Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

@Mitglied #187940 : sweetkitty hat auf ihren profil einen aufruf über dich gestartet !!!
##
Hallo ihr wichtige Frage!!! Wer kennt den User rob_88 aus dem erotikforum?? Wie heißt der gute auf Ls?!? Bin über eure Hilfe dankbar!
###
lg,alex

Haha
Jetzt werden schon freier online gejagt die Kritik üben ... Wird ja immer wilder hier :)

weil du vielicht ihren ruf beschädigen könntest ???
warum glaubst macht sie einen aufruf im leswing ?
lg,alex

Ich werde nicht gejagt..... Es ist verständlich das man falschinformationen nachgehen will... Ich wollte sarkastisch auf die ewigen Aussagen nach Hund und Katze antworten... Kommt aber so rüber als wenn es tatsächlich schmutzig ist und das ist schlichtweg unwahr.... Und ja me109 hat recht sowas kann sich sehr schlecht auswirken

aufgrund des tollen profils hatte ich kontakt zu SOMMERFRAU.

sie residiert privat in hollabrunn. treffpunkt am hauptplatz, steigt in dein Auto und fährt mit zu ihrem häuschen, welches schon ziemlich in die jahre gekommen ist, stehen geblieben im stil der 80er. duschen auch Retro.

über das angebotene service möchte sie vorher nichts verraten, man soll sich einfach überraschen lassen und geniessen.

am bettchen begann eine wunderbare massage 'hinten' und danach 'vorne'. gekonnt gemacht, jedoch war der spuck nach circa 20 minuten vorbei mit der frage nach einer nochmaligen dusche. das war es - kein küssen, kein französisch, kein 69, kein gv - reine erotische massage in kurzform!

auf die frage, ob der am beginn kassierte preis von 150 für diese leistung bzw. service gerechtfertigt erscheint, begann sie herumzuzicken und wollte dies damit begründen, dass es auch hässliche, ältere, dicke, kranke personen gibt, wo es für sie auch selber schwieriger ist.

sie selbst ist eine hübsche gepflegte frau, schöner körper, trotzdem sollten den 48jährchen noch circa 10 jahre hinzugezählt werden. foto am profil ist fake oder schon sehr alt.

fazit: keine MILF sondern eine GILF mit einem sehr überschaubarem service zu einem extrem überhöhten preis!

empfehlung für eine wiederholung ist definitiv nicht gegeben!
wenn trotzdem, dann alles gebotene vorher ganz genau besprechen!
####
danke für deinen hinweis:)
somit streiche ich sie von meiner wunschliste!!!

ich für meinen teil bleibe bei der wahrheit...deswegen gibt es den fred im ef:)
wir wollen uns soweit es geht die einfahrer sparen:)
lg,alex

mein nächster besuch wird alexis37 werden !
chery und michelle6 werden auch noch folgen !
war jetzt 3 wochen im urli gefangen...

Also zu Sweetkitty: ich war letzte Woche bei ihr und es war ein Traumerlebnis!

...so perfekt, dass sie sogar deinen rechner benutzt (oder du ihren)?

lass den unfug mit der versteckten werbung gleich mal wieder sein. der schuss ist noch immer nach hinten losgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
@petseit: Ich muss da Me109 in schutz nehmen... keine versteckte werbung kitty ist echt top... probier es und du wirst ebenfalls nur positiv berichten können!!
falls du es noch nicht überrissen hast - petseit agiert hier als Moderator, also offiziell als Mitarbeiter des Forums

...so perfekt, dass sie sogar deinen rechner benutzt (oder du ihren)?
hat sicher keinen Erfahrungsgehalt über die gewerblichen Qualitäten von kitty - weder gut noch schlecht

@sweetkitty von LS: kann der maus wer mitteilen das ich immer noch geblockt bin !!
sie schreibt mir ein mail und ich kann nicht antworten:(:(
###
:: Mail beantworten
[029] Sorry... Du kannst diesem User leider keine Mail schreiben, da Du zu jenem Benutzerkreis gehörst, von dem der Empfänger keine Nachrichten empfangen möchte.

Ich möchte euch meine Erfahrung mit mobiler6teufel nicht vorenthalten. :)

Heute hatte ich mal Lust auf einen spontanen Fick. In der LS-Community etwas gesurft,
mobiler6teufel war online, freu - freu, die Frau war schon länger auf meinem Radar.
Kontaktiert und 30 Minuten später, eine Begegnung mit einer wunderschönen und
klugen jungen Frau. Nach der Dusche ein Gebläse vom feinsten, :anspritzen:
ich durfte sie dabei gleichzeitig lecken - schmeckt echt lecker und sie hat Spaß dran.

Gummiert und sie stieg auf meine Latte auf. Ein wunderbarer Ritt. Dann einige
Stellungswechsel. Eine kurze Plauder-Pause, ist echt nett mit ihr zu reden. Gummiert und
weiter, von hinten im Liegen - da war er Ihr zu groß und wir wechselten wieder zur
Reiterstellung. Sie ist echt gut zu ficken - ein wunderbares Gefühl, auch eher eng.
Danach wieder geplaudert und geduscht. Eine sehr entspannte Stunde (oder a bisserl mehr)
ging damit zu Ende.

Eine ganz Liebe die allen Respekt verdient.
Wiederholungsgefahr 100% :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Frage in ihrem Profil gibt sie an Fisting passiv, also das sie sich fisten lässt, jetzt schreibst du das sie eng ist??
Was glaubst du?
Weiters macht sie CIM/COF und wie fesch ist sie vor allem Gesicht und Brüste?
Gerne auch per PN.

Ein ähnlich Erfahrung habe ich auch mit ihr erlebt: sie wollte wissen was ich zahlen würde, ich hab dann nicht weiter geantwortet da ich erwarte von ein Dame das sie genau wissen was sie wollen. Danke trotzdem für dein Sharing (sorry, mir fällt das deutsches Wort nicht ein), ich werde sie von meine Liste streichen.

Hat jemand Erfahrung mit business_luder ? Wollte Geld Angebot, hatte aber bei 150 Euro kein Interesse.

Zurück
Oben