Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Also mich würden nach wie vor schleck_sie und Sharon_80 interessieren? Weiß jemand etwas genaueres?

Ich war einmal vor Jahren bei Paris_wet.... die beiden kann man uneingeschränkt empfehlen!

Irgendwelche Erfahrungen mit "mobiler6teufel"?

Noch keine persönlichen Erfahrungen, lediglich freundlicher und auskunftsfreudiger Mailkontakt. Bieten sich ja als Mutter und Tochter an und sind besuchbar. Beide sind um € 300 zu haben. Eine um die Hälfte. Ich weiß nicht so recht, wie ich ihre in einwandfreiem Deutsch ohne Rechtschreibfehler verfassten Mails beurteilen soll. Die Fotos in ihrer Galerie sehen mal vielversprechend aus. Ich warte noch auf mehr Bewertungen.

Also mobiler6teufel kann ich empfehlen. Traumhafter Körper, sehr nett, gutes Service und geht auf deine Wünsche ein. Fotos sind echt und aktuell. Kenne aber nur die Junge, mit der Älteren hatte ich noch nicht das Vergnügen.

Nun, auch von mir ein paar kleine Berichte..

Babsivienna
nettes Mädel mit wenig Brust aber sehr toller schlanker Körper.
Hotel im 3ten liegt bei mir am nach Hauseweg daher lass ich mich des öfteren erleichtern von der Dame, aber immer nur für eine halbe Stunde, keine Zicke lässt sich schön rammeln:)
inesz37 war sehr nett, eine Milf halt wo ich mir nichts sicher bin ob die Fotos da übereinstimmen, war aber ganz nett.
natali35 ebenfalls keine Ähnlichkeit mit den Fotos, trotzdem eine nette Milf.
deep_throat bin mir nicht sicher ob das nicht ein Mann ist, habe mir einen blasen lassen, war nicht schlecht aber....
die tiefe Stimme und das Gesicht, kein Wiederholungsfall für mich.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben:)

Kennt wer
alexis37

Bitte um Erfahrungsberichte, wie alt ist sie wirklich, passen die Bilder oder fake??

Ich war gestern bei "heisseungarin"

Es war eine tolle halbe Stunde. Sie küsst gut, hat einen tollen prallen Hintern und geht richtig geil mit.

Die Fotos in Leswing schmeicheln ihr nicht besonders. In echt sieht sie meiner Meinung nach besser aus.

Habe gestern erstmals "feurige_russin" besucht (20.Bez.): es war vielleicht ein kleiner Nachteil, dass ich sie mit meinem Anruf (11.30 Uhr!) geweckt habe, aber nach einer kurzen Dusche war sie "einsatzfähig". 70430 gelöhnt +20 für AO, begonnen mit gutem BJ, anschließend missio, reiten und von hinten - alles im normalen Bereich, vielleicht ein bisschen (von ihr) zu sehr auf´s schnelle Ende geschaut, anschl. CIP ohne Murren! Bemerkenswert: geile Brüste mit harten, abstehenden Nippeln und eine sehr fleischige Muschi mit langen Lippen :)
Wiederholungsgefahr: 80%, dann aber 1 Std. nehmen!

hallo an alle!
gibts mehr erfahrungen zu sweetkitty? gleich foto und nummer schicken ist nicht unbedingt meins, aber wenn sichs rentiert mach ichs :D
hab hier nur gelesen das sie hund und katze hat, wäre über mehr infos glücklich! ist sie nur auf LS?
grüße und danke

Ja das stimmt... haare liegen überall... auch auf der "spielwiese" .... sie selber ist eine sehr liebe, sehr kommunikative und vor allem sehr hüpsche, schlanke frau. Seevice ist sehr bemüht (massage eher streicheleinheit mit niveacreme, 69er aber top)... also nichts gefaked... auf die uhr schaut sie auch nicht... parkplatz ist eher glücksache... also vorher 10-15 min zum suchen einplanen :)
Kommunikation wird per whatsapp geführt, zumindest bei mir

Foto und nummer ist eher vorsichtsmaßnahme ihrerseits zum filtern, nehme ich mal an, da sie es ja hobbymäßig macht und nicht alles und jeden in ihre wohnung lassen möchte
Also wie du merkst war es für mich top :)

hi hat jemand erfahrung mit dem girl 1_versuchung mit der man das date über ihren mann ausmachen muss? sie ist hier auch vertreten glaube ebenfalls unter 1_versuchung.....
Lg

aufgrund des tollen profils hatte ich kontakt zu SOMMERFRAU.

sie residiert privat in hollabrunn. treffpunkt am hauptplatz, steigt in dein Auto und fährt mit zu ihrem häuschen, welches schon ziemlich in die jahre gekommen ist, stehen geblieben im stil der 80er. duschen auch Retro.

über das angebotene service möchte sie vorher nichts verraten, man soll sich einfach überraschen lassen und geniessen.

am bettchen begann eine wunderbare massage 'hinten' und danach 'vorne'. gekonnt gemacht, jedoch war der spuck nach circa 20 minuten vorbei mit der frage nach einer nochmaligen dusche. das war es - kein küssen, kein französisch, kein 69, kein gv - reine erotische massage in kurzform!

auf die frage, ob der am beginn kassierte preis von 150 für diese leistung bzw. service gerechtfertigt erscheint, begann sie herumzuzicken und wollte dies damit begründen, dass es auch hässliche, ältere, dicke, kranke personen gibt, wo es für sie auch selber schwieriger ist.

sie selbst ist eine hübsche gepflegte frau, schöner körper, trotzdem sollten den 48jährchen noch circa 10 jahre hinzugezählt werden. foto am profil ist fake oder schon sehr alt.

fazit: keine MILF sondern eine GILF mit einem sehr überschaubarem service zu einem extrem überhöhten preis!

empfehlung für eine wiederholung ist definitiv nicht gegeben!
wenn trotzdem, dann alles gebotene vorher ganz genau besprechen!

Zurück
Oben