essen oder pestiziden aufm gemüse....

sollte jmd. mal mit nem lecktuch zu meiner mumu/arsch wollen, würd ich wohl verzichten :confused:

zu tode gefürchtet is ah gsorben!
 
Meine erfahrung zeit mit, das anilingus selbst wenn ma net grad duschen war keine krankheiten verursacht...im gegenteil zu salmonellen im essen oder pestiziden aufm gemüse....

sollte jmd. mal mit nem lecktuch zu meiner mumu/arsch wollen, würd ich wohl verzichten :confused:

zu tode gefürchtet is ah gsorben!
Ich würd niemals ne Muschi mit Verhütung lecken. Entweder pur oder garnicht. Allerdings unterscheide ich strikt zwischen Arsch und Muschi...
 
Ich leck doch ned an einem Kondom herum......
Danke für diesen Beitrag. So ausführlich und bereichernd. Dann kann das Thema ja endlich weitergehen...

(gibt's hier eigentlich keinen Kopfschuss-Smiley?)
 
Mit Duschen allein erreichst du keine anale Sauberkeit.
Du sollst auch nicht rauf bis zu den Mandeln lecken :roll:
Wennst es willst wirst dich damit abfinden müssen, dass ein Darm nunmal nicht nach Himbeermarmelade schmeckt. Ich finds eher bedenklich regelmäßige Einläufe zu machen... die arme Darmflora.
Darmbaktieren können lebensgefährliche Erkrankungen verursachen. Ganz zu schweigen von unbemerkten Darmparasiten.
Samma a bißl hypochondrisch ;)
Die natürliche Darmflora wird dir wohl keinen Schaden zufügen, da ist der Körper weitaus Schlimmeres gewohnt (gehst gern Kebap essen :hmm:)

Was glaubstn was die Frau alles im Mund hat wenns dir nach nem harten, verschwitzten Arbeitstag die Eier leckt :lehrer:

:winke:
 
hi, da sich bakterien sicher nicht durch eine "demarkationslinie" zwischen muschi und poloch aufhalten lassen, solltest du demnach auch aufs muschilecken verzichten, wenn du es schon so genau nimmst. durch eine darmspülung erreichst sicher keine entkeimung. ausser sie verwendet z.b. dodesept, danchlor... ist aber nicht anzuraten.
bin begeisterter polochlecker und werde es auch bleiben.
lg
 
Samma a bißl hypochondrisch ;)
Die natürliche Darmflora wird dir wohl keinen Schaden zufügen, da ist der Körper weitaus Schlimmeres gewohnt (gehst gern Kebap essen :hmm:)
Was hat das mit Hypochondrie zu tun???
Und nein: ich fresse den Kebap-Scheiß nicht. Dafür würde ich definitiv ein Lecktuch brauchen!!!...und ein Spucktuch hinterher.

Was glaubstn was die Frau alles im Mund hat wenns dir nach nem harten, verschwitzten Arbeitstag die Eier leckt :lehrer:

:winke:[/QUOTE]Ich weiß ja nicht, wies hier allgemein im Forum ist...aber ich wasche mir meine Eier, bevor ich sie jemandem zum Verkehr anbiete. Und da sich meine Freundin dreimal täglich die Zähne putzt, habe ich keine Bedenken, was ihre Mundhygiene angeht.
 
Und da sich meine Freundin dreimal täglich die Zähne putzt, habe ich keine Bedenken, was ihre Mundhygiene angeht.

Damit wird das Ansteckungsrisiko mit einem pathogenem Keim aber nicht beseitigt. ;)
 
Was hat das mit Hypochondrie zu tun???
Und nein: ich fresse den Kebap-Scheiß nicht. Dafür würde ich definitiv ein Lecktuch brauchen!!!...und ein Spucktuch hinterher.

Was glaubstn was die Frau alles im Mund hat wenns dir nach nem harten, verschwitzten Arbeitstag die Eier leckt :lehrer:

:winke:
Ich weiß ja nicht, wies hier allgemein im Forum ist...aber ich wasche mir meine Eier, bevor ich sie jemandem zum Verkehr anbiete. Und da sich meine Freundin dreimal täglich die Zähne putzt, habe ich keine Bedenken, was ihre Mundhygiene angeht.[/QUOTE]

Siehst du!
Wenn alles sauber ist ist das andere auch kein Problem.
Nicht so viel Angst. :lehrer:
 
Ja, nur ist der in den Tropen oder Subtropen endemisch und nicht bei uns. ;)
Das war ja nicht die Forderung, sondern EIN Parasit war zu benennen. :mrgreen:

Najo, es sollt schon einer sein, den man sich hier auch wirklich holen kann. ;)

Aber gut, wenn du keinen lieferst, dann ich. :mrgreen:
z.B. bei Giardien bin ich mir nicht sicher, ob es da nicht unter Umständen klappen könnte. Aber selbst wenn, würde man es wohl kaum merken und wenn doch, hat sich das innerhalb von ein paar Tagen erledigt.

Ja, hast Recht. Sorry, hab mich grad noch mal anderweitig erkundigt. Man muss sogar die Erdnüsse aus der Scheiße lecken, beim Anilingus. Sry, lag total falsch. Von wegen Hygiene und anderer Spaßbremserei! :)

Öhm. Sorry, auch nach mehrmaligem Durchlesen erschließt sich mir nicht der Sinn.... steh aufm Schlauch. :oops:

Nichts für ungut! War halt so blöd, dass ich nach Hygiene gefragt hab. Hätte wissen müssen, dass ich mit dem Thema keinen vernünftigen Strang eröffnen kann, ohne dass sich pseudohumoristische Trollarmeen aufstellen.

Hygiene ist wichtig, keine Frage und gerade ich bin da durchaus pingelig. Allerdings habe ich als gesunder Mensch mit normalem Immunstatus nicht mal ansatzweise Bedenken bei so einer Praktik. Da ist über die Straße gehen um ein vielfaches gefährlicher.

Auch wenn du dich ärgerst, dass du bzw. dein Anliegen etwas auf die Schaufel genommen wirst, du hast deine Antwort bekommen. Keiner findet es hier nötig. ;)
 
..........pflegen wir bayern da zu sagen.....................

jo leck du mi am oasch

:mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben