Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Katy1344 ist ganz ok, wenn nicht gerad ihr "macker" da ist.....
Ihr service ist für einen kurzen abdrücker völlig ....in den anfangszeiten konnte sie man auch blankovögeln....leider vorbei...

Der ist aber fast immer da und sitzt am Balkon. Und sie hat a ordentliche Alko-Fahne. Außerdem ist des ein undurchsichtiges Netzwerk mit mehreren Profilen auf LS

Der ist aber fast immer da und sitzt am Balkon. Und sie hat a ordentliche Alko-Fahne. Außerdem ist des ein undurchsichtiges Netzwerk mit mehreren Profilen auf LS

Da kann/muss ich leider zustimmen - ihren Macker hab ich zwar noch nicht gesehen, aber die Vielzahl an Profilen (die sich dann gegenseitig die Siegel vergeben). Ab und zu hat sie aber auch interessante / hübsche Kolleginnen - zuletzt vor einem Jahr ola20 - die war aber nur eine Woche da. Anschließend bekam ich div andere Damen als ola20 angeboten (war aber andere Dame - erst beim Besuch festgestellt).

Die Fotos der anderen Profile (die in 1140 besuchbar sind) sind zT auf mehreren Profilen / gemischt und leider zT nicht von einer Anbieterin (sieht man schon beim durchblättern, dass das verschiedene Damen sein müssen).

Die Damen in 1140 sind genau eine Dame. Lisa31 , orina30 war früher marta30 und ehemals geile_slowakin.
Übrigens ist sie aus der Ukraine und nicht aus der Slowakei.

Stimmt...viele profile...steckt fast immer der gleiche "anbieter" dahinter...

Am lustigsten ist es, wenn mann mit katy schreibt, daglaubt man sie kann gut deutsch...da versteht sie alles (schreibt ihr macker)...wenn man dann dort ist, versteht sie gar nix mehr...gggg

Bis dato war ich nur stiller Leser (und konnte in Ermangelung von eigenen Erfahrungen auch nichts berichten bzw. in Diskussionen einbringen). Jetzt aber würde ich gerne eine Inserentin von leswing - "veryhotstuff" - besuchen.
Gibt es von der werten und aktiven ef-Gemeinde schon Erfahrungen mit veryhotstuff? Danke, sagt ein Frischling .

LeSwing wird halt leider auch immer mehr zur Plattform für Professionelle und irgendwelche dunklen Netzwerke. Früher bin ich ziemlich sorglos in Privatwohnungen zu Mädels reinspaziert. Aber die letzten 2 Male war ich froh, dass ich schnell wieder draußen war. Katy habe ich besucht , und beim Weggehen waren plötzlich Schuhe von mindesten Größe 46 im Vorzimmer . Die waren vorher nicht da ;) Und bei Lisa31 wollte ich nach dem Akt noch duschen. Plötzlich klingelt ihr Handy. Hab nix verstanden, nur hat sie mir danach gesagt, ich soll bitte schnell weggehen. Jetzt zahl ich halt lieber die 30 Euro für Stundenhotel .

War die tage bei michelle2 kann ich nur sehr empfehlen eine wirklich nette natürliche Wienerin. Jeden Cent wert
Bitte nicht mit Michelle6 verwechseln.

War die tage bei michelle2 kann ich nur sehr empfehlen eine wirklich nette natürliche Wienerin. Jeden Cent wert
Bitte nicht mit Michelle6 verwechseln.

Mit michelle2 einen Termin zustande zu bekommen ist jedoch ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Sie schaut selten in ihre LeSwing-Mailbox, sagt kurzfristig ab, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sein Michelle6 kann I ned bewerten War ich noch nie. Deswegen

Hat schon jemand Erfahrung mit feurige_russin ?

Hat sich ganz nett und sehr geduldig schriftlich mit mir ausgetauscht und ich habe von da her einen guten Eindruck. Sollte ich ohne Vorinformation einen Besuch bei Ihr unternehmen, werde ich gerne berichten.

Lieber wäre mir natürlich ein Bericht, sofern sie schon jemand kennt.

mit Dank

ich habe jetzt auch die 55€ überwiesen, dann siehst du die geilen bilder genauer:):)

Hi,
hatte schon wer Erfahrungen mit Leawien auf Leswing, bzw. weiß wer ob es sie auch wo anders zu sehen/buchen gibt?
Vielen Dank!

Lea ist eine ganz liebe und attraktive Frau. Ich habe Sie mittlerweile schon 2mal ins Frivoli und ins Traumland ausgeführt. Girlfriendsex pur. Werde Sie sicher wieder buchen.

Zurück
Oben