leider gibts fast keine frauen die sm machen!!

ja, mir musst du das nicht sagen ;)

Ich bin übrigens nicht nur nach außen hin stark. Aber gerade das ist es vielleicht, was den Reiz an der Sache für Mike ausmacht.

wollte dir nichts unterstellen (bezüglich nur "nach außen hin stark" - vielleicht unglücklich formuliert)...

ich bin nicht nur stark, sondern teilweise leider auch sehr sensibel - aber ich habe durch meine negative Erfahrungen in meiner letzten Beziehung einiges dazugelernt und lasse mir weit weniger gefallen, bzw würde mir vieles nicht mehr bieten lassen... (habe diese Seite lange versteckt... und hole sie nun wieder hervor)...

Ich würde mich auch nie zB schlagen lassen - aber ein (eher sanfter) Klapps mit der Gerte mal - dagegen habe ich nichts...
oder verbal und anders psychisch würde ich mich niemals mehr erniedrigen lassen - "Erniedrigung" im Bett hingegen ist wieder ganz was anderes!!!

Und ich denke, das ist auch der springende Punkt bei S/M...

gebe dir recht. würde mir mike zB im streit eine watsch'n runterhauen, wär das was völlig anderes als wenn das während einer sexuellen handlung passiert.

was mike aber vermutlich nicht (im streit) machen wird... genauso wenig, wie webowl...

Der springende Punkt bei SM/ BDSM liegt für mich darin das solche Inszenierungen und Handlungen besser wirklich nur von charakterlich gefestigten Personen durchgeführt und betreut werden sollten.

Wer wirklich SMB/DSM nach SSC lebt und danach agiert, leistet sich niemals Übergriffe, welche nicht zu seiner Funktion und Ausrichtung gehören. Er würde sonst unweigerlich seine Glaubwürdigekit und den Respekt des Gegenübers verlieren !

Labilere Charakter sind oftmals der natürlichen, Alltags/Milleu bedingten Notwendigkeit der Differenzierung zwischen Rolle und Realität nicht mehr vollkommen gewachsen.
Sie verlieren den Blick für die notwendige Differenzierung, weil sie SM/BDSM eher dazu benutzen eigene Selbsbewußtseinsdefizite zu verschleiern.

Wer jedoch verantwortlich mit der Thematik und Agierenden umgeht, differenziert von sich aus, greift nötigenffalls auch mal ein, damit niemand gefährdet wird.
Er nutzt seine eigene Position nicht dazu um sich über andere zu erheben, sondern um sie innerhalb der eigenen Grenzen zu führen, sie ausloten zu lassen, welche ihrer Belastungen der inneren Berufung und den realisierbaren Wünschen entsprechen !

Dafür, das er den führende Part darstellt, obliegt ihm dann aber auch die Verantwortung für Alles was einvernehmlich geschieht.
Das sollten sich Alle, welche sich gerne mit der bizerren Erlebsnwelt vertraut machen wollen, berücksichtigen.

Und zwar bevor es Überhaupt zum Desaster kommt !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

was mike aber vermutlich nicht (im streit) machen wird... genauso wenig, wie webowl...

niemals. mike ist ohnehin viel friedlicher als ich, den kannst bis auf's blut reizen und er würde trotzdem nie gewalttätig werden. ich weiß nicht, ob ich das von mir behaupten kann :roll:

Grüß Euch ganz lieb,

also ich kann nun wirklich nicht behaupten, daß es wenige Frauen gibt, die auf SM stehen (meine jetzt die Privat-Szene bzw gar keine Szene).
Oft komme ich in den Genuß, mal hier mal da mit Frauen zu spielen - und glaubt mir, als Frau hat man es da sicher um einiges schwerer als ein Mann - denn bi bzw lesbische SMlerinnen sind sicher weniger unterwegs.

Wie schon richtig gesagt wurde, vielleicht sucht Ihr einfach nur an der falschen Stelle.
Das Internet ist sicher lustig - man kann auch jemanden kennenlernen, will es auch gar nicht verteufeln. Jedoch ist die Chance im Web doch recht gering, aufgrund etlicher männlicher Fakes und co.

Männer gehts raus. Real lernt Ihr leichter jemanden kennen. Vorallem weiß man so gleich, ob man:down:/frau miteinander kann.
Gerade wenn es um Spielbeziehungen geht.

Und da kann ich auch nicht sagen, daß es im SM-Bereich weniger gibt die mit neuen/unbekannten Partnern ein Spiel wagen.

Vielleicht nicht im Wald - gerade beim ersten Mal. Aber sehrwohl, in einem Hotel, im SMart, Swingerclub und co.
Und wenn es auch ein Pärchen sein darf, ist die Sache natürlich um einiges einfacher, was die Sicherheit angeht.

Dominante Frauen haben da vielleicht mehr Sicherheit, als devote/maso, aber auch da ist die Chance nicht so gering, jemanden kennenzulernen.
Vielleicht würde ich nicht gerade in einem Chat suchen. Dort ist die Chance wahrscheinlich 1/1000 eine kennenzulernen.

Das Problem ist glaube ich ganz woanders zu suchen.
Wenn ich mir so ansehe, wie viele dom Männer eine Frau ansprechen, dann hätte ich auch nicht große Lust.
Das glieche gilt aber auch für dev. Männer.

Seid nicht immer so aufdringlich. Seid höflich. Auch in der und gerade in der heutigen sehr schnelllebigen Zeit, in der es überhaupt keine Höflichkeiten mehr gibt - man sehe das I-net an, dann ist sowas sehrwohl gefragt. Auch einer dev. Frau gegenüber.

Viel Glück bei der SUche,
Katarina

Zurück
Oben