leider gibts fast keine frauen die sm machen!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
leider gibts fast keine frauen die sm machen habe ich festgestellt gehts dir genauso oder gibts doch noch welchen lg reinhard

was erwartest dir denn? :shock: das eine kontaktanzeige reicht und ein "wer traut sich" ???

und zur info: sm "macht" man ned, sm lebt man.....

Es gibt allerdings schon Frauen die das zumindest in der Softversion ausprobieren!
Nur machen die das nicht mit jedem x-beliebigen Kerl, da gehört schon ein wenig mehr dazu und wie man auch so liest und weiß ist SM eine Vertrauenssache!
Von da her wirst du es vermutlich sehr schwer haben jemand zu finden der ein Abenteuer auf SM-Ebene sucht.

Das glaub ich allerdings auch, richtiges sm ist wohl kaum was für eine nacht, viele entdecken diese neigung ja auch erst in einer längeren beziehung

Klar gibts Frauen die auf SM stehen, mehr als du denkst.
Aber wie schon erwähnt verlangt es schon viel Vertrauen in den Partner um ihm erst ein mal zu gestehen dass frau/mann auf SM steht.
Und noch mehr Vertrauen in den Partner verlangt es sich auf SM Spiele einzulassen (vor allem für die devot/maso Frau).

Klar dass da keine auf Inserate a la "wenn du weiblich und devot bist und SM stehst, dann meld dich" antwortet.

Mike

PS: aber mit Frauen die drauf stehen hat Mann viel spaß, wenn man entsprechend veranlagt ist :mrgreen:

Jawohl moni!!
Bild 1 +2 sind voll meine Abteilung!! :daumen:
Sehr schön!

Genau es gibt sogar sehr viele man muss bloss wissen wo man suchen muss.

Seit SM eine Modesache ist, glauben auch viele, daß etwas Grobheit reicht.
So manche andere machen etwas auf Vanilla-SM.
Überleg mal @skoda:
Eine Frau, die gerne bumst geht ja deshalb auch nicht mit jedem ins Bett, der sich an die Hose greift!
BDSM ist sehrwohl eine Leidenschaft mit Feeling, selbst wenn es manche scharf mögen.
Heißer Tip: Leute mit entsprechender Neigung haben da auch einen gewissen 6. Sinn füreinander, wenn sie sich kennen lernen - irgendwo und nicht über ein Inserat.

@Adamos....

wie wahr wie wahr ;)

@skoda...

eine krampfhafte Suche bringt sowieso nichts, wie wärs wenn du es auf einschlägigen BDSM Seiten versuchst ?
Jedoch ist auch hier Vorsicht geboten, denn es laufen viele Spinner im Netz herum.
Der Vorteil am Internet ist allerdings, dass man schnell "sortieren" kann, und dann hoffen dass es passt =)

sklavenzentrale, bzw. smart-chat, bzw. im Internet googlen unter bdsm, da findest einige Seiten zum Thema =)

Naja ich sage dazu mal: Sicher gibt es die! Ich persönlich stehe auf S/M aber ich bin - ganz klar - der dominantere Teil....Leider konnte ich es bis heute nicht richtig ausleben, auch wenn alle bisherigen Partner davon gewusst haben! Ich bin nicht extrem S/M veranlagt, aber neige schon zu dieser sexuellen Richtung! Es gibt sicher zig Frauen und Männer die darauf stehen, die aber zu finden ist nicht so einfach!

Ich persönlich stehe auf S/M aber ich bin - ganz klar - der dominantere Teil....Leider konnte ich es bis heute nicht richtig ausleben, auch wenn alle bisherigen Partner davon gewusst haben!

wieso eigentlich nicht?

würd mich mal interessieren ....:)

ich glaub es gibt einfach nicht viele männer die sich einer frau ausliefern wollen/können...
aber geh, im Web suchen tausende devote Männer dominante Fraun.
Ich kann man schon dunkel vorstellen wie viele PNs blue jetzt bekomme. :mrgreen:

Mike

SM Kontakte knüpfen fällt schwer ?

Es steht glücklicherweise niemand ins Gesicht geschrieben, das man eher dem Bizarren zugeneigt bleibt. Die Anfeindungen derer, welche sich damit nicht vereinbaren könnnen/wollen wären wohl auch unerträglich ...

Aber es gibt doch auch ganz andere Wege, andere auf eigene, hormonelle Interessen aufmerksam zu machen. Das man Euch und Eure Neigungen früher oder späte erkennt !

Habt Ihr es überhaupt schon damit versucht, das "öffentliche Bekenntnis zum bizarren Erleben", sprich den "Ring der O". an der Hand oder am Hals zu tragen ?

Mein Erfahrung seitdem ich immer und überall damit herumlaufe sind, die das die Damen von Natur aus neugierig sind. :) :daumen:
Deshalb werde ich auch des Öfteren mal von ihnen darauf angesprochen, welche Bewandtnis / Bedeutung dieser Ring für mich und andere hat.

"Berufene" hingegen, beginnen daraufhin sofort mit einem entsprechenden Gespräch unter Gleichgesinnten, suchen schneller den näheren Kontakt.

Besorgt Euch auch ruhig mal so ein Schmuckstück, trägt es mit Stolz und Selbstbewusstsein und siehe da, man wird auch Euch sicherlich bald "finden " !

Denkt aber auch, im Falle von Annoncen daran, das ihr Euch selbst interessant genug für Andere macht. Die Darstellung/Vorstellug muss dann aber auf jeden Fall der Realität entsprechen. Übertreibt es also nicht, verschweigt aber auch keine persönlichen Defizite oder körperlichen Makel !

Beispiel gefällig ? (Ich weiss, iss egistisch, abba dennoch ! :mrgreen: )
Entscheidet selbst mal ob ihr hierauf reagiert hättet oder nicht !

Wünsche Jedem von Euch viel Erfolg dabei !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

P.S.: Danke, SMcouple, für die erregende bildliche Dokumentation sinnlicher Magie ! :daumen:

wieso eigentlich nicht?

würd mich mal interessieren ....:)

Nun weil es zwar viele Männer wollen...sagen sie...aber umsetzen dann doch eher nicht...schreckt viele ab. Meine Erfahrungen! Aber sicher gibt es Männer die wie Mike schon sagte, total darauf abfahren! :mrgreen:

@ blue_dreamer

Es macht ja auch schon mächtig Eindruck wenn man:down: über "sowas" im Brustton der Übereugung lautstark fachsimpelt. Das Adelt dann das "Ego", solange es noch nicht zur "Session" kommt.

Steht der/die Partner(in) dann nämlich in entsprechendem Outfit und Haltung vor dem Gegenüber, so merkt dieser schnell, das er sich da wohl doch einen Schritt zu weit vorgewagt hat
Die sinnliche Magie, welche ein charakterlch dazu befähigter DOM Part ausstrahlt, wirkt nämlich wie eine unzerstörbare, unsichtbare Fessel, gelle ? :daumen:

Und "Kerle", haben ja bekanntlich (nach so manchen Umfragen führender Frauenfachzeitschriften) massive "Bindungsängste" ... :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

Zurück
Oben