Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

aufgrund des tollen profils hatte ich kontakt zu SOMMERFRAU.

sie residiert privat in hollabrunn. treffpunkt am hauptplatz, steigt in dein Auto und fährt mit zu ihrem häuschen, welches schon ziemlich in die jahre gekommen ist, stehen geblieben im stil der 80er. duschen auch Retro.

über das angebotene service möchte sie vorher nichts verraten, man soll sich einfach überraschen lassen und geniessen.

am bettchen begann eine wunderbare massage 'hinten' und danach 'vorne'. gekonnt gemacht, jedoch war der spuck nach circa 20 minuten vorbei mit der frage nach einer nochmaligen dusche. das war es - kein küssen, kein französisch, kein 69, kein gv - reine erotische massage in kurzform!

auf die frage, ob der am beginn kassierte preis von 150 für diese leistung bzw. service gerechtfertigt erscheint, begann sie herumzuzicken und wollte dies damit begründen, dass es auch hässliche, ältere, dicke, kranke personen gibt, wo es für sie auch selber schwieriger ist.

sie selbst ist eine hübsche gepflegte frau, schöner körper, trotzdem sollten den 48jährchen noch circa 10 jahre hinzugezählt werden. foto am profil ist fake oder schon sehr alt.

fazit: keine MILF sondern eine GILF mit einem sehr überschaubarem service zu einem extrem überhöhten preis!

empfehlung für eine wiederholung ist definitiv nicht gegeben!
wenn trotzdem, dann alles gebotene vorher ganz genau besprechen!
Danke für die Warnung

sie residiert privat in hollabrunn. treffpunkt am hauptplatz, steigt in dein Auto und fährt mit zu ihrem häuschen, welches schon ziemlich in die jahre gekommen ist, stehen geblieben im stil der 80er. duschen auch Retro.

über das angebotene service möchte sie vorher nichts verraten, man soll sich einfach überraschen lassen und geniessen.

am bettchen begann eine wunderbare massage 'hinten' und danach 'vorne'. gekonnt gemacht, jedoch war der spuck nach circa 20 minuten vorbei mit der frage nach einer nochmaligen dusche. das war es - kein küssen, kein französisch, kein 69, kein gv - reine erotische massage in kurzform!

auf die frage, ob der am beginn kassierte preis von 150 für diese leistung bzw. service gerechtfertigt erscheint, begann sie herumzuzicken und wollte dies damit begründen, dass es auch hässliche, ältere, dicke, kranke personen gibt, wo es für sie auch selber schwieriger ist.

sie selbst ist eine hübsche gepflegte frau, schöner körper, trotzdem sollten den 48jährchen noch circa 10 jahre hinzugezählt werden. foto am profil ist fake oder schon sehr alt.

fazit: keine MILF sondern eine GILF mit einem sehr überschaubarem service zu einem extrem überhöhten preis!

danke für den Hinweis. Gestrichen von Leswing. War mir schon unsympathisch beim Mail Kontakt

Schade das du so etwas erleben hast müssen :-( ich habe leit er auch durch Erfahrungen, gelernt das Frauen die ihre service müht angeben, nicht die Frauen sind die ich besuchen werden. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen aber grundsätzlich gehe ich ohne service angaben nicht hin.

Also zu Sweetkitty: ich war letzte Woche bei ihr und es war ein Traumerlebnis! Die Wohnung sehr schön aufgeräumt und blitzblank geputzt, trotz Hund und Katze kein einziges Haar entdeckt. Auf der sogenannten Spielwiese nicht mal ein Schamhaar entdeckt, es waren sogar 2 sehr angenehm riechende und frisch gewaschene Handtücher aufgelegt, also sie bemüht sich hier sehr, für uns Männer eine optimale entspannende Atmosphäre zu schaffen! Wenn ich es nicht vorher gewusst hätte, ich hätte nicht geglaubt, dass sie Haustiere hat, denn man hat sie nicht gesehen und nicht einmal gerochen. Die Massage war richtig gut - hat mir meine Rückenschmerzen wegmassiert und das Massageöl hat rein gar nix mit Nivea zu tun.;) Verstehe die Aussage von rob_88 gar nicht!:mad: Hat sich sehr lieb um mich gekümmert und wird sicher noch öfters wiederholt!

was für einen ls user hast du? ich könnte ihr schreiben, dass sie die Blockade aufhebt - kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ohne Kontakt geblocked wird.

man kann dort usergruppen allgemein blocken ;) nach alter, geschlecht oder gastuser/vip

kann also sein das sein profil nicht ihre "beuteschema" entspricht

@Mitglied #46545: ich war vor ca einem halben dreiviertel jahr bei ihr... kann gut sein das sie nun gewisses besser macht oder besser vorbereitet war... aber mich haben diese vl negativ rübergekommenen kommentare nicht gestört... der hind ist sogar bei mir gelegen als wir noch im wohnzimmer geplauscht haben...... aber wie gesagt auch für mich war es ein top erlebnis und ja der körper ist echt ein traum sollte mal wieder hinschauen ✌

@Mitglied #187940 : sweetkitty hat auf ihren profil einen aufruf über dich gestartet !!!
##
Hallo ihr wichtige Frage!!! Wer kennt den User rob_88 aus dem erotikforum?? Wie heißt der gute auf Ls?!? Bin über eure Hilfe dankbar!
###
lg,alex

Habe mir meinen 1. kommentar zu kitty nochmal durchgelesen....
Mein erster satz klingt etwas unglücklich....es ist natürlich nicht schmutzig und alles VOLLER HAARE... die wohnung war natürlich sauber ... der sarkasmus ist nicht ganz rübergekommen... hund katze ja... das eine oder andere haar lässt sich beim reinsten menschen nicht vermeiden.... also sorry für alle die dachten sie müssten diese tolle frau zwischen den haaren suchen... so war das nicht gemeint und auch ins schlafzimmer lässt sie ihre tiere nicht rein... sorry nächstes mal hänge ich das sarkasmus schild dazu

Mr me109bf... ich verstecke mich nicht und wichtig brauchst du dich nicht machen... ich hbe gemerkt das es falsch rübergekommen ist und habe mich auch schon bei ihr entschuldigt

Fragt sich wer sich einbremsen muss... es besteht die möglichkeit mich direkt anzuschreiben... um mir zu sagen das ich mist geschrieben habe... dann hätte es weitaus einfacher bereinigt werden können

Zurück
Oben