- Reaktionen
- 5.690
- Checks
- 4
Kiffen beim Nachbarn bald legal. Was sagt Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird keine besondere Rolle spielen, der Großteil der Kiffer führt ein normales unauffälliges Leben, hat einen Job und zahlt brav Steuern, genauso wie der durchschnittliche Alkoholgenießer.Kiffen beim Nachbarn bald legal. Was sagt Ihr?
Vollkommen richtigWird keine besondere Rolle spielen, der Großteil der Kiffer führt ein normales unauffälliges Leben, hat einen Job und zahlt brav Steuern, genauso wie der durchschnittliche Alkoholgenießer.
Die einzigen die keine Freude damit haben bzw. überhaupt damit konfrontiert werden, werden die Leute sein, die es bisher auf der Straße und sonstwo vertickt haben.
Super, weil dann muss man nicht das grausliche Pils trinken um gut drauf zu sein.Kiffen beim Nachbarn bald legal. Was sagt Ihr?
Mir doch Wurscht sag ich auch immer wenn ich stoned bin…..Bei der Abstimmung fehlt mir der Punkt : " Mir doch wurscht "
Es heisst dass mehr "Drogenlenker" als Alkoholisierte beanstandet werden.M. E. überwiegen die Vorteile der Freigabe etwaige Nachteile bei weitem. Alkohol hat ein wesentlich höheres Suchtpotential als Cannabis. Er macht auch agressiv im Gegensatz zu Cannabis.
Man sollt halt kein KFZ lenken wenn man was inhaliert hat. Frage mich wie das kontrolliert wird.
Ich sag das auch im nüchternem Zustand immer öfterMir doch Wurscht sag ich auch immer wenn ich stoned bin…..
Genau... Wir müssen noch warten...Meines Erachtens überwiegen die Vorteile…..andererseits ist es mir egal, weil es mich nicht betrifft.
Das liegt aber nur daran, dass THC bei Tests viel länger nachweisbar ist als Alkohol.Es heisst dass mehr "Drogenlenker" als Alkoholisierte beanstandet werden.
Ich weiss allerdings nicht, ob Cannabis da inkludiert ist.
....und diejenigen die durch einen Kiffer in einen Autounfall verwickelt werden.Die einzigen die keine Freude damit haben bzw. überhaupt damit konfrontiert werden, werden die Leute sein, die es bisher auf der Straße und sonstwo vertickt haben.
Verbieten wir doch gleich Bier und Wein, weil das sind auch Einstiegsdrogen zum Alkoholismus unter dem nachweislich wesentlich mehr Menschen leiden als unter Drogenkonsum.ob legal oder nicht eine Einstiegsdroge,
Man muss es eh nicht trinken, gibt ja auch noch andere Biersorten (z.B. Export, Helles, Zwickel, Bockbier, Märzen, Kölsch, Alt, Schwarzbier, Weizenbier).Super, weil dann muss man nicht das grausliche Pils trinken um gut drauf zu sein.
Gottseidank auch immer öfter Tschechisches BierMan muss es eh nicht trinken, gibt ja auch noch andere Biersorten (z.B. Export, Helles, Zwickel, Bockbier, Märzen, Kölsch, Alt, Schwarzbier, Weizenbier).