Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Also, ich war jetzt schon paar Mal bei babsivienna. Ist im Ibis im 3. Bezirk besuchbar.
Sie ist eine absolut freundliche und lebenslustige Person mit der man sich auch blendend abseits der Bettkante unterhalten kann.
Für Liebhaber von schlanken Frauen ein absolutes Muss. Für Liebhaber von Brüsten -> NO.
Zum Sex -> absolut top. Allerdings kommt diese Frau erst nach ca. einer halben Stunde auf Betriebstemperatur ;)
Super NF, Küssen geht bei Sympathie.
Hygiene absolut 1A ! Und sie hat stets heiße Dessous an ;)

Werde sie sicher öfters beuchen gehen.

Also, ich war jetzt schon paar Mal bei babsivienna. Ist im Ibis im 3. Bezirk besuchbar.
Sie ist eine absolut freundliche und lebenslustige Person mit der man sich auch blendend abseits der Bettkante unterhalten kann.
Für Liebhaber von schlanken Frauen ein absolutes Muss. Für Liebhaber von Brüsten -> NO.
Zum Sex -> absolut top. Allerdings kommt diese Frau erst nach ca. einer halben Stunde auf Betriebstemperatur ;)
Super NF, Küssen geht bei Sympathie.
Hygiene absolut 1A ! Und sie hat stets heiße Dessous an ;)

Werde sie sicher öfters beuchen gehen.

Echt? Babsi ist sehr "zurückhaltend". Kühler geht kaum.

Kann durchaus sein .bei mir ist sie genau das Gegenteil. Man muss es ihr ordentlich besorgen! Is wirklich so

verdammt, ich war in steno und stricken gut!!!
jaja, bevor da jetzt wieder alle draufhauen, zu meiner zeit war häkeln und stricken noch pflicht für buben:):)
i hob domois a sau um a styroporkugel gehäkelt.....de woar a traum!!!

Kenn von euch jemand geileedelstute bzw. tvundfrau (gleiches profil).... treffe die beiden am freitag, wäre trotzdem sehr über erfahrungsberichte dankbar, ansonsten berichte ich :)

Kenn von euch jemand geileedelstute bzw. tvundfrau (gleiches profil).... treffe die beiden am freitag, wäre trotzdem sehr über erfahrungsberichte dankbar, ansonsten berichte ich :)

Ich hab' vor Kurzem auch so gedacht wie du und hier im Vorfeld eines Dates mit einer TG-Dame von LeSwing die Frage nach Erfahrungen gestellt. Antworten sind keine gekommen, das Treffen war dann ein sehr geiles, durchwegs positives Erlebnis.

Die Frage ist, ob dir Erfahrungen zu deinem bevorstehenden Date wirklich Aufschluss geben? Jeder hat doch andere Vorstellungen von einem Date. Was jemand anderer als geil, schön, etc. erlebt hat, bedeutet doch lange noch nicht, dass du dann ebenso empfindest. Lass' dich von deinem G'spür leiten, wenn die Kommunikation mit dem LS-Date bei dir ein angenehmes Gefühl hinterlassen hat, wird das reale Treffen sicher ein geiles Date werden. Wenn du dir aber jetzt schon nicht sicher bist, dann sagt dir deine innere Stimme wahrscheinlich, dass es nicht so prickelnd werden wird.

Danke für die rasche antwort!
Eigentlich wirkt alles sehr reizvoll... da ich aber eher zu den schüchteren gehöre, habe ich immer gerne gehört was andere so alles angestellt haben, denn die sätze "alles ist möglich" oder "dies und jenes ist möglich" haben sich schon zu genüge NICHT bestätigt. Doch ja der reiz ist da :)
Und auch wenn jeder seine eigenen vorlieben hat, habe ich schon des öfteren sachen gemacht, welche mir nie in den sinn gekommen wären, weil ich eben hier gelesen habe, dass die und jenes praktiziert wurde.

Und da ham mas... eine abschließende mail mit 4 fragen abgesendet und als antwort, " sorry kein treffen" zurück bekommen. Dies ist das 2. wenn nicht das 3. mal, dass mir sowas passiert... naja

Was hast du denn für schlimme Fragen gestellt?

Ich hatte diese Woche auch Kontakt zu "geileedelstute". Eigentlich wurde alles simpel für ein Treffen in 1-2 Mails besprochen, nur zeitlich sind wir diese Woche nicht zusammen gekommen.

Dabei sind sie eigentlich freundlich geblieben und wir haben uns geeinigt, dass wir uns ein anderes mal treffen. Deswegen liegt die Frage nahe, was deine speziellen Fragen/Wünsche waren?

Simple fragen nichts ausergewöhnliches.... auf die ersten mails waren sie auch freundlich ... vl kamen einfach zuviele anfragen für ihren wienbesuch und ich stellte im falschen moment zu viele fragen

... ich stellte im falschen moment zu viele fragen

RICHTIG! Du stellst zu viele Fragen und klingst daher unschlüssig. Deine Auserwählte kann daher annehmen, dass du es dir vlt anders überlegst und der Termin platzt.
1. Du machst dir einen Termin aus
2. du fragst dann die Community, ob es Erfahrungen zu ihr gibt.
Was machst, wenn die Antworten ev. nicht nach deinen Erwartungen ausfallen? Genau - einfach nicht erscheinen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das einfach zu ungewiss war.

Termin war noch nicht fix.. ich fixiere erst wenn ich keine fragen mehr habe... für mich war nur klar das ich die beiden treffen wollte. Und da sie mir sagten das sie am freitag in wien wären und ich ab 14 uhr einen termin machen könnte, dachte ich mir ok paar fragen und dann brauchen wir nur eine uhrzeit... egal... normalerweise stelle ich in meiner ersten mail alle fragen, doch diesmal sind mir noch ein paar dinge eingefallen, da sie keine tel bekanntgegeben haben, musste ich die fragen halt mailen... oft trifft man frau und tv nicht im doppelpack :)

Was hast du denn für schlimme Fragen gestellt?

Ach weist du,bei manchen braucht man keine schlimmen Fragen stellen, da genügt schon wenn die Sie einen schlechten Tag hatte,um blöde rückmeldungen zu bekommen. :verwirrt:
Mir passiert mit einer LS Userin, habe mir den Namen leider nicht mehr gemerkt, weil für mich uninteressant. Weis nur mehr daß sie Treffen in Pressbaum - Hochstraß anbietet.
Jedenfalls nach meinem ersten Mail in dem ich bezüglich Service und Preis fragte, bekam ich die Antwort:
"wenn ich wirklich ficken will, dann Interessieren mich diese Dinge nicht"
nau no na net, sicha interessiert mich des:cool:
Darauf hin habe ich natürlich nicht mehr reagiert, weil wenn sie mich kennen würde dann wüsste sie wie viel ich ficke :D
Ihr Pech:p

hello, ich habe am montag ein treffen mit ihre tv, DT lernen ist für TV angesagt:):)
ja, dürften beide profile die selben personen sein, die bilder und die geilen vorschläge sind ident:):)
bitte berichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben