Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Snowwhite66
Hammer mädl, tolles gebläse, top body und sehr eng
Hat mich in einem hauch von nichts erwartet, vor mir die treppen hochgegangen, sexy po
Werd sie am fr wieder besuchen, mag wer mitkommen ? Nur zuschauen, sie bläst wenn ich sie ficke oder abwechselnd ;)
Schreib mir, natürlich du und ich gegen tg aber sie ist es wert !

@Mitglied #104766: den Account hier im Forum hab ich schon länger, bin hier aber nicht richtig geil geworden, dass hat sich in LS aber geändert...hihi....Sie ist leider die einzige die bei mir draußen im Weinviertl Dienste anbietet

@Mitglied #399900: sie hat mir damals geschrieben, dass sie bis 5.9. keine Zeit hat und erst danach wieder für uns da ist. Daher denke ich nicht, dass sie Probleme hat. Also wenn jemand die anschreibt und sie mich nicht mehr blocked - ich würde mich erkenntlich zeigen und denjenigen auf einen Drink einladen....P. S. Bin Hetero....

workout6: so soll es sein...Wir sollten hier im Forum zusammen arbeiten und uns gegenseitig weiter helfen...Damit wir die geilsten Abenteuer in diesem Leben erleben und dass geht meiner Meinung nach nur mit Abwechslung im Sexleben :quickie::lecken::poppen:

@Mitglied #399900: sie hat mir damals geschrieben, dass sie bis 5.9. keine Zeit hat und erst danach wieder für uns da ist. Daher denke ich nicht, dass sie Probleme hat. Also wenn jemand die anschreibt und sie mich nicht mehr blocked - ich würde mich erkenntlich zeigen und denjenigen auf einen Drink einladen....P. S. Bin Hetero....
Ganz ehrlich - hotmare erscheint mir etwas dubios oder suspekt, ein Mal will sie erst ab Sept. wieder Zeit haben, ein anderes Mal ersucht sie, gar nicht mehr angeschrieben zu werden und heute stellt sie einen Rendevous-Eintrag mit "Jetzt Spontan" auf LeSwing. Da hat's was mit der Dame, ich jedenfalls will mich da auf nichts einlassen.

Okay dann hör ich mal auf dich und werde sie vergessen :) auch andere Mütter haben willige Töchter;)

Snowwhite66
Hammer mädl, tolles gebläse, top body und sehr eng
Hat mich in einem hauch von nichts erwartet, vor mir die treppen hochgegangen, sexy po
Werd sie am fr wieder besuchen, mag wer mitkommen ? Nur zuschauen, sie bläst wenn ich sie ficke oder abwechselnd ;)
Schreib mir, natürlich du und ich gegen tg aber sie ist es wert !

vorrige Woche 200€, diese Woche 220€?

Laut meiner Erfahrungen ist das ls zu einem nach einem imaginären traumprinzen suchenden Haufen unbefriedigter und zickender Frauen auf der einen und zu unverschämt hohen Preisen anbietenden Sexservice-Ort auf der anderen Seite verkommen. Wenn Mann Lust auf Frust hat, dann ist man dort genau richtig.
P.S.: hatte natürlich auch nette und geile Begegnungen dort, dies waren allerdings ganz seltene Ausnahmen.

eine Frage an die Erfahrenen hier: Gibt es empfehlenswerte Bi-Pärchen im Raum Wien die einen so richtig verwöhnen?

Zurück
Oben