Lecktuch

Mitglied #575409

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
17.1.2021
Beiträge
940
Reaktionen
10.591
Punkte
578
Meine F+ und ich haben letzte Nacht aus Interesse ein Lecktuch getestet, für uns taugt das nichts, sie wird nicht einmal nass wenn ich sie quasi durch dieses Tuch schlecke und für mich fühlt sich das an als würde ich einen Gefrierbeutel abschlecken, außer relativ viel Gelächter hat das nichts gebracht.

Gibt es jemanden hier, der/die das regelmäßig nutzt? Oder andere Erfahrungen?
 
Jo, ich kenne die Forensuche, vielleicht gab es in den 5,5 Jahren seit dem letzten Beitrag neue Erfahrungen.

Und um den Einwand "warum nutzt du nicht den alten Threads für die Frage" gleich zu beantworten: Wenn man im EF nur für Themen, die noch nie behandelt wurden, einen neuen Threads starten würde gäbe es seit vielen Jahren keine neuen Threads mehr. :)
 
Jo, ich kenne die Forensuche, vielleicht gab es in den 5,5 Jahren seit dem letzten Beitrag neue Erfahrungen.

Und um den Einwand "warum nutzt du nicht den alten Threads für die Frage" gleich zu beantworten: Wenn man im EF nur für Themen, die noch nie behandelt wurden, einen neuen Threads starten würde gäbe es seit vielen Jahren keine neuen Threads mehr. :)
vielleicht keine neuen threads, aber dafür mehr überblick, weil bereits bestehende verwendet werden.

btw.:

Lecktuch

erstellungsdatum 14.10.2020 - letzter beitrag 15.08.2022

du bist schon der 2. mit einer zeitreise am heutigen tag. dein vorgänger war 10 jahre in der vergangenheit :hmm:



nur zur sicherheit - heute ist der 17.12.2022

lg u. schöne weihnachten
 
Eine interessante Frage. Die Ärzte empfehlen ja diese Tücher. Ich fand das Tuch recht dick. Man soll ja darunter Gleitgel auftragen....ich weiß nicht, da würde ich lieber auf das Schlabbern verzichten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben