Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

sag ma die Frau hat pro Tag ein Date zu 220€/h und das 7 Tage die Woche sind das 1540€ (ohne Steurn) und das 2-3 Wochen, kommt man auf 4620€ +/-. Das ist ja um einiges mehr als der durchschnittliche Österreicher verdient.

Hat jemand Erfahrung mit sharon_80? Auch sie verlangt zwischen 200-300 € pro Treffen (Hotelzimmer noch extra)...

also wenn man so manche inserate im LS ansieht glaubt man dass geld wird abgeschafft.man sollte auch als frau wenn man tg verlangt realistisch bleiben.

Sharon_80 würde mich auch interessieren... falls jemand Erfahrungen hat, dann wäre ich sehr dankbar!

LG

dürfte sich um forever2 handeln...die macht immer termine aus und sagt dann kurzfristig ab !!!!

Das ist eine absolut unzuverlässige Nuss. Vor längerer Zeit wollte ich sie kennenlernen, zuerst freundliche Antwort, Termin vereinbart und sie erschien nicht. Ein paar Tage später schwache Entschuldigung. Ok, kann passieren, nachdem ich dort ohnehin zu tun hatte, neuen Termin vereinbart. Wieder nichts und das 4 !!! Mal, jedesmal mit einer anderen Lüge entschuldigt. Heute hab ich kein Interesse mehr an Hostessen, aber ich kann jeden nur warnen, Zeit und Energie an diese verlogene Person zu verschwenden. Mein Tipp wäre heute eher ein Besuch bei den Eisblumen, die haben einige netten Mädels! ;):up:

Zurück
Oben