leider gibts fast keine frauen die sm machen!!

...Steht der/die Partner(in) dann nämlich in entsprechendem Outfit und Haltung vor dem Gegenüber, so merkt dieser schnell, das er sich da wohl doch einen Schritt zu weit vorgewagt hat...
Und wie wird ein Neuling eingeführt? Woher weiß ein Neuling, wie weit er sich vorwagen sollte? Schwierig.

Zu der sinnlichen Magie gebe ich dir Recht, die hat man (wenn das Gefühl tief sitzt) oder nicht.

lg

@ Zumindest sollte er sich so weit vorwagen, das er dann mit Gleichgesinnten über seine Wünsche und Neigungen spricht. Nür aus dem Kontext heraus, lassen sich nämlich gemeiname Interessen erkennen und berücksichtigen.

Sei Dir dessen sicher, das die/derjenige welcher an Dir Interesse bekundet auch mit der Zeit selbst dafür sorgen wird das Du so manche Hemmschwelle beim Reden und Erleben überwnden wirst !

Je öfter und aufrichtiger Dich Dein Gegenber in Haltung und Neigung bestätigt, desto leichter fällt dir der weitere Austusch mit ihm !

Übe Dich also am Besten im Lesen von Mimik und Gestik, dann weisst Du künftig auch ob eher Zurückhaltung, oder doch mehr Selbstbewusstsein zur eigenen Neigung erwünscht wird !

Viel Erfolg auf Deinem Weg !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

...Je öfter und aufrchtiger Dich Dein Gegenber in Haltung und Neigung bestätigt, desto leichter fällt dir der weitere Austusch mit ihm ...
Daraus schließe ich, dass eine ernstgemeinte Einführung in den SM-Bereich nur mit einem vertrauten und gleichzeitig erfahrenen Partner funktioniert, richtig?

lg Bine

@ Ja, Kabish/Bine denn wirklich ernstzunehmende Partner berücksichtigen immer bei ihren Handlungen und in ihrem eigenen Verhalten die Grundlagen von SSC.

Safe = Sicher
Sane = bei klarem Menschnvrstand
Conensual = einvernehmlich

Diese 3 Faktoren, sichern allen Session Partnern das notwendige Fundament, aus gegenseitiger Annahme, Bestätigung und Auffangen, welches erst das lustvolle Erleben der Handlungen möglich macht !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

Habt Ihr es überhaupt schon damit versucht, das "öffentliche Bekenntnis zum bizarren Erleben", sprich den "Ring der O". an der Hand oder am Hals zu tragen ?

Mein Erfahrung seitdem ich immer und überall damit herumlaufe sind, die das die Damen von Natur aus neugierig sind. :) :daumen:
Deshalb werde ich auch des Öfteren mal von ihnen darauf angesprochen, welche Bewandtnis / Bedeutung dieser Ring für mich und andere hat.

Also mOni und ich tragen unsere schon 4 oder 5 Jahr (immer und and der jeweils entsprechenden Hand) aber der einzige der mich je drauf angesprochen hat war Benno :mrgreen:
und der wußte vorher schon wie wir gepolt sind :)

LG Mike

Mich haben schon unzählige Leute gefragt, was denn dieser kleine Ring am Ring soll.

Nunja, SMcouple bei einer derart attak attara...atartra ... ( Da gerate selbst ich in Stottern! ) gut ausehenden Lady an der Seite. traut sich verständlicherweise kaum jemand Euch anzusprechen. Die sind dann wohl alle restlos von den Händen abgelenkt ! :daumen: :mrgreen:

Apropos ... Es ird immer mehr üblich das der Dominante Part bestimt wo der Ring getragen wird. Entschliesst er sich ihn an einer anderen Stelle zu tragen so muss dann der andere Part ebenfalls wechseln. Das war auch unter Lady Melanie so üblich, weshalb ich dann den Ring Links tragen musste.

Das irritiert natürlich andere, welche sich nicht genau damit auskennen und immer noch an LINKS = Dom. RECHTS = Dev gedanklich festhalten..

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

Kommt drauf an, wer mich gefragt hat. Muss nicht jedem meine sexuellen Vorlieben auf's Aug drucken, vor allem nicht, wenn ich mit jemandem eine berufliche Verbindung habe.

Mich haben schon unzählige Leute gefragt, was denn dieser kleine Ring am Ring soll.
Ich nicht! :mrgreen: Und das, obwohl ich Dich vor Mike kennengelernt habe! :mrgreen:

@Seelentraum
Man trifft die Zwei aber auch getrennt voneinander und kann sie dann befragen!

Off: Hier ist Ihr Herzblatt! :mrgreen:

On: Bei Moni ist mir der Ring nicht aufgefallen! Sonst hätte ich sicher gefragt. Aber ich gebe zu, ich habe auch woanders hingeschaut! :mrgreen: Von wegen der Attrat..., Akkrativ..., mir geht´s wie Dir, von wegen ihrer Erscheinung eben! :mrgreen:

Kommt drauf an, wer mich gefragt hat. Muss nicht jedem meine sexuellen Vorlieben auf's Aug drucken, vor allem nicht, wenn ich mit jemandem eine berufliche Verbindung habe.
Du stehst nicht zu mir *schluchz* :mrgreen:

:bussal:
Mike

Ui, lauter Schleimer hier :mrgreen:

Na, ich bedank mich mal artig für die Komplimente :)

@Mike: es ist allerdings leichter, als Mann zu sagen, man sei dominant/sadistisch, als als Frau, die mitten im Berufsleben steht, noch dazu freiberuflich arbeitet und sich vielleicht auch noch auf der Uni wichtig machen will, zu sagen: ja, ich bin devot/masochistisch. Obwohl's eh nur daheim und im Bett ist. Aber das checken die meisten ja nicht.

Glaubst, dass man da noch irgendwie ernst genommen wird? :roll:

Da find ich's noch besser, wenn alle meinen, ich wär die Dominante bei uns ... da fürchten sie sich wenigstens vor mir :mrgreen:

also ich trag den ring auch (an der rechten hand ;) ) und mein freund an der linken - aber darauf angesprochen hat uns noch keiner

ui - diese fotos erst jetzt seh, sehr sehr nett ;)

aus meiner sicht macht man sm nicht sondern man lebt ihn. er ist sehr facettenreich und daher gibt daher auch genug frauen, die sm leben. viel spass beim finden.

gruß, matteo

Nun weil es zwar viele Männer wollen...sagen sie...aber umsetzen dann doch eher nicht...schreckt viele ab. Meine Erfahrungen! Aber sicher gibt es Männer die wie Mike schon sagte, total darauf abfahren! :mrgreen:

also wenn du mal was in der richtung ausprobieren magst, ob jetzt mit oder ohne Sex, und zufällig mal in meiner Nähe bist, frag mich ruhig mal, ich würd mich freuen ....auch wenn wir nur mal ins plaudern kommen.

:)

Ui, lauter Schleimer hier :mrgreen:
:nono: Wahrsager! :mrgreen:

@Mike: es ist allerdings leichter, als Mann zu sagen, man sei dominant/sadistisch,
Naja, wenn man als Frauen schlagender Mann hingestellt wird . . .

. . . als als Frau, die mitten im Berufsleben steht, noch dazu freiberuflich arbeitet und sich vielleicht auch noch auf der Uni wichtig machen will, zu sagen: ja, ich bin devot/masochistisch.
Stimmt wohl!

Obwohl's eh nur daheim und im Bett ist. Aber das checken die meisten ja nicht.
Tja! :oops: Manche brauchen eben bissl länger! :mauer: :oops:

Glaubst, dass man da noch irgendwie ernst genommen wird? :roll:
Ja! Das schon! Wenn man´s denn kapiert hat! Vielleicht muss man es ja nicht gleich in allen Einzelheiten beschreiben! :confused:

Da find ich's noch besser, wenn alle meinen, ich wär die Dominante bei uns ... da fürchten sie sich wenigstens vor mir :mrgreen:
Hehehe! Mike sach was! :mrgreen:

@matteo
Hast sicher recht! Wenn man andererseits erst neu einsteigt, macht man landläufig erstmal SM! Oder man macht mit SM Erfahrungen! Bevor man ihn lebt!

Nun muß ich auch kurz meinen Senf dazugeben! Wir sind ja auf dem Gebiet ja noch ziemlich neu (abgesehen von der theoretischen Kenntnis -wirklich nur, webowl????- meines Schatzes... und auch ich würde mal behaupten, daß ohne absolutem Vertrauen zum Partner da nichts geht.
Irgendwen würd ich ja nicht an mich ranlassen - schon allein aus Angst, es ginge weiter, als ich möchte... (und webowl weiß ja doch, wie weit er gehen darf/dürfte..., kann mich gut einschätzen)...

Bezüglich mOni und Maso... ja, ich denke auch, daß M/dev im Bett nicht gleichzustellen mit dem wahren Leben ist!
Man kann nach außen hin stark sein, eine gleichberechtigte Beziehung führen... und im Bett lieber der "unterwürfige" sein...

Bezüglich mOni und Maso... ja, ich denke auch, daß M/dev im Bett nicht gleichzustellen mit dem wahren Leben ist!
Man kann nach außen hin stark sein, eine gleichberechtigte Beziehung führen... und im Bett lieber der "unterwürfige" sein...

ja, mir musst du das nicht sagen ;)

Ich bin übrigens nicht nur nach außen hin stark. Aber gerade das ist es vielleicht, was den Reiz an der Sache für Mike ausmacht.

Zurück
Oben