M
Gast
(Gelöschter Account)
Und bei den Damen, die es im Studio anbieten lässt du dir die Untersuchungskarte vorher zeigen ?
geh ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bei den Damen, die es im Studio anbieten lässt du dir die Untersuchungskarte vorher zeigen ?
Also, ich war jetzt schon paar Mal bei babsivienna. Ist im Ibis im 3. Bezirk besuchbar.
Sie ist eine absolut freundliche und lebenslustige Person mit der man sich auch blendend abseits der Bettkante unterhalten kann.
Für Liebhaber von schlanken Frauen ein absolutes Muss. Für Liebhaber von Brüsten -> NO.
Zum Sex -> absolut top. Allerdings kommt diese Frau erst nach ca. einer halben Stunde auf Betriebstemperatur
Super NF, Küssen geht bei Sympathie.
Hygiene absolut 1A ! Und sie hat stets heiße Dessous an
Werde sie sicher öfters beuchen gehen.
120/60, hängt auch von der chemie ab
Kenn von euch jemand geileedelstute bzw. tvundfrau (gleiches profil).... treffe die beiden am freitag, wäre trotzdem sehr über erfahrungsberichte dankbar, ansonsten berichte ich
... ich stellte im falschen moment zu viele fragen
Was hast du denn für schlimme Fragen gestellt?
hello, ich habe am montag ein treffen mit ihre tv, DT lernen ist für TV angesagtKenn von euch jemand geileedelstute bzw. tvundfrau (gleiches profil).... treffe die beiden am freitag, wäre trotzdem sehr über erfahrungsberichte dankbar, ansonsten berichte ich